Maya Peda?

Gerry da Onkl ist halt mal real da -was mich angeht , bin ich nur einer der vielen deutschen der hier in wien studiert <bzw.das versucht :grin:-das sollte dir reichen -um zu wissen was du wissen willst und wenn nicht dann ruf an <aber verteile keine geschichten wenns um den pilgram geht -weil er es nicht verdient hat :sob:-ich habe viele beiträge gelesen hier auf 1000ps -und das reicht mir

… versteh ich dich.

… versteh I des aa: einmal untermteppichgeistignackatrollschuhfahrenkönnen - immeruntermteppichgeistignackertbliemrollschuhfahrenkönnen … :wink:

oder auch: der unkontrollierbare reflex eines unbewaffneten ;-?

…mi do herinnen echt bedroht! :rage:

Zu viele Senken des Intellekts! :sob:

HU :worried:

Naja - Zweck der nicht ganz so netten Anmerkungen ist, dass der blackynator früher zu blacky-outs motiviert wird. Eines hatte er eh schon (bereits gelöscht) und das wird.

BTW - sollen sich jetzt andere um ihn hier kümmern und wird sich eh selbst rausschießen.

Uijegerle - lang hast das mit der Ignoranz aber net ausgehalten und eh nur heiße Luft wie der Rest auch …

ignoranzia iuris nocet magni sum – praecalidus compressus creamus vadosum gyrus … :wink:

… ich fühl’ mich eher überfordert als bedroht … aber noch leistet mein dorf widerstand - zumindest den ton der oberschrulligen zu treffen … 8-|
willi aba eh überhaupz ned … :wink:

Ergänzend angemerkt sei noch: … lateinische und latrinische Heißluft halt. Pech für dich aber auch, dass du dich beim Latriner angesteckt hast / oder halt auch der selbst bist und du das deiner langen Leidensliste hinzuzufügen hast.

BTW - viel Spaß mit dir selbst noch & mag nicht mit einem älteren sehr schräg gestrickten Herrchen herumafferln.

HAHAHA - tunma wieder einmal im whoiswho-töpfchen sudlesen, herr kurvenschläfer ;-? welch peinlicher trottl er doch ist…
merke: medicus nihil aliud est quam animi consolatio et duo cum faciunt idem, non est idem. verum epistula non erubescit … :wink:

edit: ersetze epistula durch simulacrum umbraculum:wink:
edit2: wenn ich mirs jetzt durchles’, klingts viel schöner nach für dich unverständlichem abracadabra als der schnöde ‚Brief‘ … :wink:

… ma he do denk i immer aun Zakynthos im Summa 93 aum Hofn von Argassi … hods Gyros gschmeckt? jo oba a bissl wenig wors, (damal hatte ich 85 Kilo) :wink: drauf hod ma da Kowara von dera Grühittn no amoi des gleichn Hauffn brocht und gmant, des ess ma jetzt scheh zaum Kollege :grin:
Unter uns … es wor eigentlich eh ned zwenig :smiling_face:
Oba so sans de Griachaln :wink: sehr nette Leit.

I glaub’, wenn ich jetzt öffentlich feststell’, daß eigentlich gehirnwindungen gemeint sind, wirds dem koffer aa ned weiterhelfen und du hosd hoffentlich kaane kriagt beim Gyros essen: von Cicero hat er vllt schon amal gehört im Fernsehen, aber bei Petronius oder Boethius dürft’ er w.o. geben müssen … wozu so a uralter, über 5 kontinente gereister stowasser doch gut sein kann … jeden tag wird ein idiot geboren, dem er die vermeintliche schneid’ abkauft, wie man lesen konnte (bzw nixmehr liest) … :wink:

… i sitz momantan wieder aum Schreibtisch oder viel mehr davor und hob a schon in unser Forum gschaut und mi wichtig gmocht :wink:
Aum Handy geht des orsch. Da Herr Neffe wor gestern do und mir haum die 100,000 Kawen wieder irgendwo valegt :wink:

Heite no den neichn Luster und die Regeu auffe und es ist vollbracht … GSD :sunglasses:

I wisch eich wos und wast eh nix ernst nemma, ausser uns :smiling_face:

… i tät da des jo gern glaubm weil i jo bekaunntlich a guada Lotsch bin … wos mi nur frappiert is, wieso redest du mit deinem Neffen so viel über mich das der olles was und wieso mocht dei Neffe Werbung für Landshaag ??? … den Link host DU jedes Johr eingstellt :wink: :grin:IS da Herr Stukatier auch ein 125er Speedjunky ??? … Frogn über Frogn …

Du siehst … es hod Maunches sehr kurze Fusserln aber wurscht, haupsoch mir kennen schmuntzeln und es is ned fad :smiling_face:

Das ganze ist nicht so schwer zu verstehen wenn man es verstehen will . Natürlich sitzen wir nicht jeden Tag zusammen und halten uns die Bäuche vor Lachen wenn es um den Quatsch hier geht . Aber wir Telefonieren des Öfteren , und haben auch E-Mail Kontakt was an sich ja auch Normal ist . Das ganze ist total normal für mich . Es werden auch in Zukunft gewisse Beiträge von mir eingestellt werden , wenn Er mich darum bittet oder aber auch wenn ich der eigenen Meinung bin dies tun zu wollen… Er informiert mich diesbezüglich vorab per Mail oder Telefonat . Alles andere bedarf nun keiner weiteren Erklärung , weil ich hier bei meiner Registrierung <(übrigens noch vor Zeiten wo er selber noch gar nicht gesperrt war), << unisono nicht verpflichtet bin mich dementsprechend zu Outen wer oder was ich bin . Die meisten Benutzer dieses Forums< und in anderen Foren ist das auch Usus , bleiben Lieber Anonym. Um das jetzt abzuschließen : man kann also davon ausgehen das der Pilli sehr wohl weis was ich schreibe, und manchmal tue ich das auch für ihn <Ja und ?
übrigens <Jeder darf Natürlich glauben was er will <warum sollte dies auch nicht so sein ?

Und die originelle Groß-/Kleinschreibung fern jeder Rechtschreibregeln und die permanent falsche Typographie bei Satzzeichen wird vermutlich genetisch in der Familie veranlagt sein.

Wie lange soll die Schmierenkomödie eigentlich gehen?

was ist Benimm Clown haste nen Knigge gefressen oder was? :grin:

Wie lange ?

so lange bis du grün und grau bist vor Zorn , was du ja eh schon bist :grin:<genauso lange wird es gehen :wink: <WARUM LIEST DU ES WENN ES DICH STÖRT WER ZWINGT DICH DAZU? <und jetzt schwirr ab ich lese deine blöden Ewigen gleichen Kamellen über Leute Die du nicht mal Persönlich kennst gar nicht mehr, ist reine Zeit Verschwendung . ich bin auch nicht dafür da was zu schreiben oder zu tun was gerade und ausgerechnet dir in den kram passt -kümmer dich doch zur Abwechslung mal um dich selber.

Den Spruch kenn ich aus dem XBorgforum.

Ist ein deutsches Buellmotorradfahrerforum.

:smiling_face: :wink:

na dann passt doch gut hier rein >und die ganze sinnlose Schreiberei kann man auf gleich auf das nötige reduzieren :grin:

Wieso?

:grin: :grin: