Mehrere Kameras am Bike?

Hi Leute!

Vor 1 Jahr hat es mal hier einen Beitrag gegeben, wo über mehrere Kameras am Bike siskutiert wurde.

Ich finde keine brauchbare Seite dazu…

Ich würde nämlich gerne mit mehreren kleinen Kameras am Bike aufnehmen.
Das ganze müsste halt irgendwo gespeichert werden. (Systemim Rucksack)


Danke für eure Hilfe lg

kleine Kameras wie diese:
[url=http://www.louis.de/_3049285e82444dcfc5218f5e5c604fcd9a/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&artnr_gr=10034647&anzeige=0]Louis – Motorradbekleidung und -technik


mfg
Horst

dir kurz mit dem richtigen Link aushelfen horst.
[url=http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10034647]http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10034647[/url]

du diese Kamera selber schon mal probiert
bzw. Erfahrungen damit?

mfg Chris

Meinen Link muss man 2 mal anklicken damit er geht.

lg.
Horst

Habe das Ding ausprobiert.
Wenn du möglichst wenig Geld mit möglichst wenig Aufwand haben willst dann greif zu. Ich persönlich bin eher ein Freund einer geteilten Lösung und habe das Ding nur als zusätzliches Spielzeug.
Wenn du hier etwas suchst wirst du mehr als genug Wortmeldungen dazu finden.

ich hab sie selber schon probiert aber ich war ehrlich gesagt nicht wirklich zufrieden.

Hat sich immer ausgeschaltet beim fahren 2x umgetauscht und noch immer das selbe.

Jetzt bin ich noch auf der suche nach einer Alternative.

MFG CHris