Malaguti XSM Supermoto

woar jo nur a scherzal am rande des tages^^

is ned übertriebn weil i bin selber mid drossel gfoarn und da kommt ma echt ned schneller rauf.

Mi hat sogar a Ur Alte Sachs voll verblasn und de is nur 40 km/h gangen und geht a ned guart.

… i wohn in kaltenleutgeben ka ob du des kennst dort bei rodaun i fahr aba jedn tag den maurer berg und dann die speisinger^^

das kenn ich!

kennst du einen Waggner oder Scheidel?

die wohnen auch in kaltenleutgeben!

lg

microzwerg

di kenn ich zwar ned persönlich aba ich weiß wer die sind^^

P.S: ich wohn in sulz des is der nachbarort hab vergessn das hinzuschreibn sry^^
den kennst wahrscheinlich nimma^^

das kenn ich net!

lg

microzwerg

das hab ich mia fast gedacht wie fahrst du in die htl??

ich wohn in atzgersdorf keine ahnung obst das kennst!

ich fahr um 6:57 mit dem zug nach Mödling und dann mit dem bus zur HTL bin dann meistens scho um ehm… ca viertel halb 8 in der schule!!!

wie fahrst duß

lg

microzwerg

ja atzgersdorf kenn i aba i hab gmeint mim moped üba rodaun oda so!? weil dort fahr ich imma!

ich fahr meistens mim moped sonst mim bus und der bim (60er)

hab den schein noch nicht bin erst am 9.1.2007 15 worden!

moped hab ich aber schon!

lg

microzwerg

welche abteilung gehst?

wie wirst dann fahrn??

geh gar ned in die htl i geh im 13ten in die hak^^

kennst den Mazda heis der is dort bei der Scs in der nähe da vorbei!

muss aber esrt schauen!

wie fahrst du mim moped?

lg

microzwerg

ich fahr von kaltenleutgeben beim zementwerk vorbei, dann die kaltenleutgebner straße bis an die kreuuzung bei rodaun dann an der jet tankstelle vorbei (dort is a a chinese) dann den maurer berg rauf und dann die speißinger runter bis zu meina schule^^

gehst du in die schuel ich geh nähmlich in die HTL Mödling!

lg

microzwerg

damit ich dich vl mal fahren seh^^

der vorige beitrag mim helm und moped geht an dich^^

ich hab a scwarze rieju mit am auffälligen doppelrohr sportauspuff, laut (luftfilter + auspuff^^) helm is a bunter fox helm von michael carmichael ka ob du den kennst, blau verspiegelte scott brille!

kostet die neu???(Malaguti XSM)