Mei bmw!

Bist du sicher? In deinem Alter ist man doch langsam schon in der BMW-Zielgruppe. Kurz vor 50, Midlife-Crisis etc., da will man doch mal allen nochmals zeigen, dass man der grosse BMW GS Adventure-Abenteurer auf dem Aldi/Hofer-Parkplatz ist. :sunglasses:

Quotenschweizer

wird ned frech ned olle de üwa fuffzig san brauchn a Tuttlmonsta schau den Gerry oda mii au mir fohrn a no de Reiskocha :wink: :grin: :grin: :grin: :smiling_face:

Aber in der BMW-Zielgruppe seid ihr trotzdem.

Du frönst ja eher heimischem Schaffen nach. :wink:
Wie gehts der kleinen Puch? :eyes:

der Tank ist gerade beim Galvaniseur wird so in 2 Wochen fertig sein nächste Woche kommen die originalen Auspufftöpfe dann hab ich einmal alle Teile zusammen der Motor ist fertig dann geht’s zum sandstrahlen lackieren und linieren und im Spätsommer wird i mit der Montage beginnen

und a Tuttlmonsta wird i inia kaufn :grin:
des anzige vo Nmw währ de neu nackte 1000er mit dem Reihenmotor

schweinderl :grin:

… 8000 km ???

Das sagt wohl aus wie viel Spass der Vorbesitzer damit hatte :grin: :grin: :grin:

Na im Ernst - viel Spass mit deiner „Neuen“ und immer schön gesund nachhause kommen !!!

lg

…die hat man(n) bekanntlich mit 35-40, also da dürftest du grad drinnstecken oder bald reinkommen. :smiling_face:
…und die fahren dann mit so an Joghurtbecher, wo der Tank oben eine große Einbuchtung habe muß damit der Bauch platz hat. :grin: beim Schachtelwirt vor und verdrehen sich dort den Hals, ob nicht doch noch irgend eine Teenie-Göre von ihnen Notiz nimmt :grin: :wink:

der arme siebenfufzger :grin:

uns ist a bier im gastgarten scho lieber gell :wink:

mei ham´s mir oide deppen schen :sunglasses:

schens woe

chris

Damit konnte ich bereits mit 25 nicht mehr wirklich fahren. Bei Stummellenkern bekomme ich schon beim zuschauen Schmerzen. :cry:
Dazu, wenn du meine SV mal sehen solltest, dann merkst du, dass ich nicht wirklich nach Bewunderung giere. :sunglasses:

Du musst nicht immer von dir auf andere schliessen. :grin:

Ich wiederhole mich, du musst nicht immer von dir auf andere schliessen. :sunglasses:
Frag den sciron, Rennquaxi, Gerry, MutantS, Pilli, mayerpeter, wurzlinger, bub500, soginet,… (und die anderen, die ich nicht aufgeführt habe).

Ich wiederhole mich erneut, du musst nicht immer von dir auf andere schliessen. :sunglasses: :sunglasses:
Ich stehe nicht wirklich auf ‚Käfigfleisch‘ (d.h. Minderjährige :sunglasses:) und auch beim McDonalds siehst du mich eher selten. :grin:

Ehrlich gesagt, mir ist ein Wieselburger in deinem Garten auch lieber. :grin:
Insbesondere wenn mich nachher jemand mit dem Raumschiff herumkutschiert. :wink: :grin: :sunglasses:


…genau

ebenfals ein Schönes

no ja, du bist zwar schmalpickt, aber als kostverächter habe ich dich nicht eingeschätzt, in keinster weise

in die tankausbuchtung kannst auch deine zunge reinlegen, wennst an mädel nachsabberst :grin:

keine phantasie die jungen buam :sob:

und nein, ich spreche nicht aus erfahrung :smiling_face:

tankausbuchtungen hat´s in meiner sturm und drangzeit noch nicht gegeben :wink: :grin:

chris

Jaja, ihr alten Säcke.

Geniesst die Zeit die euch noch mit euren Rollatoren verbleiben. :grin: :grin: :grin:

Hier mal ein wichtiger Test für euch alten Säcke!
Kassensturz-Tests - Rollatoren im Test: Die meisten machen eine gute Falle - Kassensturz Espresso - SRF
:grin: :grin: :grin: :grin:

…ich will aber einen mit Telelever, Paralever und Kardan-Antieb :grin:

und ned jede BMWÄÄ is a tuttelmonsta. ned vagessn, es gibt a wöchane mit an 4-zylinder reihenmotor (K1200S, K1300S, S1000RR und die neiche nockate 1000er).

und mei midlifecrisis hob i scho mit 30 ghobt. bin jo schliesslich scho im 5. frühling und ned erst im 2. :grin: :grin: :grin:

… und es gibt auch noch solche mit österreichisch-kanadischen, chinesischen und koreanischen Motoren.

Die Ziegelsteine gefallen mir auch nicht besonders, wenn dann vom Motorenkonzept die 800er/900er Twins.

oiso - i stöll a ohne so a verbautes gstöll wos dar…da brauch i a kane alu-container hintn drauf. und mei midlife-crisis geh i dann an, wenn i mei pubertät dann final hinter mi bracht hab.
abenteurer san eher diejenigen, die kan arsch in der hosn ham und so mit mir redn… :grin: :grin: :grin:

solaung mei rollator nur zwa radln hot, is ma des wurscht :grin: :grin: :grin: :grin:

de letzten zwa TDM de mit mir gemeinsaum von da kreizung weg gfohrn san, hom nur de ersten 30 m glocht. daun homs geheult :grin: :grin: :grin: wie klane kinda

Ich sehs schon, bei dir wird eine BMW erst nächstes Jahr fällig. :eyes:
Dann aber eine Containerkuh à la GS Adventure.
:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

@ w_ds:
Tja, mir reichen 800-900ccm zum langsam sein. :grin: