Mahnfinger - Schutzbekleidung

hab ich gar net bedacht.
:slight_smile:

lg tiny

in der suchfunktion schutzkelidung ein und du wirst etliche postings aus den vergangen jahren finden, jedes jahr dasselbe und jedes jahr immer die gleichen manchmal dummen antworten, habe auch in einem unfall-op gearbeitet und weiss wie man ohne schutzkleidung ausschaut, aber den leuten ist nicht zu helfen,
lg tina

…also die Helmfrisur ist bei mir echt nicht der Grund dafür…ich trage meinen Scheitel vom linken bis zum rechten Ohr—> freiwillig!gg

Werde es aber weiterhin so halten, dass ich auf Ausfahrten Leder, auf Urlaubsreisen GoreTex und auf kurze Strecken (Bank, Lokal, Post, usw.) Jeans trage!

Sicherheit ist schon ok, aber ich trage auch keinen Helm und Gelenksschützer, wenn ich über die Strasse zum Einkaufen gehe!;0)

LG.Harry

was soll diese oberlehrerhafte Schmarrn?

keiner kann mir nachsagen, daß ich nicht auf meine Sicherheit schau, ich hab mir schon 1979 aus England einen Rückenschutz kommen lassen, aber trotzdem tät sich keiner von den „Mahnfingern“ in unsere Lederpanier von damals auf die Straße oder gar auf den Ring trauen - Knie und Hintern einmal aufgedoppelt und sonst nix, damals wars normal und es hat uns auch geschützt!

Das muß doch alles zueinanderpassen, ohne Zwangsbeglückung, werdets doch nicht norddeutsch!

Tschik kaufen und zum Feund ums Eck fahr ich weiterhin in Jean & Jacke, und auf der Strandpromenade auch mal weniger…

Helm und Handschuhe stehen auch gut zu kurzer Hose und TShirt, aber damit fahrt ma halt defensiv und führt sich nicht auf.

PS: es kann dich auch einer wennst zu Fuß über den Zebrastreifen geht niederführen, und was hast da an?

mit den photos holst du keinen hinter dem ofen hervor. ich glaube wir wissen alle, dass man auch anders ausschauen kann.

also gleich mit der groben kelle:

IHR KÖNNTS DRAUFGEHEN LEUTLN, ALSO GEBT DEM MR. PROTECTIVE IN EUCH EINEN RUCK.


hossa, rizo

war norton ganz groß. glaubst ne dass sich die ps a bisserl gesteigert haben, mehr verkehr is, die geräte schärfer sind. ich für mich eh nicht auf, ooops bitumen oooops ölfleck.
goldwing mit einem dreißiger über bitumen, kollege querschnittgelähmt, scheiße war der schnell.


hossa, rizo

da nach
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=80172]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=80172[/url]


lg tina

… wäre es sicher, stets knieschützer zu tragen, egasl ob daheim oder auf der strasse griiiiiens.
da hast du schon recht.
auch die scheitelhöhe ist sowas von wurschtegal, wenn es um die sicherheit geht.
mir ist sicherheit zwar wichtig, doch die knieschützer nehm ich nur meim skaten und nicht, wenn ich schon wieder mal vor meinem mann knien muß ggg.
ich setz mich z. b. ohne motorradkluft nie auf ein bikerl; doch das soll jeder halten, wie er’s für richtig hält.
jeder muß das mit sich selber ausmachen.
wünsch dir ein schönes tourenreiches wochenende.
li grü
anita

Wünsche dir auch ein schönes WE und immer schön im Sattel bleiben!

LG.Harry

… früher intensiv raten sollen, dann hätt mich mein 2-rad-pferderl nicht angeworfen ggg.
li grü
anita

verantwortlich
wenn einer „nackt“ fahren will dann soller er doch
mir is des wurscht…