juhuuu!!! und der grund warums net glaufen is,
ist der, daß ich den selben benzin verwendet hab den ich voriges jahr ausgelassen hab und den ganzen winter über auf dem balkon stehn ghabt hab. jetzt hab ich den öamtc grufen der´s mit a paar tricks (und aner mörder ruaßwolkng) gstartet hat. vielen dank nochmal an alle die mir tipps gegeben haben.
lg
Ps: jetzt brauch ich nur den alten benzin auslassen, nochmal neu tanken und ab auf die autobahn, damits den ganzen dreck durchreisst
aber auf des hät ich im traum net gedacht. aber bin zwar not net so lang im forum dabei, aber eines weiss ich da kannst alles posten und wird a alles irgent wann mal gelöst.
mfg.steve
aber sorry, daß ich dir nicht helfen konnte
ist scheiße.
Ich habe mal aus einem Oldtimer den Sprit ausgelassen und in einen Benzinkanister getan. Den hat dann meine Frau unwissend in unseren Rasenmäher geleert. Das Ergebniss war das das Einlassventil meines Rasenmähers nach ein paar Minuten Laufzeit picken geblieben ist. Mein zweites Mopped (Honda XL 500R) mag es zum Beispiel nicht wenn ich den Vergasser nicht leer laufen lasse. Sie springt dann nur sehr schwer an. Hingegen wenn sie leer gelaufen ist, Benzinhahn auf und einmal Kicken und sie läuft!!!
Ich weiß im nachhinein weiß…aber Hauptsache sie läuft wieder. Viel Spaß noch!!
aaaaaaaaber:
"Wie bist denn bloß darauf gekommen, den uraltsprit weiterzuverwenden ?
war zur tankstelle zu gehn, und unwissen wie ich war hab ich den alten gnommen, weil ich´s nach langer zeit endlich wieder einmal hören wollt.
is anfangs auch recht gut glaufen und weil ichs ja im 5.stock stehen ghabt hab wollten wir die nachbarn auch nicht länger ärgen, is ja nicht grad leise mei radl. is dann eine woche gut glaufen aber dann blötzlich stehnblieben und hat sich partou nimmer starten lassn…
hab imma glaubt, nur ich bin a bisserl faul-
g e t ä u s c h t-
ich geb meinem Moped nach der Winterpause auch bloß amal a bisserl an frischen 98ersuper rein.
Bis jetzt isses immer wieder (unter hängen + würgen ) angesprungen.
Das Einzige,worauf ich recht penibel achte, ist die Batterie.
na Hauptsache is, <Du fährst wieder !!
cu + lg
was is im 5. Stock gestanden ?
Der Sprit o. das Moped ???
der sprit am balkon und die ktm im wohnzimmer, weil in der garage hät ich den motor nicht ausbauen und liegenlassen können. so haben wirs einfach in die wohnung raufgestellt, und da hab ich ungestört arbeiten können.
wie hast denn des gerät da raufgebracht ?
Hast so an großn Lift ?
oder doch mit an Flaschenzug?
oder raufgebeamt, Mr.Spock ?
war a bißi schierig aber es is gangen, wir habens schräg aufgestellt. des problem war das dabei der sprit ausglaufen is und der aufzug nachher 2 tage nach benz grochen hat:-)
Motorrad im Wohnzimmer, ob ich meine YZF750 zu mir reinkrieg? ![]()
Fruet mich das dein Bike wieder geht.
…sollt halt net zu alt sein… g
Na GdD geht die Mühle wieder!!!
Seas und guten Drift,
Markus
ÖAMTC gerufen???
warum auf einmal? g
na dann kannst ja am 8.6 auch mit der kati anreisen!! kommst eh.oder?
hab zviel bier, in mir. :-))))
und hast recht khabt, öamtc war die beste lösung. am 8.6. würd ich gern kommen (des klingt jez wie a ausred) aber da hat eine gute freundin geburtstag. ach schad, hät mir unheimlich taugt:-(
mit zelt, lagerfeuer, bier und schokobananen wettfresseng