tja, was soll man da noch sagen:
[url=http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/wirtschaft/669886/index.do]http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/wirtschaft/669886/index.do[/url]
den verein unterstütze ich mit keinem cent!
[b][/b]
[b][/b]
besonders wenn er mir ein Zehntel seine Abfertigung abgibt…
[size=120][/size]
color=#000000: [/color]
Er soll knapp 822.000 Euro Abfertigung bekommen.
Das Jahresgehalt von 20 Lokführern.
Er soll knapp 822.000 Euro Abfertigung bekommen.
Das Jahresgehalt von 20 Lokführern.
Hot der des 2mal gsagt?? ![]()
Aber ich finde es so grotesk dass man das mehr als einmal lesen muß.
Es steht übrigens im angebotenen Thread der kleinen Zeitung.
Ich mein’, in welcher Liga spielen die Herren (und Damen?) <Politiker und/oder „Staats-“ Manager>
Sie können auch nur essen bis sie satt sind, auch nur einen Anzug tragen,
sich auch nur in einem Dienstwagen beförderen lassen
und auch nur eine Brille benutzen (such Dir aus welche ich jetzt meine),
also warum eine Abfertigung für 20, 10, 4, 2 ???
Fragt sich der
Agimac ![]()
weil ers net glaub’n konn!
20.550 Jahresbrutto is a witz!
netto, natürlich ohne diverse Zulagen würds passen ![]()
War nur Spaß! ![]()
Ich will ja sowas gar nimma lesen, weil ich mich sonst nur ärger! In den Nachrichten ham’s gsagt, daß es bei den ÖBB 15 (!) Manager gibt, die mehr verdienen als unser Herr Bundeskanzler!!! Ich mein, arbeiten tun’s wahrscheinlich eh mehr, als der Gusi, aber trotzdem! ![]()
Auf jeden Fall hört man das leider eh oft, was so diverse Manager und Politiker verdienen und an Abfertigungen bekommen! Mich ärgert’s dann bei den Politikern immer noch mehr, weil die eh nur Scheiss daherreden! Und die kriegen dann vor allem noch a lebenslange monatliche Pension, die so hoch ist, wie ein Normalsterblicher in einem halben Jahr VERDIENT!
Wie gsagt: Besser sowas nimma lesen und nimma ärgern! ![]()
Manager,Politiker san ja sowiso überbezahlt,und bei da Bahn kehrt erna ah de ganzen Pri. gstricha wo anders gibts des eh nimma nur mehr dort wo da Staat (wir) einebuttert…
„Personen in diesem Job haben sehr viel Verantwortung…“
macht ja nix, wenn sie es in den Sand setzten, dann sind die werten Managerverträge so konzipiert, das sie diese Abferigungen bekommen.
Am besten ganit nachdenken drüber.
„Personen in diesem Job haben sehr viel Verantwortung…“
Nun i dachte, die grossen Loks fahren heutzutage eher „automatisch“? Oder meintest die sehr verehrten Herrn Manager vom ÖB? Die haben ja glatt noch weniger zu tun. ;-) Bei soviel Klüngelei fahr i anstatt Bahn dann doch lieber Motorrad. ^^
Leichengräber?