habe ich beim Lietz gelassen - vieleicht haben sie´s ja beim nächsten Motorradkäufer brauchen können
Grüse
Okay Peter werde mich morgen bei dir melden,was hast du denn so stehen mom. ist eure Homepage Aktuell?.
Kenne denn Wille noch von früher und einige eurer Crew fuhr früher für die Firma Würth im Aussendienst und ihr habt immer fleissig gekauft bei mir :=).
MFG
Geri
Ps:Ist euer weibliches wesen noch im Lager beschäftigt glaube Martine hiess sie ?.
lol yep
-.no txt.-
War immer zufrieden, leider ist sein bester Mechaniker abgegangen und hat sih selbstständig gemacht. Das ist für mich die momentan beste Werkstätte (-> ROBERT 0699 12129792 in Hörsching); kann ich Dir empfehlen. Neue und gebrauchte Motorräder (Kaskoschaden, …) kannst Du auch in Linz kaufen und tw. auch besichtigen.
Bin erst nachmittag ab 14h in der Firma,
ruf mich einfach an und wir finden was feines für dich. Falls es sich heut bei dir nichtmehr ausgeht, bitte ruf mich am montag an, wir sind ab heute abend in brünn bei unserem nächsten rennen,
lg
Peter
beim leja robert laß i auch alles machen - perfekte saubere arbeit
hat jetzt eine halle im gewerbegebiet holzleiten (marchtrenk)
gegenüber von spedition schachinger
Okay peter werd ich machen,und Have Fun in Brünn beim 3h Rennen.
Gruß
Geri
Mfg Monstroso Jürgen
http://www.monstroso.at
blos Eisenstadt ist nicht um die Ecke von Oberösterreich Jürgen aber hast schon recht nur weiter so hab gerade wieder was positives von Dir gelesen im Forum bist ja ein ganz ein braver :-))