Made in japan...destroyed in

hafning bei trofaiach…

meine gixxer passt in ein kaffeehäferl…

umstände sind egal, die gründe auch…

allerdings gebe ich zu, dass ich zu 100% ( in worten HUNDERT PROZENT) söba schuld war…

fazit: motorrad tot…(so richtig…)
auto:komplette hinterachse rausgerissen…
ich: am oasch, aber prizipiell o.k.(mich hats komplett abg´häutelt, ich seh alsa ganzer so aus wie meine hände am foto…aber knochen sind o.k.)

passts auf euch auf…

schad um die gixxer

gruss marc

Na zum Glück ist DIR nicht mehr passiert!!!

Gruß Harry

Wünsch dir gute Besserung ,Gott sei Dank ist dir nicht mehr passiert!

na das tut mir aber leid!!!

aber sieh es so: glück im unglück, du lebst und es geht dir verhältnismässig gut (laut deinem bericht zu folgen), geld kann man ersetzen und a gixxn kann man kaufen!

also gute besserung und jetzt kommt eh der winter, da macht das daheimsein eh mehr spass als im sommer!

lg, bettina

ich werd hackln wie ein deppata, werd die strafe (die sich gewaschen hat…)und den schaden (der sich auch gewaschen hat…) wegbrennen und in ALLERSPÄTESTENS 2 jahren fahr ich wieder…

man sieht sich…

gruss marc

p.s.: unter männern…:OIDA; MIR TUAT OIS WEH!!! semper

Schwein gehabt!
Baldige Besserung und ein schönes neues Bike!

echt schade um dein Gixxer, aber ich hoff das dir vorallem bald wieder besser geht.
Ist offensichtlich ned der herbst der Gixxer fahrer, ;-(

Ui ui ui…

Wennst was loswerden willst…

dirty_harry@chello.at

…kann ich vielleicht was helfen?

Ich schweige natürlich wie ein Grab!

Gruß Harry

ist nächstes Jahr die Freude größer beim neuen Moped…:slight_smile:

Gute Besserung

Lg. Pini

motorrad schon abgemeldet, sprich keine nummertafel, also auch net versichert…

wollte nur schnell die batterie ausbauen und hab mich dann vor der garage zu einem drag-start hinreissen lassen…(ich war ganz allein…hat netamal wer zugesehen…)
kupplung ausgelassen, vorderrad steigt;wollte raufschalten, hinterrad kriegt schlupf, rutscht weg und as moppal rutscht mit karacho in a auto…

und ich steig ba an 120er(erste fast ausgedreht…) nach hinten ab…

blödheit hoch 3…söba schuid…bin die ersten 6 jahre unfallfrei gewesen und war der letzte der partie der no nie gelegen is…
owa scheinbar holt an das schicksal ein…
ich werde sparen, ich werde zahlen…
und irgendwann lach ich drüber…

gruss marc

hasch denn ka leder anghabt??? gggg

Ciao
Alex

Ok, ich sag jetzt mal nix dazu, bist eh gestraft genug!;0)

Baldige Besserung

Gruß Harry

Asphaltausschlag vom Feinsten…wie´s aussieht.Hast aber Schwein g´habt wenn die gixxn echt so hin is…und wenn du der einzige Personenschaden bist,wirsts dabrennen hoff ich…so lang ned wem sein Leben lang a Rente pecken musst…hast ka Bild vom Rad´l??
schnelle Genesung…

war wohl nicht dein tag, aber du schreibst „man sieht sich“ das find ich ok. alles gute und möglichst wenig zum zahlen. tabo

Kopf hoch,jeder baut mal scheisse und blöde aktionen usw.

wünsch da a gute Besserung,und zieh mein Huat vor deim eisernen Willen !

Hab ja heut auch mei gixxn in da Garage gsehn (abgemeldet) und überlegt ob i des tafal da FZR montier und die straße rauf und runter fahr.

owa habs dann doch ned gmacht,wart aufs frühjahr

Denke eingesehn hast es eh,

normalerweise würd ich was anderes schreiben
aber in dem Fall

gute besserung!

weisst scho, was die Strafe kostet?

mfg

gute besserung mal und kopf hoch, geht weiter, vorallem weilst den blödsinn eingsehen hast… wird a bissl dauern aba kommt alle wieda in ordnung
alles wird gut sag i imma :wink:

lg fezzzi

muß doch etwas schmunzeln, ist aber sicher sehr schmerzhaft so wie das foto aussieht.
Ich sag sowas kann jeden mal passieren, alle die behaupten sie sind immer brav sind für mich unglaubwürdig…

Also Gute Besserung (auch für Börserl und die arme Gixxi)
LG

nimma schlecht!

Bleibt nurmehr gute Besserung zu wünschen, und die Freude auf das nächste Bikerl - in 2 Jahren oder so!

Alles Gute für Dich!

lg, da chris