Madeira Kurzbericht

schöne photos. könnte in dieser jahreszeit mehr davon vertragen…
funchal ist auf den azoren, oder? wären da die kanaren net wärmer? abgesehen davon das mir das zu teuer wäre: flug + hotel + mopped = min. 600 euro für eine woche.

petar

liegt irgendwo zwischen den Azoren und Kanaren.
Mit den Kosten hast recht, aber Kanaren sind um diese Zeit noch teurer.
Wennst Skifahren gehst mußt a bald mit solche Beträge rechnen.
lg
Carlo

Alle Achtung.

Jörg

…ist aber halb so wild.
Wünsch dir ein schönes WE.
CU
Carlo

wo diese kleinen natürlichen Wasserbecken in den Felsen sind? Da ist gleich daneben ein Restaurant. Und von dort folgt dann die Straße an der Nordküste entlang. War vor 5 Jahren dort. Aber leider nur mit Mietauto. Hab dann oft bis zu einer Ausweiche zurückschieben müssen.

Und diese herrlichen Spieße, die von der Decke hängen!!

lg
Alfi

…das Restaurant kenn i net, war nur auf a Bier in der Kneipe beim Kreisverkehr.
Entlang der Nordküste durchlöcherns grad den Berg mit Tunnels, dadurch gibts relativ viel Schwerverkehr und die Strassen sind durch den Dreck teilw. sehr rutschig.
:frowning:

trash auch nur anschliessen. super fotos, nicht schlecht alter specht neidischschau

…leider schon wieder vorbei.
Mal schauen wie i den Winter übersteh
:wink:
Carlo

wird ja eh schon wieder einiges anstehen nehm ich an ggg

a bissal was zum Vorbereiten und drauffreuen gibts schon
gg

yep so gehts mir auch

…was hast denn vor?
lg

sicher. die ersten 3 mai wochen irgendwohin fahren wo es halbwegs warm ist ggg wahrscheinlich italien. oder weisst was??

Pyrenäen im Frühjahr…aber genaues is no net wirklich fix.
;-D
Carlo

schmäh ohne? pfff… beneid dich ja glatt!
lg

schon wieder vorbei
…naja der nexte Frühling kommt bestimmt
:wink:
Carlo

obwohls heut ja eh fast frühling war, bin sogar ein kleines rundel gfahrn. gggggggggg

…habs mr zwar auch überlegt, aber 5Gräder war mir doch zuuuuuuuuuuuuuuu schattig

  1. bez. hats 10,8 ghabt wie ich weggfahren bin, bei meiner mutter in purkersdorf warens 8 und im kreuttal is ma dann schon der ar… abgfroren!
    gg
    aber leiwand wars schon!

auch nicht schlecht an. wie lange???