Brutale Löwenjagd im WM-Land Südafrika: Stop Canned Lion Hunts! - YouTube
Lg
Stoney
Petition ist unterzeichnet.
lg centauro
ähnlichs
es kannst du auch in österreich haben.
stichwort wildschweingehege mit kontrolliertem abschuss…
für italienische jagdtouristen ein großer hit…
aber wahrscheinlich samma in österreich eh a net besser!
lg
martin
absolut Alle recht!
Was ich nur so pervers an der Sache find, is das anscheinend reichen Leuten so fad is, dass sie Wildtiere jagen gehen müssen damit sie dadurch Ihre kleinen Eier irgendwie kompensieren! Und das 2te echt hirnlose an der Sache is ja, dass man lieber die bestandgefährdeten Tiere abknallt, bevor man die dafür gezüchteten Tiere auswildert!
Aber ja was willst du von dem Land erwarten? Vernunft, denn ich glaube, dass das Ermorden wilder Tiere nicht eine essentielle Einahmequelle der Süd-Afrikaner ist. Hätten sie mehr wilde Tiere, würde das den Tourismus ankurbeln.
Aber es ist halt ein wirklich armes Volk, dass sich sicher auf andere Probleme fokusiert!
Nicht so wie die Japaner… sie sein einfach nur unguat… das muss mal gesagt werden ![]()
THE COVE - Official US Theatrical Trailer in HD - YouTube
Lg Stoney
Hab auch mal unterschrieben!
irgendwie mit einem sarkastischen Unterton rüberkommen ![]()
Ich hab das etwas verallgemeinert und du hast recht denn das Schlachten auf den Färöer Inseln oder wie immer die heissen sind das gleiche Übel nur halt in Europa… Ich versteh halt denn Sinn nicht dahinter und noch etwas.
Naja kann dir bei den Essensgewohnheiten der Japander nicht zustimmen: Der Delphin ist eigentlich kein Nahrungsmittel der Japaner… Er wird dort abgeschlachtet und das Fleisch, was einen sehr hohen Anteil an Methylquecksilber aufweisst, wird als wasauchimmer Fischfleisch verkauft. Also nicht auf die Essensgewohnheiten rausreden ![]()
Es geht einfach um reine Profitgier und Geldgeilerei
ich darüber kann man ewig disskutieren. Wollt nur das Video mal zeigen… Und alleine wenn 1 Person die Petition unterschreibt, hats schon Sinn gemacht… Den Wahnsinn werden wir so schnell nicht stoppen können…Leider
lg
sag ich im Sinne des Tierschutzes : Danke ![]()
bei den schweinereien denkst dir halt auch mal deinen teil:
(1-9)
is zwar zach, ess aber noch immer fleisch… najo.
in Rumänien kannst Du Bären abknallen die in ein Gehege getrieben werden. Bin grundsätzlich kein Gegner der Jagd aber nur wenn Du zu Fuß in den Wald gehst, kein Hyperpräzisionsgewehr verwendest mit dem Kaliber einer Flak und nüchtern bist. Reines Trophäenjagen ist sowieso nur für Impotenzler, was ich erlege muss ich auch essen und verarbeiten sonst ist es eine Sünde.
Kenn so eine alte Drecksau, GF bei einer großen Firma der geht auch immer schießen nach Afrika. Würde die fette Sau Aug in Aug einem Löwen gegenüber stehen dann wär er dran die feige Assl.
Der Mensch ist das größte Raubtier und komplett amoralisch aber bei dem Bevölkerungswachstum ist der Homo Sapiens in 200 Jahren vom Angesicht der Erde verschwunden-ist auch gut so.
ich out mich da als großer Tierschützer und hab grad mit dem neuen Reitwagen eine echt lästige Fliege erledigt, die mir 2 mal ins Aug und einmal in meine rechte Nasenöffnung geflogen is…
Ich hoff ihr verzeiht mir ![]()
Erledigt… somit kann ich das ganze wenigstens als geschichtliches Ritual ansehen… ![]()
Mein Gott was wir da zammenschreiben ![]()
… den schon???
da sog i amol danke:) und was muss man arbeiten, dass ich während der Arbeit auf der 1000ps Hp surfe, Kaffe trinke und der Kunde daneben mit sein PC sitzt? ![]()
Traurig!
Leider ist Schweinezucht, Rinderzucht, Hühnerzucht, usw. zur Mast und Tötung zwecks Verzehr, auch traurig!
So ist es aber nun mal bei uns Menschen.
Ich werde deshalb nicht Veganer.
Man muß sogar sagen, daß es wohl diesen Löwen (Video) u.U. besser geht als Tieren in Mastanstalten, oder Pelztierfarmen, oder Versuchslaboren?!
Der Mensch ist eben unersättlich, verfressen, gierig, machtgeil und selbstherrlich (all unsere negativen Seiten aufzuzählen, würde wohl zu lange dauern)!
Obwohl…
So einen"Jäger" würde ich liebend gerne mal selber jagen!!! ![]()
Auf die Gefahr hin, dass mir haufenweise Sternchen weggenommen werden. Was erwartest du von einem Land,
Diese Probleme liessen die Lebenserwartung auf 43 Jahre sinken. ![]()
Ich glaube einfach, dass der Tierschutz nicht das grösste Problem des Landes darstellt.
Es sind nicht alle unguat!!!
Weiters darf man die (Ess)Kultur dieses Landes nicht vergessen!
Alle über einen Kamm scheren wäre genauso falsch, wie die Meeressäuger-Schlachterei, die übrigens nicht nur von den „Nips“ sondern Norwegern und Isländern genauso (verbotener) Weise durchgeführt werden!!!
Es sind ja nicht DIE Japaner, sondern einige wenige (wahnsinnige??)!!!
Mit Esskultur meinte ich ganz allgemein Walfleisch, blauer Tuner usw., sprich Fisch und Meeressäuger, welche vom aussterben bedroht sind!!
Wo, wann, bzw. bei was nicht???
Unterschriebn hob ich natürlich auch, selbstredend! ![]()
Aber dein Nick hat dafür mehr gegen die Überbevölkerung unternommen als viele andere Diktatoren. Der hat schneller Leute umgenietet als man Gräber schaufeln konnte… ![]()
Warum regst du dich dann über die Jagdszenen auf? ![]()