Machts den Trojaner Test

… es geht ma doch ned um de Gefudl von dem Dieter  mit MT oder BS … mir gehts um sei Person als Juror in dieser Sendung und da find ich ihn witzig. Und was er als Musikproduzent erreicht hat … davon woll ma gar nicht reden.

Diese Sendung (ich gebe es zu) sehe ich mir gerne an und man darf nicht vergessen dass der oder die eine oder andere wirklich Talent hat.

ALSO … heute Abend 20:15 … :wink: nicht vergessen.

koa sorg weyl Des gib i schon noch sölba aus :grin:, woast scho-hoart Vadient, mit am Imensn Risiko usw :dizzy_face: :grin: :grin:

Übrigens De Letzt Lifarung von 1999 kanntast laungsam a amoi zoin,Gell :wink:, sunst schick i da an Exicuta nach Linz umme :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

NEIN! Die Rache des ehemaligen Ostblocks!!! :rage:

Gerry, alleine für das einstellen des Links gehörst du in Behandlung! :cold_face: :cold_face:

Mayer hi …  :wink: … und bitte die kennen den Mayer gar nicht …

Na gut wenns dir nicht gefällt … war eh zu erwarten das DU wieder raunzn musst !!! :sob:

DA für DICH :
Vico Torriani - La Pastorella 1995 (1976) - YouTube

Wunderschöne Bilder und die Kurventechnik erinnert mich an dich :sob:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: LieGrü … da Gerry aus Österreich !!!

am besten ist der kommentar: „Schade das Vico Torriani schon von uns gegangen ist - die Besten sterben früh.“… :grin:
:grin: :grin:
des hab i ma letztens beim juppi heesters sein owinken a denkt… :grin: :grin: :grin:

… da Jupi, n dem Oita vatschüssn der Jungspund … der wor no kane 120 bitte … :grin:

Hast gwußt das der Viko Torriani der Manager von Yello war ??? Passt ned gaunz zaum :wink: :grin:

…jello…aha - hot der schuach verkauft neman vico…sowos… :grin: :grin: :grin:

der Dieta ist mir eigentlich ganz sympathisch - ich denke, dass mir in seiner Situation auch so manche Wuchtl über die Lippen käme  :grin: :grin: :grin:

Was mich nervt, ist die Hochstilisiererei (geiles Wort, oder :grin:) von Erscheinungen wie dem Wurst oder wie der/die/das heißt  :cold_face:.

Danke der Nachfrage, läuft ganz gut - bis auf den Umstand, das der Tag momentan 48 Stunden haben müsste :rage:
(Dienst/Überstunden/ Waldarbeit/Garagenumbau …) - eigentlich das immerwährende Lied :wink:

lG

i hob jo scho ghäart, dass se de Leit Stroßn- oda Tiernauman gebn in da Hitze des Gefechts, owa waunn de Fr. Mervin eam imma erst mühsaum hochstilisiern muaß, stöll i ma des sehr unsexy vua - owa jedem Tierchen sein Pläsierchen. :wink: :grin: :grin: :grin:

Binschowiedaweg … :grin:

Wenn sie ihn kennen würden, meinst du ernsthaft, dass sie es noch singen würden? :eyes:

Schweizer ‚raunzn‘ niemals, wenn scho tüämer ommämötzlä. :face_with_diagonal_mouth:

Kann es erst zu hause anschauen, weil ich in der Bude via Gummihals-IP-Adresse ins Netz gehe und daher geblockt werde. :eyes:

Vico Torriani ist eher etwas für Verweser und Humus. :eyes:

Ich habe von Hochstilisiererei geschrieben, nicht von Hochstielisiererei  :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

 
 
do mauß i glei zu mein Chef gehn. :eyes:
 
I brauch a neiche Computer-Brille. :wink: :grin: :grin: :grin: