MC Suppenhuhn

wenn i zum logo a hackebeil dazumach und gach noch dem hendl „ÖBU“ auf die stirn schreib, dann werma aber echte probleme kriegen, glaub ich… gggggggggggg

aber wenn die, die gestern im chat gsagt haben, sie machen a mit, sich offiziell a no melden, dann simma schon über 10 rofl

…losgetreten, wie es scheint. der MC Suppenhuhn schwappt ja wie ein tsunami durch das forum rofl gottseidank is das net so a ernste sache, sonst würds erstens wirklich bald arbeit bedeuten und gach kommen dann auch schon die ersten schimpf- und drohpostings von den realen MCs… :wink:

können ja auch Kondome machen lassen…kicher
lg crowe1

übertreib mas net… wenn dann kauf ma die pille und picken a MC Suppenhuhn drauf…
is viel besser :slight_smile:

Hallo Marcus!

Leider hast du gestern keine Zeit gehabt, meiner Einladung in unser Clubhaus zu folgen.
Deshalb eine nochmalige Einladung für Samstag Abend ab 20:00 bis ca. 22:00 Uhr, da wir wahrscheinlich viele Dinge klarzustellen haben.
Gerne kannst du deinen Vorstand (Kassier, Schrift- und Leseführer u.s.w.) mitbringen.
Falls du am Samstag keine Zeit hast, bitte ich um Nachricht bzw. Vorschlag Ersatztermin.

Biker Grüße
Roland MCTA
Teratorn MC Austria

PS. Wegbeschreibung findest du auf unserer HP bzw.
i.a.K: Zwischen Gärtnerwirt und Spar vorbei, dann geradeaus …bis zum Licht … ist ja gleich um die Ecke :wink:


aber i hab ja gsagt, i bring euch a häferl mit, der aufdruck is aber no net trocken… :frowning:

ausserdem würd ich dir empfehlen, amal den ganzen werdegang unseres „MC“ genau durchzulesen, anscheinend ist dir da das eine oder andere entgangen… viele grüße, dein nachbar marcus

selbst wenn der MC Suppenhuhn ein echter klub wäre oder selbst wenn irgendwer dran denken würd diesen echt zu eröffnen, nicht mal dann tät wer von uns kommen da wir wie gesagt keine lust haben irgendwas mit „offiziellen“ MCs zu tun haben…

wennst scho willst dann könn ma auf a bier gehn und a bissal tratschen wobeis da in keinster weise um MC gehen darf…

Alles klar?

weil erstens hat er zuuuufälligerweise grad erst soviele postings wie antworten auf unseren suppenhuhn-schmäh und zweitens würd unser virtueller mc die echten teratorns genausoviel interessieren wie der sprichwörtliche reissack, der in china umfällt. lass di net vom x-beinigen, äh, x-namigen wiener verarschen g

@Markus
aber i hab ja gsagt, i bring euch a häferl mit, der aufdruck is aber no net trocken… :frowning:

Ist kein Problem, werde am Samstag einfach den Trockenofen anwerfen, mußt halt auf die Tapser (Fingerabdrücke) achtgeben … und wir finden dann schon einen Ehrenplatz.

@Markus
ausserdem würd ich dir empfehlen, amal den ganzen werdegang unseres „MC“ genau durchzulesen, anscheinend ist dir da das eine oder andere entgangen… viele grüße, dein nachbar marcus

Habe ich natürlich versucht, hoffe auch alles verstanden zu haben, aber deshalb ist unser Gespräch auch so wichtig. Mit diesem „Erfolg“ der Mitgliederwerbung hat ja wirklich niemand gerechnet Hoffe, das ich dann in Graz noch eine Lücke durch euren Konvoi (bei gemeinsamen Ausfahrten/Treffen) finde. Passt deine Tel. Nr. noch ? 0660 2… … .0 ??

Falls ich mal Hilfe brauche …

Biker Grüße
Roland MCTA

jaja, wenn, dann will i natürlich ein MAKELLOSES häferl mitbringen, soll ja immerhin einen ehrenplatz auf dem regal über eurer bar bekommen. auf wunsch ritze ich auch gerne eine persönliche widmung an dich rein, quasi von präsi zu präsi. brauchts sonst no was? i könnt a no andere praktische sachen mitbringen, a paar hauspatschen, kampl fürn bart, eventuell a „welcome biker“ fußtackn? i bin ja bekannterweise ein gönnerhafter mensch. schreib mir ruhig a kleine liste, was ihr so brauchts… lg marcus

Da bin ich jetzt aber wirklich froh! Habe schon bedenken
wegen dem Mr. x gehabt, seine 50 Suppenhühner und ihr
- und ich vielleicht alleine im Clubhaus …

Aber die Einladung auf jetzt ein Vieraugengespräch steht immer noch, vielleicht reden wir über den Audi Sol :wink:

du elendige apriliaschlampe du :wink: wart nur, bei der nächsten ausfahrt wirf i di in den hof von den echten teratorns und häng da a taferl um den hals, wo obensteht „teratorns sind schwule bärlis“! :slight_smile:

MC suppenhuhn :-)))))))))))))))

genau! oder einfach „ich bin steppenwolf“. aber die wissen eh net, um was es geht, woher auch :wink:


@Badabu
selbst wenn der MC Suppenhuhn ein echter klub wäre oder selbst wenn irgendwer dran denken würd diesen echt zu eröffnen, nicht mal dann tät wer von uns kommen da wir wie gesagt keine lust haben irgendwas mit „offiziellen“ MCs zu tun haben…

wennst scho willst dann könn ma auf a bier gehn und a bissal tratschen wobeis da in keinster weise um MC gehen darf…

Alles klar?
"

Da bin ich aber beruhigt … bist du schon einmal bei einem „offiziellen“ MC gewesen?

Bist am Samstag (20:00-22:00 Uhr) auch gerne eingeladen, dann wird es mit Markus und dir (Stefan ?) eben ein Sechsaugengespräch, wenn die anderen nicht kommen wollen … vielleicht erzähle ich dir (dem Banker) vom SV (MC) Sparefroh (Stelle dir auch ein oder 2 „Alkopoppi“ :wink: kalt - vielleicht hast du ja auch den einen oder anderen webdesign-Tip?

Biker Grüße
Roland MCTA
Teratorn MC Austria
websecretary ÖBU

wobei sich nun die frage stellt ob du alle meine beiträge gelesen hast wo ich die homepage hineingestellt hab :slight_smile:

aber ich denk dass du „apriliaschlampe“ mal a rundal mit uns drehen wirst oder?

dann darfst ihm aber net sagen, daß du a 636er fährst, weil er traut sich ja mit meiner GSR schon net so wirklich mitfahren… ;))))

dass ichs drosselt hab :-)))))))))

dann fallts net so auf dass i so a schleicher bin .-)

weil du an den fliegen klebst und net umgekehrt? ;)))))))))))))))))