Mallorca-Samos-Gran Canaria

Die erfahrung …hob i a scho gmacht …sogar leibhaftig vor üba 20 Joahr hab i amal so a 800 Gs ghabt …ned lang a paar Monat halt -i hob mi ofach ned davon abbringen können ständig auf Die Deppatn Tuttln zum schaun …während am Fahren :grin:-hob imma Angst um meine Stölzn ghabt -jo i was woar uneedig trotzdem :eyes: …Allein waunsd amal Bissal angrissn host wias dann in da Mittn ind höchn gangan is dazua Der Deppate Klang :grin: oiso vom Fahren und von da Optik her gibts für mi ned Viel Gschissanes ois so an Propella :cold_face:…a so a K100 hab i mal Probegfahrn …vagiss es :grin:…da lob i ma Die damalige Maico 500 Unglaublich wia oft i Die hingschmissen hob …und wos Die Ausghoidn hod -Guat woar a ned Viel drann wos hinnich hät werden können -woar halt Die Oide Zeit wo ned nur ich mir Relativ -bis goar Nix gschissn hob wos es Moppal betrifft . Kloar des woar Nix zum Touren fahren , Aber Wer wollte des schon …Touren foahrn :eyes: :sunglasses: -Oder glei eine inan Fliaga dann ausse und sowas Lustiges gemietet …woar immer Die Beste Option wenn was woar host no Die wenigsten Schererin ghabt , alsd wennsd mitm Eigenen Moppal so Gschichtln fabrizierst.

Maico GM 500 ca 120 Kg ca 61 Ps :grin: 2 Takt Einzylinder

Wann auch immer sich a gelegenheit dazu ergibt mit sowas a Rundal zu drehn -dann tus ofach :smiling_face: :grin: :grin: :wink:

najo mit 2Twerbung brauchstma eh goaned kumman - do waasst jo eh, wo I steh … :wink:
dort, wos aa noch viecha gibt, nehm I trotzdem lieber den 4T - ehschowissn warum…

von de schneebrunza hod eh grod ana einagschaut - gestern aa schon - eierfranz oder so nennt er sich, schreibt sonst nur bei den ‚touren-tredds‘ a bißl was (fades ;-)): wennst dem des schreibst, was ich vorhin mit bezug aug bigends angesprochen hab, schimpft er di oder schreibt ‚ohne grüße‘ unter sei entgegnung – a ahnungsloser, der besser wissende, weils sei embryonales moppet-stadium schon jahrzehntelang hinter sich gelassen haben, als ‚ahnungslos‘ bezeichnet - is aber eh bezeichnend :wink: – a ahnungsloser mehr auf der welt aus des herrn gotts großem tiergarten, tut niemandem weh … :wink:

Jo :grin:…und sölbst Di da Oben , scheinen Sich auch schon in gewisser Weise an Die Umstände , do herunt aungp(i)asst zu haben …sonst derfats sowas Normal sowiso nit gebn …oba wos is scho Normal :grin: :grin: :grin:

Charly Chan sagt :smiling_face: :grin:

jetzt bini verwirrt:

nix hören … kenni
nix sehen … kenni
aber wieso nix riachn ;-?

so a Off is jo a need Bleed :wink:…Des warad zwecks da Aunhaltenden , bzw Zunehmenden Hirn -Pfurzarei :grin: :grin: :grin:

lg pg

Samoa kaunnst auf jedn Foi auslossn. :dizzy_face:

Auf Samoa - Mini-Airline berechnet Flugpreis nach Körpergewicht | krone.at

Würde zu Destinationen raten, die mit dem Golferl zu erreichen sind. :wink:

Binschowiedaweg … :grin:

[size=80]
Schon mal das zulässige Gesamtgewicht beachtet? :eyes:

duckundrenn[/size]

… des wor sehr hüfreich Pilli … :grin:

… WEIL - auf jeder halbswegs schönen Urlaubsinsel wurscht ob Griechien oder Spanenien oder sonstwo gibt es Orte wo sich deppate Piefkonen ihren Schädel noch weicher sauffen aber nicht nur Piffer … Holländer und Briten sind auch sehr berühmt dafür. Letztere haben immer großes Lachen bei uns verursacht wenns auf Rhodos zB genau in der Mittagshitze die Liegen ausm Schatten in die sengende Sonne gezogen wurden … ich kann dir beschreiben wie die Tags darauf aussahen aber besser is es wenn man das LIVE sieht … :grin: :grin:

Mallorca hat sehr schöne Seiten … der Norden um Cala Ratjada zB ist Hammer.

… die Trottln san eh fast nur in Palma und dort sans eh unter eana :wink:

… wir zweri Mal - Aghios Nicolaos und Gouves … Letzeres ist Scheisse - Aghios N ist wunderschön. Kreta haben da Neffe und ich mit 125 Rollala (Gilera Runner) erkundet bis rauf zu der Micky Maus falls weißt was ich meine :wink: Militätisches Sperrgebiet im Ida … die beiden Radarantennen :wink: schaun von Gouves aus wie die Ohren der Maus :grin:

Die werte Frau Gerry hat schon entschieden - sie würde gerne Mal Orca sehn … ich liebe Wale daher hab ich spontan zugesagt. Der Norden der Insel soll sehr schön sein, eigentlich alles schön ausser dem Piefkonenzentrum Ballamann … wir werden sehen.
Maritim geht nix … a 19er Glastron pro Tag 275 is ma doch a bissi viel vorgekommen :eyes:
Also werden wir sonnen, baden, wandern und sight sehen … was dfas Zeug hält und ich habe die Hoffnung wenns ihr ned gfoit sind die nächsten Jahre gesichert :wink:

lg

… Gran Canaria … Playa del Ingles Hotel Sol Barbacan … da Neffe und da Onkl … hast recht Schöni - echt Hammer und wunderschön. Mit hat am meisten das Landesinnere (Berg) taugt … Tejeda auf fost 2000 Meter - und Puerto Rico echt geil. Jetzt schaut so aus das ma noch Mallorca düsen … hoffma beste :wink:

… wäre eines der Ziele die ich sehr gerne sehen würde … wenn ma nicht soooo lange im Geier sitzen müßte.

Aotearoa - The land of the long white cloud … viellecht in a poor Johr wenn i reifer bin :wink:

… alles paletti Olpo … die Frau Gerry hat sich mokiert an den Hotelbeschreibungen und vor Allem an den GuglÖrß Bildern der Insel WEIL … die Strände alle andere als einladend sind. Bei GroH der Hotels is es so dass man mitn BUS zu den wunderschönen Stränden fahren soll … und was wenn ich das nicht will? SchwimmBeckn logo. Der Rest is zu sehr steil und felsig um wild schwimmen zu gehn. Mir solls recht sein :wink:

Alles in allem bin ich glücklich :smiling_face: zumal ich in dem Zusammenhang bereits eine Mail an Herrn CIC gesendet habe … bezüglich BluMax :wink: Wie ich immer sage, „newa tschänsch a winning Tiem“ :smiling_face:

… heuer is es die do :

Yacht charter Zoren nautic d.o.o., Rab

… 18er Wojasch … mitn gleichen Murl wie 2012 …

:wink:

… Selbiger Murl mit 40cm weniger Gwicht :wink: wird uns schnella na ML bringen zu den meisten Sonnestunden Europas :wink: und auch wer weiß wer weiß … zu den Kornaten ? Na das wird doch a bissi weit sein für einen Tag. AUsserdem bin ich soooo daschrocken am Mir Salzsee auf Dugi Otok wie ausn heitan Hümmi auf einmal 4 Wildesel dahergallopiert san … :smiling_face: :eyes:

übrigens hab ich noch an schlüssel für die villa gefunden, den kann ich dir mitgeben wennst’ willst - falls dir fad wird - zum lüftenlassen kicher:wink:

FAD ??? Na sicher ned :wink: dort war ma nie fad und dort wird ma nie fad sein aber den Schlüssel mitnehmen ist keine schlechte Idee … von wegen Zimmerpflege und Vollpension :wink:
Ich hoff ja insgeheim immer dass kane süßen Bengaln durt san :cold_face:

GB weiterhin !

… des gfreit mi ur nur in erster Linie hab ich ma damals ins Hemd gmacht :wink:

… ich bleib hier und geissl mich weiter mit Schnee und Orschkälte … i glaub i hob a Stockholm aufgrissn … mir taugt des Wetter jetzt schon fost irgendwie :grin: :wink:

… a wos red ich … des kaunn i da doch eh muagn sogn :smiling_face: :wink:

… die Frau Gerry hat „E“ schon wieder eingelenkt … VON SELBST :wink: :grin: das is wie bei Kindern mit den Mädels … gib ihnen die Gewissheit dass es von ihnen kommt und es wird gut sein :wink:

Ausserdem bei den Charterpreisen auf Male haut ma den Fritzl aufd Seitn und ohne Boot is o…h … die wollt für a 205er Glastron pro Tog 375, und ned Pesetas … Vagleich in HR € 142 und des Boot is quasi neich.

:wink: