ne rauchpause während er seine maschine am pannenstreifen der autobahn schiebt!
mfgamx
sicher net (Alland)
LG, P.
wie du deine dicke Berta in Alland den Berg raufschiebst fg
LG, P.
ich würde dir sehr gern mal ein paar strapse um die ohren hauen für diese blöde bemerkung!!! ggg
mir habens letztes jahr auch ned geholfen als ich mit meinem hintern im regen die strassenbreite ausgemessen-und dann versucht hab, das moperl wieder aufzustellen.
eh klar…hatte keine strapse dabei…ggg
shit happens…![]()
grüssli, bine
![]()
der andy, dieser held ![]()
freche grüße von da bine
hat ers sicher nur deshalb, weil er weiß, dass das „befahren“ verboten ist ggg
ciao, bine
ist dem Menschen zumutbar!
Ingeborg Bachmann
Schönes WE
andy
lieb zu mirrotwerd
ebenfalls freche Grüße zurück!
Und schönes WE!!
andy
… hast wirklich bergauf geschoben???
alternative:
kanister ausborgen und 2x 3,6 min gehen … ggg
vorschlag:
nächstes mal rufst mich einfach an und fragst mich, was du tun sollst! ggg![]()
lg
peter
p.s.: apropos fragen:
kämpfe wieder einmal mit dem sch… blinkerrelais! gggg
wünsch dir auch a scheens we!
bye bye
bine
beide Daumen hoch für diese Meldung rofl
das ist eine Glückssache ob dir geholfen wird oder nicht, aber meist findet sich doch jemand der Hilfe anbietet.
Als ich vor ein paar Wochen auf der Landstrasse zwischen Pottendorf und Tattendorf mit Deffekt liegen geblieben bin sind stehen geblieben um Hilfe oder Handy anzubieten:
Ein Moperlfahrer, ein Dosentreiber, zwei Bikes (Gixxer und Kantn), noch ein Dosentreiber, ein PuchMaxi-Fahrer und zu guter Letzt der herbeigerufene Öamtc.
Danke nochmal all Jenen für ihre Hilfsbereitschaft.
Vielleicht meinte es das Schicksal auch nur gut mit mir, weil ich auch immer brav stehen bleib und Hilfe anbiete.
Das is echt schad… Aber wie ich mal ne panne hatte sind auch mindestens 10 vorbeigefahren… oder sogar mehr. Bis endlich einer stehn blieb… Der ist sogar auf der gegenfahrbahn gefahren… Sehr nett. Ich glaub das ist so weil die leut ein stärker geprägtes konkurrenzdenken entwickelt haben, und ausserdem weil sie sensationsgeil sind…
Find ich aber traurig, deine Geschichte… norm sollte man sich schon helfen…
Find ich schön das du dir gedanken drüber machst, und das du das auch zur rede bringst!! Immerhin ist das verdammt wichtig!!! ![]()
Liebe Grüße
`s Apfal
du bist ja auch nicht stehen geblieben!
vielleicht haben sich die anderen eine ähnlich fadenscheinige ausrede einfallen lassen wie du!
bremsa!
oder wolltest de sozia zu an ausflug zur nächsten tankstelle einladen und mit an kanister zurückfahren?
da hast aber glück das bei deinem eisenhaufen nur ein trum momentan defekt ist und dasst nicht auch noch mit deiner leise röhrenden hupe kämpfen musst…
trotzdem,
nicht die nerven wegschmeissen.
gruss vom team wien11,
kurt&annemaria
ich könnte solche Bemerkungenn als eindeutige Angebote/Aufforderungen aufweisen ![]()
LG, P.
PS: selber Schuld, wennst ohne Strapse unterwegs bist :->
Bei dir täts wenigstens was gleich schauen, bei mir wäre in so einer Situation sofort das Gaspedal auf Anschlag durchgedrückt gg
großmaulig, unser kleines Mädel fg
Kannst mir glauben, um 3 in der Früh würd´ ich sie schieben - aber net, wenn alle paar Minuten eh ein Bike vorbeikommt, dafür bin i viel zu effizient veranlagt ![]()
GLG, P.
wäre niemand gekommen, hätte ich den Fußmarsch gemacht … wär´ mir schon eingefallen ![]()
Zwecks Blinkerrelais können wir was machen, ich maile dir meine neue Tel-Nr.
Ich hab inzwischen auch eine „„Beschäftigung““ :-((
guckst du:
[url=http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1467666&alle=1]http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1467666&alle=1[/url]
LG, P.