kann man für dich was tun?
vielleicht auch die Umgebung von mir - hmmm… da wär net alles so gaaanz positiv, an bissal an Individualismus muss ich mir schon behalten g
ehr für die anderen im Hause die suchen a Arbeit und haben no net kapiert das sich alles rundherum mit meinem Lohn alleine net ausgeht und wenn sie es net bald kapiert haben dann mach i an Verschwindibus verstehst weil i geh net jede Woche zwischen 50 und 70 Std hackeln nur das ich alle ihre Erlagscheine zahlen kann und die angesprochenen machen sich a schönes Leben vorm Fernseher und i kann vielleicht net amoi mehr mei neiche Anser auftanken das spielts mit Sicherheit nicht… der Rest hat da nix verloren du verstehst mi schon
recht hast OT
nach unveränderter Lage.
Ist schon lange so, der Zustand.
Dass sich was ändern muss, liegt auf der Hand.
Aber was, wie, tw. auch wann usw. ist schwierig - da müsste jemand deine Situation ganz genau kennen, um echt was beitragen zu können …
Menschen denken es geht heutzutage wirklich noch ohne Arbeit das ist das einzig leidige Tema
Wenn der Reifen wirklich sooooo schlechte Fahreigenschaften hatte, wie konntest du dich dann 15.000 km !!! damit abquälen?
Versteh ich nicht, oder sind die Schilderungen etwas übertrieben ??
… 15.000 km mit den Holzreifen abgequält habe?
Ganz einfach, weil er immer ncoh besser war, als die Reifen, die ich zuvor oben gehabt hatte (Bridgestone Cyrox 19, Metzeler MeZ1, Metzeler MeZ2). Ich dachte damals das das einfach so ist. Heute bin ich etwas schlauer und einige 1.000 km erfahrener. Bei meiner aktuellen CBR 1000 F hatte ich beim Kauf auch den MeZ4 oben, allerdings hinten in der 180er-Dimension. Ich habe es eine 4-Tages-Tour lang ausprobiert und die Reifen dann gegen Pirelli Dragon GTS getauscht.
LHG, Schlucki
Schandmaul ;-))
GuMo trotzdem!
da Peda
schläft nicht. Mit einem ME Z4 („Tourenschlapfen“) wärst vor knapp 10 Jahren mit den meisten Sportreifen problemlos mitgefahren - die haben aber damals kaum nehr als 3.000km zusammengebracht … und der Z4 kann bei gleicher Fahrweise locker das Doppelte.
LG, da Peda
auch dir GuMo ;- ) (no text)
… hätte man dich wahrscheinlich auch ausgelacht, wenn du behauptet hättest, Motorräder wie eine R1 eine Hayabusha oder eine CBR 1000 RR würden einmal Realität werden.
LHG, Schlucki
ja & nein - kommt draufan, wie viel oder wenig man an den Fortschritt glaubt ![]()
LG, Peter