Manda es wird zeit

Neiigkeit… :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

Des wissn vüüüh mehr ois ma glaubt, owa so laung des Göld so weit reicht de Bequemlichkeit zu befriedigen… wird es SO BLEIBN!!!
Woar so, ist so, wird so sein!

BIS, es nimma geht, daunn schaun’s wieda olle bläd (bis auf de Verursacher natürlich, de reibn sich de Händ!!!), ein Herr??? wird kommen und es wird wieder Hurraaaaaaaaaaaa geschrien, jetzt owa, JETZT kriagn’s de G’frasta, a poaar werden daun a tatsächlich dawischt und aufg’hängt auf da näxtn Latern, da näxte Kriag (in wöchana Form a imma) faungt aun, de verdienen WEITERHIN!!! gaunz kloar, und mir hobn weiter nix, ausgenommen davo, das ma sich ENDLICH wieder dezimieren, MIR UNS, ned MIR DE , wohlgemerkt!

Auch das war so, ist so, wird so sein, weul des „Volk“ a unhamlicher Haufn von unmündiger Voitrottl is, waus zwoar raunzt owa NIX TUAT… versetz dich in deren Lage, du raubst wem aus und stotts um Hülfe z’schrein oda die z’daschiaßn, sogt a DAUNKSCHEEEEN, woart, i hob an zweiten Sock a noch, bitte BEDIEN DICH… würdest DU NEIN sagen??? Ehrlich! :wink: :rage: :sob:
Zuagreifn würdest MIT BEIDE HÄND! :worried:

…wie Besser :grin:

das war früher in der Hauptschule auch so, A-Zug und B-Zug, da stand " B" auch für besser, oder hab ich da was falsch verstanden?

Hast du eigentlich auch 13 Wochen frei im Jahr? :grin:

Wäre zu schön um wahr zu sein.

http://www.gegenfrage.com/analyst-deutschland-will-heimlich-den-brics-beitreten/

Es geht aber ned um dich.
Des is wie in der Schule bei de 5,6 jährigen. Obs mit 5,6 oder 6,6 Jahre in de Schule kommen is a gravierender Unterschied, mehr ois bei dir bei an Jobwechsel oder Studium usw.

De Zeit am Anfang macht wahnsinnig viel mehr aus als die Zeit später.
1000km fahren verändert bei uns nur minimal was in puncto Routine. Bei an Fahrschüler ändert si praktisch ois wenn der 1000km fahren würde.

Des kannst runterbrechen auf Stunden a gern.

Ich zähle mich freiwillig zu den Trotteln, weil sonst wäre ich nicht hier. :sunglasses:

Nur mal so ein Punkt aus einer meiner Autofahrstunden vor rund 16 Jahren:
Ich habe mal den Seitenblick beim Abbiegen unterlassen und ich fand die Art und Weise wie der Fahrlehrer (übrigens alle Kategorien: A, B, C, D, E plus Sonderfahrzeuge) mir das beigebracht hat sehr anschaulich. Er stellte den Fahrschulpeugeot so hin, dass in den Spiegeln nichts zu sehen war, aber links neben dem Auto stand ein Traktor mit Ladewagen, ein 12 Meter langes Gespann… :wink:

Was mich aber am meisten genervt hat, war der Verkehrskundeunterricht. So ein theoretische Bockmist… :cold_face:

Was definitiv fehlt, ist eine praktische Erläuterung der Theorie. :eyes: Und die Theorie (insbesondere VKU) kannst du wirklich knicken. :cold_face:

Moment.

Ich finde das Schweizer Modell sehr gut. Du darfst mit deinem Motorrad schon vor der Prüfung selber und alleine herumfahren. Einzige Bedingung ist, dass du das Fahrschul-L anbringst und du darfst nur einen erfahrenen Motorradfahrer mitnehmen (5 Jahre den Führerschein, wenn ich ich richtig erinnere). Wenn du allerdings in der Zeit einen kapitalen Bock schiesst, dann bist du den Lernfahrausweis sehr schnell los. Benehmen ist angesagt. :wink:
Du sammelst in relativ kurzer Zeit dadurch recht viele Kilometer und hast dazwischen den Motorradgrundkurs beim Fahrlehrer. Eben die früher 8, heute 12 Stunden in einer Gruppe. Der Fahrlehrer fährt abwechslungsweise bei jedem mit, erklärt dies und das und weisst dich auf Fehler hin, die du dann bis zum nächsten Kurstermin (in der Regel nächster oder übernächster Samstag morgen) beachten und durch selbstständiges üben beheben sollst.

