Mateschitz ein schmähbruder?

dämlich wann is trotzdem ned versteh???

lg B&C

der gute alte hans söllner, für was man dem seine lieda alles verwenden kann

g

aba reg dich net so auf, (vielleicht) hat ers ja net so gmeint

gruß
speed

hörts auf mit gerüchten und sonstigem sch*** übern „red bull“ ring, wir werdn schu sehen was passiert
hauptsache wir kriegn wieda an, weil imma wo anders hinfahrn is vui scheiße

gruß
speed

… hier nach: [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1214701]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1214701[/url]

Da findet sich des Rätsels Lösung.

LHG, Schlucki

Idiotenposting hab i ehrlichgsagt garned gschaut, war ja des auslösende Übel.

lg B&C

wozu brauchts in der Steiermark a Rennstrecken, is ja sowieso nie wirklich besucht worden bei an Rennen. Bitte komm ma ned mit der Formel1. Bei andere Veranstaltungen kannst die steirischen Zuseher an einer Hand abzähln.

lg B&C

Ring ja, aber er ghört woanders hin, is mei Meinung

abgesehn von da formel 1 g
warn die dtm rennen imma gut besucht
und auch bei anderen veranstaltungen hat es an zuschauern nicht gemangelt

ich bin einfach der meinung dass der ring dort bleiben sollte, und ich find die strecke echt gut

gruß
speed

das Mateschitz die grosse Lippe riskiert und dann nix draus wird. Hats vor 2-3 Jahren bei uns im Ort auch gegeben: Es sollte mitten in einer Wohn-, Villengegend mit Geld von Red Bull ein Gehirtforschungszentrum errichtet werden. Ein namhafter Univ. Prof. des AKH Wien wäre Chef gewesen. Es wurden Gründe gekauft, zusammengelegt, die Geminde zu einer Bebauungsplanänderung ERPRESST, und nach 1 Jahr, nach allen Änderungen und viel Aufwand und Aufregung seitens der Anrainer teilte Red Bull lapidar mit: man nehme von dem Projekt Abstand.

Ein Schelm …

Harald

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1209446]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1209446[/url]


Da liegt das auslösende Übel, nähmlich die Antworten die der Komiker auf die meisten postings gibt!

lg. Mandy!

dunkel an das vorhaben erinnern…

lg
e.

wie der A1-Ring. Der mateschitz wird in .at generell überschätzt. Wenn nicht der Jagerhofer genau zu der richtigen Zeit mdie Clubbings populär gemacht hätte, wäre Red Bull pleite gewesen. Und die Sportler, die er JETZT sponsert, sind ja ganz gute Werbeträger. Ist auf jeden Fall wesentlich billiger und effektiver wie Fernsehwerbung umdie gleiche Summe!!

3lg
Harald

was bei dir gut is, 4-10000, toll 10% Steirer, witzlos. Fakt is Salzburg is immer gut besucht gwesen ebenso Oberösterreich. Schwanenstadt war a Strassenrennen, gut promotet, aber sonst im relativ kleinen Rahmen aber 30000 Besucher gabs dort immer. Und 50% davon waren sicher Einheimische. Leide dürft des wirklich a problem der Mentalität sein. Schrein dass es wollen war scho immer a stärke im Eichfeld nur dort sans nie.

Clyde

ich will aba als grazer net nach salzburg oda sonst wo hinfahren um am ring a paar runderl zu drehen, oda bei am rennen zuaschaun zu können. den a1 ring gibts schu so lang, und er soll auch weiterhin bleibn, mir is egal, in welchem ausmaß, hauptsache a streckn zum foahrn gibts

speed

muß i dem erpelito recht geben. In der Steiermark is ka Markt dafür (Antwort auf dei Posting). Der A1Ring is mit und ohne Umbau wertlos. Machen kannst sowas in Oberösterreich Salzburg oder in Niederösterreich (vorzugsweise im March oder Tullnerfeld), da dort a des Puplikum wär (ist statistisch bewiesen). I denk nur an des eine Rennen in de 80er Jahr in der SCS 40000 Zuseher. Soviel dazu. Was an de Postings ned passt is de Teilweise vulgäre Ausdrucksweise de an Rundumschlag gleichen. Aber es hat eh grad a neues Jahr begonnen, mit an gutem Vorsatz lasst sie des scho machen.

greez B&C

aber du dürftest verstanden haben was i gmeint hab. Is zwar traurig, aber es is leider so.

lg B&C

schau ma wie es kommt, ich lass mich da mal überraschen


gruß
speed

sehn
greez B&C

schon recht haben, aber das war jeweils immer nur an einem Wochenende!

Wie siehts aber aus wenn dort eine Rennstrecke errichtet werden soll, wo fast an jedem WE was los ist?

Da von seiten der Wirtschaft sowieso der Geldhahn auf Sparflamme gestellt ist stellt sich für mich die Frage wie eine komplett neue Strecke finanziert werden soll oder ob es nicht günstiger wäre eine vorhandene Strecke zu renovieren!

Was Red Bull betrifft kann ich mir nicht vorstellen dass das Projekt Spielberg geplant wurde ohne vorher eine Studie erstellt zu haben ob der A1-Ring zum Milliardengrab werden würde oder ob sich damit Geld verdienen liesse, denn der Erfolg gibt dem Mateschitz 100% recht dass alles was der angreift zu Gold wird!

Zum Neujahrsvorsatz bin ich voll auf Deiner Welle und in diesem Sinne wünsch ich Dir eine Unfall-u.Bullenfreie Saison 05!!!


lg. Mandy!

fürn Herrn Red Bull a reiner Abschreibposten genauso wie die 500 Sportler de er sponsert. Die brauchter bei sein Umsatz, sonst bringt ihn die Finanz um. Ganz ehrlich glaubst ned a dass ma mit 700 000 000€ locker a neue baun kann, de Summe wurd kolportiert. I denk des geht se grad no aus (san knappe 10 Milliarden in richtigem Geld).

lg Clyde

red ma dann weita g

gruß
speed