Marc Marquez MotoGP-WM 2016!

Der Teamkollege ,ist dein 1ster Gegner den es zubesiegen gilt .
Ich freue mich auf Tolle Faire Rennen , der Rest ist mir egal , wenn Rossi nicht Weltmeister wird .
Hat er und das Team , nicht gut gearbeitet , ist ganz einfach oder???

Pedrosa und Rossi geht garnicht . 2 olte Deppen , was wollen die noch ??
Für Vinales ist es bei Yamaha Perfeckt . A alter Fuchs und ein Junger hungriger Fahrer , was Willst mehr .
Bin schon neugierig wie lange sie Freunde sind , ist ja nicht so Rossis Gemüt .

Ob DIE nicht von den Landbesitzern (Honda) gratis „aufgedrängt“ wurden??? :dizzy_face:

Zweifelhaft, …nach den letztjährigen Vorkommnissen!!! :sob: …Da bin ich nachtragend! :face_with_diagonal_mouth:

I haun scho hauptsächli de Stolperer gmeint!!! :worried: …Da P1 hod si jo donn quasi logesch ergebm!!! :cold_face:

Könnt passieren!!! …Angeblich hat da Mav einen ähnlich ultra-modernen Fahrstil wie der Marc!!! :hushed:

Macht stark den Anschein!! :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: …Natirli hat er’s ned grad easy, …mitm Marquis, …und Casey zuvor!!! :hushed:…Aber solang er an gut dotierten Vertag erhält, …wär er blöd, nicht weiter zu fahren!!! :dizzy_face:

Bestätige! …Um diese Ehre muß er heuer noch fighten!! :smiling_face:

Mir auch, …fast!!! :grin:

In der Tat! …Vor allem zuviele Ausfälle! :cry:…Aber der „ninety-niner“ ist noch im Kielwasser!!! :sunglasses:

Der Eine is zumindest WM-fähig, …und sogor ölter!! :dizzy_face:

Sollte es dann nicht eher heißen: …„Vinales ist für Yamaha perfekt!“…??? :eyes:

Mich interessiert eh keine neue Staffel von …„Friends“…!!! :cold_face: :grin:

Womöglich Respektssache, …weil dabei Skills mehr mehr zählen, als Eggs?? :eyes: :sunglasses:

Auch bei einem Pissoir??? :dizzy_face:…Igitt! :sob::grin:

Etwa um „Girls“ zu warnen, … ala Feuersalamander??? :cold_face:

Besser als noch mehr ARME KINDER, …nit wahr??? :dizzy_face: :smiling_face:

Nicht Jeder ist gleichermaßen „medien & elektro-technisch“ begabt!!! :hushed::grin: :wink:

Ist es ausgeschlossen, sich Beidem hinzugeben?? … :eyes:…Dürften wir dann überhaupt noch schlafen??? :worried:

Sollte dies an die Phrase „SCHNELL SEIN, WIE DER WIND“ gekoppelt sein, … dürfte man mich getrost DERARTIG bezeichnen!! :grin: :sunglasses:

Gemeint war, womöglich, auf den Geraden!!! :grin:…Obs fürn kurvigen Ox, nicht noch etwas zu früh bei mir ist??? :eyes: :worried: …Vorm Spott hab ich keine Angst, …würd mich aber ärgern!! :rage:…Brauch wohl noch Training!! :hushed: …Die Zeit wird hald verflucht knapp, wenn man für VIELES prädestiniert ist!!! :cold_face: :sunglasses:

Wäre es somit nicht lediglich ein Vorurteil, …uns als „unmusikalisch“ zu bezeichnen??? :eyes: :dizzy_face:

Ist das nicht auch eine Form von Anonymität??? :grin:

Vom @derwisch weiß ichs nit!!! :sunglasses: …Meinereins huldigt Niemandem, den er nicht wirklich gut kennt!!! :dizzy_face:

Wenn Fantasie ausreichend wäre, …wozu bräucht man dann noch jene „Ox-Raids“?? :eyes:

Entspricht dann eh meiner Aussage, . :hushed:…weil Vorstellungskraft („stellt sie euch mal ohne üben vor“) alleine, eben nicht ausreichen wird!!! :dizzy_face:

Siehe: Kommentar bezüglich Anonymität!!

Worin sind die denn jetzt schon Könner?? :eyes:

Derartiges Equipment besitzt hald nicht Jeder!! :dizzy_face:…Um den Elektronik-Ausbeuter nicht zu füttern, …u.A.??? :eyes:

Aber wer bezeugt den Zeugen, …usw usf…??? :hushed:

Cui bono??? :cold_face: …Dachte, im Forum wären eh nur „artentfremdete“ Zu- & Wegseher!!! :worried::grin:

Nicht unbedingt! :dizzy_face:…Manche machen sich einen Jux draus!!! :grin:

Tangiert mich nicht!! …Sonst wär ich ja …auch-nicht-besser…!!! :sunglasses:

Und scheinbar auch ein wenig von MIR!!! :cold_face::worried: