Machen 1000ccm wirklich sinn?

aber PC´s sind meistens zuverlässiger, hehe!!

lg Harry

da hast recht, GSD bin ich keine,
und muss mich verstehen … müssen … :-)))

du hast recht fg

immer recht!! hehe

paß blos auf das des dei frau ned liest ,-))

ausgenommen!!! Das ist so ziemlich der verläßlichste Mensch den ich kenne!!! Da laß ich nix über sie kommen…aber es gibt so viele Fuffis daß es schon weh tut ;-).

lg Harry

da kannst Dich ja wirklich und des man i jetzt todernst glücklich schätzen wird Zeit das i die Frau PH endlich amoi wirklich näher kennen lerne es dürfte sich nämlich dabei um eine sehr seltene Dame handeln…aber umso mehr freut es mich für Dich das Du so eine besitzt also gib gut acht auf das Juwel :-))

greez Werner

Sie ist wirklich ein Juwel, wird mir immer wieder aufs Neue bewußt!!!

lg Harry

die ninja geht 168 mit da ersten, i glaub da hast dich verlesen g (siehe reitwagen ausgabe vom vorigen jahr, weiß aba es monat net)

es geht da eigentlich eher um es drehmoment wos da 1000er motor hat, net so sehr um des ausdrehen des ersten ganges

wennst amal mit einer 1000er gfahren bist und vorher mit einer 600er wirst den unterschied merken
vor allem beim überholen
da brauchst net mehr zruckschalten, da gibst einfach gas g

lg tom

gut drauf aufpassen ;-))

sicher sein!!!

lg Harry

i hoff wir sehen uns bald is nur ned so leicht alle unter einen Hut zu bekommen :-((

wenns no lang dauert komm i afoch mit der halben belegschaft was solls wann bist das nächste Mal in Panonnien??

beim Bauer - Racing sind wir wieder unten!

lg Harry

ok danke OT

erstens kann man sich mit ana 600 shadow auch darena und zeitens kann man mit zb. ana 1000 CBR a gemütlich fahren

stimmt genau OT

hast kein liebes lächeln??ggg

ri

welche unter 1000?

also ehrlich, denke es geht weniger um die endgeschwindigkeit als um das fahrgefühl und den beschleunigungswerten. fahr einfach mal ne echte maschin und du ersparrst dir selbst in zukunft diese fragen :-;

und kampf1000? richtig formuliert wäre wohl „unter-kampf1000“, denn das a gscheide 1000 kämpft ist wohl nur wunschdenken. zu kämpfen haben wohl die toys, oder

…i was eh, jetzt kriag i a watschn… …oba i hoff, du dawischt mi neit… …und wenn, dann hab erbarmen mit mir

also, sag ma für was du di entschied hast und warum?

denn da sind die mit de 1000 schon angekommen :-;

nix unter 900? war wohl a provokation, nix unter 115nm macht sinn, oder meister