Wenn du bis zur Prüfung nicht einiges abgespuhlt hast, dann hast du keine Chance. :wink:

ist möglicher weisse das sinnvollste,
alerdings sollt ma de leit nit zwangsbeglücken :wink:

:grin:
na guat meglicherweisse geh i eh in pension,donn stell i mi am beginn der hantenjoch strasse auf und fahre neulingen um an fuffi vor,bzw geleite ich sie über das joch :grin:
ich liebe schwarz arbeit :grin: :grin:
griasserl

wia hot mein neffe gsogt,vom onkel kannst viel lernen,a bisselle longsom is a holt.
dafür haben ma oba a nie a ticket bekommen :wink:

nur weil i jetzten a zeitlang,kranführer war,
hoasst des nitta das i des a konn :grin:
fahrlehrer(inn)
i kenn zb a madl,de hot grod 2 jahr a seggsa hornet (mit am illegalen auspuff)
und ist seit 2 monat fahrlehrerinn ,na was moanst sein ihre „erfahrungen“ ???
mei neffe,is mit seiner mowed fahrlehrerinn zamm,jetzt hoben boade koa mowed mehr,
des biaberl wor extrem fanatisch,war imma lustig wenn mir 3 a runderl gfahren sein…
:grin: ohne fahrlehrerinn

friagga,jo mei,20% sein möglicherweisse echte 2 radfreunde,de ondan hoben ehm ebn mitgmocht,weils eh fast gratis war.
dazumal,war aber das werkzeug der wichtigste begleiter und 75% vo de 2 radler hoben ihr mowed a wieder zufahren gebracht.
bei meim neichen mowed hab i als erstes des werkzeig auseghaut und a verbandspackel hat seine stelle eingenommen,
was will i do reparieren ,wonns stehen bleibt ???

griasserl

Dein Gehirn, weil dann hast du das Tanken vergessen… :wink: :grin: :sunglasses:

Ach übrigens, auch hier regnets… :cold_face:

… der Punkt ist dass Länder wie die USA ihre Schulden niemals wieder zurückzahlen können sondern hingegen immer mehr Schulden machen und mit dem Geld werden ua die maroden Banken saniert. Das wird nicht mehr lange gut gehen und dann guten Nacht …

Lüder Gerken: Ökonom warnt vor Mega-Inflation in der Euro-Zone - WELT

In einer Zeit wo keiner mehr genau weiß ob die Goldreserven überhaupt noch dort sind wo sie sein sollten … weil das verkaufte Gold ja niemals bewegt wird sondern nur dessen Wert herumgeschoben wird, somit müßte ja eigentlich das Gold gar nicht mehr vorhanden sein … :eyes: :wink:

Das trifft auf alle Länder zu.
Es gibt nämlich gar kein Geld indem Sinne. Die Schulden sind gleichzeitig Vermögen und wennst sie zurückzahlst ist beides auf Null.

Es kolabiert immer dann wenn die Armen draufkommen.

…to do… leg da a 9’na Para, oda a 45’ga zua, a bissl wos aus Ex-Yugo, damit du wenigstens dein Oarsch und den deiner Familie verteidigen kaunnst… du wirst sehn…des wird noch a leiwaunde Äktschn werden! Boid SEEEHR BOID wird de Safnblaosn ENDGÜLTIG blotzn…

das trifft es recht gut,alerdings zeigt die yamsen de km an wenns auf reserve lafft :wink:
wonnst donn noch z deppat bist zum tanken,
:grin:
gibts eh koa hilfe mehr.
ob de olten moweds anfälliger waren als de neichen,kann i nit beurteilen,aber de olten waren meist zum flott machen,weil eben mehr mechanik als elektronic.
griasserl

… ist ja das skurrile … sie platzt nur wenn die sagen wir mal „Ärmeren“ unter uns, nämlich die jenigen die den ganzen Wahnsinn finanzieren draufkommen dass es keine Lösung gibt, das passiert aber leider sehr langsam wenn überhaupt.

