Mei idol!

Besoffener Russe - YouTube

huldigt ihm!

- YouTube

http://www.youtube.com/watch?v=CWtJ4ln3UVQ

wurscht…

er is trotzdem schnuckig… wurscht was dazu geführt hat.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=E5ehtAE-7CA&feature=player_embedded]- YouTube

herscht du kannst ned Trottel zu mir sagen weil

1. bist du sicher mehr a Trottel ois wia i… des werd i jetzt ned näher argumentiern und

2. verstößt das gegen die Forumsgesetze

du bist halt ein einfach gestrickter Mensch, aber deswegen muss ich es nicht sein.

Du muasst des endlich amoi akzeptiern, das i ned diese 0 8 15 Ansichten mit dir teile.

Deswegen respektiere ich dich auch so wie du bist.

Und dasselbe kann ich auch von dir erwarten.

Verstehst?

Oiso hoit dei Fotzn du augsoachte Brunzkachl.

ist eine anerkannte Krankheit!

zB der kann im Endeffekt a nix dafia das sei Leben scheisse is und er sich deswegen ständig niederkübeln muss.

Und nebenbei ist er nicht wegen seiner Behinderung lustig.

Sonst wäre ja jeder Behinderte lustig.

Naaa er is lustig weil er a bemaltes Gsicht hat und unbedingt vor der Kamera stehn will.

NAAAA es is ned alles wurscht.

Nur weil du an NOT-AUS Schalter entwickelt hast bei Behinderten und sofort todernst und mitleidig dreinschaust heisst des ned das i des machen werd.

Gewisse Behinderte gehts wahrscheinlich am Arsch das kaner über sie lacht wenns scheisse baun, und das sie automatisch a Sonderbehandlung bekommen.

Und wo is die Grenze zwischen Behinderung und Dummheit?
Im Endeffekt is jeder irgendwo behindert.

Na eben.

Du kannst dich eh nicht lustig machen. I mach mi ja ned lustig, i finds witzig was er macht.

Er wü vor der Kamera stehn, und stöt sich ganz unauffällig hinten hin und steht hoit da, und der Kameramann weicht erm aus, und er geht an Schritt danebn!

I mein überleg amal ganz genau was du machst!

Im ersten Moment lachst.

und im zweiten Moment denkst dir, BAHH ich hätt nicht lachen dürfen weil der is ja behindert.

Des anzige was behindert is, is dei Reaktion, und das Wort und die Schublade BEHINDERT!

- YouTube

I würd erm ned wegzaan den Zumasik wie er heisst.

I würd mi danebenstön und aaa unauffällig im Büd stehn :slight_smile:

überhaupt so depad is er ja ned. Weil er checkt genau wenn der Interviewte zwischen erm und der Kamera steht das er ned im Bild is.

und benehme mich niemals daneben in derer Hinsicht meiner Ansicht, und auch jetzt nicht.

I derf den einen Typen(und i sag bewusst Typ und ned behinderter) geil finden, oder mei Idol nennen oder schnuckig finden, genauso wie ich dich auch schnuckig finden derf.

ned sexuell schnuckig sondern anders. Oiso du bist hoit a netter Mensch. Zwar stur. Aber nett und hast ein große Coracon für eigentlich alle.

Und glaub mirs i hab a meine Erfahrungen.

Okay Mongo sagen sollt i zb ned! Und schwul sollte man auch nicht sagen…

Mach i a nie! Eigentlich.

Ma kämpft hoit.

aber weisst eh, glashaus, steine usw… eigene Tür kehren, ned sovü Moralaposteln…
und scho garned wenns überzogen is. Hauptsach man weiss was richtig ist und setzts im Moment auch gegen 10 Leid durch, a wennma sich dabei selbst ins Fleisch schneidet.

Dei Reaktion is leicht überempfindlich.

du redst mit wem der definitiv schwer anders is ois die meisten :slight_smile:

es gibt meiner Teilansicht nach ka genaue Grenze zwischen behindert oder nichtbehindert, Mensch oder Tier oder Brennessel oder Eiche…

wir san alle da!

tuastn heit am Nachmittag?

der schönibär hot gmant die Zeit is total schnö vergangen! :slight_smile:

Sicher …

Maunchmoi …

Scheissal …

geilomat

Das kommt daher dass …

Was host denn des ned früher gsogt ???

hast schön gesagt.