Man nennt ihn auch PAPARINO (nochn rossi beitrag)

aber… er???



pruuuuuust

wir haben schon mal das tigerfell geteilt…lach



wer kann sowas von sich und seiner freundin schon sagen?

na?

3 weitere ZÄHNE gut!!!

lach

du wolltest wem die leviten lesen… und da du dazu keine zeit hast wollte ich das für dich übernehmen… mit wein etc… u know?lol


DIESEM tiger…lach

du weisst es nicht mehr?

es geschah am helligten tag … in mitten der von sonnedurchströmten natur… gleich neben uns saßen menschen und wir konnten uns auf dem fell nicht zurückhalten und taten es dann doch!


es war diese köstliche creme, die zartrosa fleisch… dieser süssliche duft der mich wahnsinnig machte…


während du liebevoll an dem jungen spross kanbbertest…


ahhhhhhhh dunsche… ich krisch hungääääää

dich auchlach

genau?



was waren lachsstreifen… lach



gehe heute abend zu8 nem tuerken essen…seufz toller laden… tolle erinnerungen seufz**ggg




und vor allem leckkkkkaaaaa

wäre lustisch gewesen…


g


sooo gut war ich doch auch ncihträusper


lolwech

ich koennte namen nennen…


aber das lass ich dann mal bessa…


derjenige würde jetzt sonst rot werden… und das will ich ihm nicht antunlololol

du süsse duuuu :wink:

ich darf doch sehr bitten!!!
muß das sein, dass sie unschuldige Jünglinge mit nacktem Oberkorper so in der Öffentlichkeit darbieten???
Haben sie keine anständigeren Bilder in Ihrem Repertoire???
Wenn nein, dann bitte ich Sie höflichst in Zukunft solche …jaaaa …leicht anzüglichen Bilder nicht mehr zu veröffentlichen!

Und insbesondere der dazugegebene Text von Ihnen mit Hinweis auf dessen (was heißt überhaupt „lächts“?) HP.

Verleiten diese doch die noch ebenso jungen weiblichen Geschöpfe diese zu …ja …man kann sagen unzüchtigen Gedankengut.
(Sie schamlose Person SIE!!!)…

öhmmmm…
Gott zum Gruße

na dann will ich auch mal tach sagen… und bitte dass mit dem gott weiss hier keiner… alsooo sagen se ruhig weiterhin frau luciraptor zu mir…



was lächtsss heisst weiss ich auch nicht… hmmmm



nackige bilder sind nur nackige bilder wenn man mehr zu erkennen kann… hmmmm



mein repertoire ist groß, hätte schöne s/w aufnahmen von hübschen körpern anzubieten!


bei interesse bitter per mail und nach vorheriger überweisung von 34,60 eiro pro bild auf mein konto…




diabolische grütze



annabell

was??? sie betreiben auch noch einen Handel mit selbigen Material???
PFUI
PFUI
PFUI- DEIBL!!!

bin ja auch geschäftig :wink:





und wollen sie nun eins? männlich oder gar weibliche?


g

wenns sein muß…dann schon weibliche gggg

wär was für meine sammlung fg

sind eben verschieden - ich will ihn euch net ausreden, der braucht ja auch ein paar Fans gg