Es passiert regelmäßig.
Wenn’s ned gescheiter werden.

Welche Seifenblase meinst du? Ich sehe soviele davon… :cold_face:

Meinst du das aktuelle race to the bottom bei der Abwertung der Währungen? Meinst du die Schuldenspirale? Meinst du die Machenschaften der grossen Investmentbanken? Meinst du die Dollarbindung? Oder meinst du einfach die neuen, garantiert todsicheren, strukturierten Finanzprodukte (von denen jeder Normalsterbliche am besten schreiend davonrennt, wenn sie der Dorfbank(st)er (lass ihn mal genau erklären was dahinter steht, wird sehr lustig… :grin:) verticken will? :eyes:

Oder nochmal was anderes? :cold_face:

…ist eben DIE GROSSE Seifenblase… wenn’s nur einer der Gründe wäre, würd ja nix passieren beim „Bubb“!!!

So aber schon… najo, ich bereit mich auf meine Art darauf vor… :wink:

Solange wirft man das geraubte Geld der Steuerzahler raus
Gemeinderat, 4. Sitzung vom 26.01.2011, Sitzungsbericht - Seite 7 von 8
Gemeinderat, 4. Sitzung vom 26.01.2011, Sitzungsbericht - Seite 8 von 8

Kleiner Vereins-Auszug
INNERE STADT
Beratungszentrum für Migrantinnen und Migranten [www] [E-Mail]
Deserteurs- und Flüchtlingsberatung [www] [E-Mail]
Konfliktkultur, Verein zur Förderung der wissenschaftlichen Erkenntnis und sozialpolitischer Verbesserung des Konfliktverhaltens [www] [E-Mail]
Kulturverein BOLIVIA [www] [E-Mail]
LEOPOLDSTADT
Austrian Burma Center - Zentrum für Menschenrechte, Informationsaustausch [www] [E-Mail]
Bildungs-, Beratungs- und Kulturzentrum für Migrantinnen und Migranten
Casa Cultural Colombiana [www]
Dachverband Lateinamerikanischer Vereine in Österreich [www]
FEMASYA - Verein zur Integration von MigrantInnen und Jugendlichen
Zusammenkunft der Kulturen
Im Glashaus, Verein zur Präsentation von Kunst & Kultur
Islamische Vereinigung in Österreich
Istanbul Kulturverein in Wien [E-Mail]
JAWANA Kulturverein
Jedinstvo [www] [E-Mail]
Österreichisch -Türkischer Jugendverein in Wien
PIRAMIDOPS, Verein für Jugend- und Gemeinwesenarbeit im Nordbahnviertel [E-Mail]
Projekt Integrationshaus [www] [E-Mail]
Verein für ägyptische Frauen und Familien [E-Mail]
Verein Orient Express [www] [E-Mail]
Verein von Immigranten Tunesiens in Österreich [E-Mail]
LANDSTRASSE
usw

Gruß

…gründ dein eiganan, „Verein verhärmter Rechtsradikaler“ daunn kriagst a a Stütze… :eyes:

Das mit der Nazi bzw.Rechtsradikalen Keule ist ein beliebtes Totschlagargument für Leute die 1) keine eigene Meinung haben und 2) bildungstechnisch ein Defizit aufweisen. (meine aber in diesem Fall dich nicht)Daher:
Erklär mir bitte was bedeutet für dich rechtsradikal? Was bedeutet Nazi? Was ist antisemitisch?
Das einzige was ich bin ist, mißtrauisch, und daher hinterfrage ich solche Wörter.
Ich will mich auch nicht rechtfertigen müssen weshalb ich von meinem erarbeiteten Geld etwas an Personen abgeben bzw teilen soll, die unsere Kultur, Frauen, Religion und generell unsere Lebensweise verachten und hassen.
Wer will kann ja von seinem Vermögen oder verdientem geld gerne die Hälfte spenden, abgeben oder ähnliches „Gutes Tun“.
Daher wäre ich dir dankbar wenn du solche Aussagen hinterfragen würdest, bevor du jemanden etwas unterstellst. Bringt ausser böse Stimmung nämlich genau NIX.

LG Joe