…bei allen, die es ermöglicht haben, dass unter ihrem Weihnachtsbaum kein Platz mehr war!;0)
Sie kann zur Zeit leider nicht ins Net, sonst hätte sie sich sehr gerne selbst bedankt!
Also, im Namen von Yamr1’s Witwe Manuela & ihrem Söhnchen Joel, bedanke ich mich recht herzlich, für die vielen nützlichen Geschenkspackerln, Einzahlungen aufs Spendensparbuch und Gutschriften!
Ihr seid der Hammer, weiter so!!!
Gruß Harry
Sache geworden. Die Hilfsbereitschaft hat mich verblüfft. Und wenn wir 2006 mal zusammen fahren, möchte ich euch eventuell nach Linz führen, zum Joel und seiner Mama.
…fahren wir mal zusammen, keine Frage und bei dem Ausflug zum Junior und seiner Mama, bin ich gerne dabei!
Gruß Harry
sicher freuen die Manu.
Und das wir einmal (hoffentlich öfters) 2006 miteinander fahren wird schon passen.
Is a Katzensprung zu euch !
Mit vielen Kurven.
:-))
Über Maria Zell, Kalte Kuchl,…
fast a Hausstrecke von mir.
Dann weiß ich schon den Treffpunkt—> Kalte Kuchl
Würd mich echt freuen, wenn ich mal bei deiner Repsol im Windschatten fahren dürfte!gg
…nur wenn dazwischen eine Gerade kommt, mußt du Mitleid haben und deine rechte Hand im Zaum halten!;0)
Gruß Harry
eigentlich hätte ich ja bacardis audi a3 voll bekommen wollen aber … schön is trotzdem wenn so viele geschenke da sind dass ma den baum nima sieht ![]()
mfg
da Topfinger
machts eh keinen Spaß.
Und im „kurvigen“ haben die Kapplständer keine Möglichkeit.
…i gfrei mi scho!!!
Is doch selbst natürlich das geholfen wird der Manu samt Zwergal wennst sieh siehst ein Frohes 2006.
lg Werner
das du auf mi woarten muasst.
I bin eigentlich a gonz a gmiatlicha Foahra.
Sehen tu ich sie nicht…noch nicht, aber sie hat Kontakt mit cbrtreiber Gerhard und Fuchtel Silvia und die werden es ihr sicher ausrichten!
Gruß Harry
Du hast eine Repsol zum Gmiatlichfahren und ich eine Varadero zum Rasen!gg
gääähn
;0)
Gruß Harry
weil de Repsol a von unten aussa guat geht is „Cruisen“ „THEORETISCH“ möglich.
Und de Varadero is zum „rasen“ geeignet.
I kenn a poar mit ana Vara und de …
gerne aus.
Is do Ehrensache !
sie kommt mal nach Wien wenn es ihr besser geht wenn wir alle zusammen sind würd mich freun und für sie is eine prima ablenkung .
lg Werner
einerseits ist z.B. für mich die kalte Kuchl wirklich nicht da Wahre. Zu abgelutscht wennst weißt was ich mein’. Andererseits steht dort viel zu oft der Prüfzug. Und auch wenn ich (momentan noch) ein original neues Fe hab bin ich doch auf diese Kollegen nicht happig. Ich fahr lieber v.Ma.Zell über Wastl am Wald (1110m Seehöhe) ins Tiefland 'runter und schau bei der Wastlwirtin Monika ‚rein …
Aber bei einem Ausflug zum Joel wär‘ der Agimac jdf. dabei. Ich denke allerdings, die Spendierfreudigkeit sollt sich nicht damit erschöpft haben, oder?
oba der beste Treffpunkt für uns (W und OÖ) is hoit amoi do in da KK. Schöner wars nu vor 2 Joahr ohne de vielen 70er. Aber was soids !
Im kurvigen gehts eh nu voi, und auf da geraden machts eh kan Spaß.
A schene 2006er Saison wünsch i dir, und mit der Manuela werd ma scho amoi noch Wien kommen.
Danke
Gerhard
i bin eh ka stuaschädl wos routen anbelangt. Foa gean übaroll hin. In dem Sinn see u nexyt season on the road! U.v.a. schrott- u.bullenfei!
LG WR
und dickes bussale;-),
silvia
Bussal zurück!;0)