Ich hab mich ein bissl gespielt und ein Video online gestellt. Der Text vom Hintergrundlied könnte passender nicht sein! An der Fahrtechnik muss ich noch ein wenig feilen , muss aber zu meiner Verteidigung sagen dass ich im Prinzip erst angefangen habe zu fahren.
Ich will eigentlich damit nur meine Freude am fahren ausdrücken
nö, im ernst, das video an sich is witzig und gut gemacht, aber die musi. die musi…
selbst meine urgroßmutti würd sich im grab umdrehen und genau die is ja eine die mit dem gedudel groß geworden sein soll.
vielleichts liegts auch daran das ich zu jung bin um mich an die lebzeiten des interpretens erinnern zu können. du weißt schon: mtv-generation; trance-, progressive- und techno jünger; wir, die wir keine ahnung mehr haben von den wahren werten im leben.
mein comment is also vielmehr als einzelauschnitt einer, nicht repräsentativen, meinungsvetretenden gruppe zu werten, der alleine noch kein gewicht inne hat. denkanstoß könnten allerdings weitere aufrufe zum verbot derjenigen frequenzbänder sein, in der die plunze singt.
Gut gemachtes Video, ich find dass der Text dazu passt. Die meinen die Musik passt nicht, deren Entscheidung muss man auch akzeptieren. Das sind wahrscheinlich viele darunter die auf Countrymusik stehen und diese nur deshalb akzeptiren weils den Schwachsinn nicht verstehen. In Amiland sind das die gscherten Bauernbuben.
Wie auch immer der Text passt voll.
lg aus Wien
Hrhrhr… um euch zu beruhigen: Ich höre eigentlich fast jede Art von Musik, primär bin ich aber eher am House bzw. FunkyHouse Sektor angesiedelt. Als ich mal mit meiner Mum mitgefahren bin, hab ich bei ihr im Radio dieses Lied gehört und sofort ans Motorrad denken müssen -> Da könnte man was draus machen… hab ich mir gedacht. Tjo und jetzt is es on…
@Knopfi: Der Blockflötenguy wollte das selber! FREIWILLIG!
hmm sehr fein, passive aggression. aber wart, ich kann dass noch besser:
man muss auch befürworter dieses liedes sich gehör verschaffen lassen, denn diejenigen sind wahrscheinlich eh so schwachsinnige bauernbuben, dass sie englische musik nicht verstehen können. viele solche leute sind absolute hinterwäldler die keine andere meinung zulassen. (zum schluss noch ein totschlagargument) jeder der etwas anderes denkt, ist absolut inkompetent.
nix für ungut lieber centauro, aber vielleicht ises ein wenig ungeschickt andere meinungen anfangs zuzulassen um sie in den nächsten sätzen sogleich zu diffamieren.
ps: bin heit mitn roli seina rc8 1x auffe~owe gfoan. ned zwida.
UND bin heit mitn nikki seina RSVmilleR 1x auffe~owe gfoan. wobei mir die mille fast mehr zusagt
Eigentlich wollte ich auf niemand losgehen. Mir ging es nur gegen den Strich das keiner auf den Text achtete nur weil es ein Schlager ist. Aber beim Bikefestival Barndance aufführen. Das hat sich einer Mühe gemacht und alle reitens auf den Noten herum. Als Fahrer eines Motorrades das viel zerreissen ohne die Marke je gefahren zu sein störte mich das einfach. Und jetzt oute ich mich: Ich steh auf Klassik.
Leben und leben lassen.
Centauro
hast echt guad gmacht mitn video egal was andere sagen wegen dem lied-mir gfallt s’lied ah ned -aber es passt zum video stell da vor hätts an MiNiMaL gnumma würd ned wirklich passen
l.g max