Man kann nicht alles haben - oder doch?

…sowas überfordet mich ggg

lg
geX

kommt dann drauf an, was genau du dir wünscht…
lg

und das sogar in nem reim ausgedrückt…brav :stuck_out_tongue_winking_eye:
lg

der erste, der draufkommt, dass man ja 2 hände hat, also beides gleichzeitig schnappen, dann gehts schon :stuck_out_tongue_winking_eye:
aber wennst dich entscheiden müsstest??

bist sowieso a bissl anders als die anderen…hab i scho festgstellt…

weiß cih doch eh…

net im wahren leben auch so is… :stuck_out_tongue_winking_eye:
lg

g
so is brav

für die blondine. weil bier trink ich eh lieber in gesellschaft von freunden sfg

Seit über zehn Jahren Antialkoholika… und i weiß warum :wink:

soll das bedeuten??
und wie willst du das beurteilen
wennst mich netamal kennst??

blondine teilst nicht gerne?? :stuck_out_tongue_winking_eye:

hmm, damit dir keine blondinen entgehn?? :stuck_out_tongue_winking_eye:
lg

hmm…und eigentlich bin cih auch ganz froh drüber…
menschenkenntnis nenn cih das…hast anscheinend nciht, sonst hättst gemerkt, dass i kein guter umgang bin :stuck_out_tongue_winking_eye:

brötchen?? warum das?? und warum willst net soviel wie möglich haben?? is ja schon fast unnatürlich :stuck_out_tongue_winking_eye:
lg

na auf keinen fall. tut das wer gerne?? gg

weiß, wer weiß… :wink:

Aber hilft es beim Raten, wenn ich jetzt schreib, dass ich seit meinem Stern (16. 04. 2004), inklusive Radler, gezählte 15 Bier getrunken hab?

LG Michael

umgang oder nicht das ist mir doch
egal,weil beeinflussen kann mich so und so
keiner und du schon gar nicht

die frage is wohl ehger: willst du nciht alles, oder willl das gewisse alles dich nciht :stuck_out_tongue_winking_eye: duckundrenn