+Mei Orsch is ma viere kumma...!!!!

Hallo 1000psler!

The Racer mit Freundin, Staff1408 und meine Wenigkeit trafen sich heute um 10:00 Uhr in Schwechat für ein kleines Runderl mit dem Bike. Begrüssungszeremonie aller war selbstverständlich und dann ging es ab die BStr. 10 in Richtung Bruck/Leitha weiter über Götzendorf - Mannersdorf - Hof zum kleinen Semmering (Leithagebirge). Die Kurven waren der absolute Adrenalinstoss pur!
Endlich habe ich meine Reifen auf die Kantn gelegt und Staff1408 fuhr mir mit ihrem Bike um die Ohren. Voll Enthusiasmus ich hinterher, doch meine PS reichten nicht aus. The Racer mit seiner 600er Hornisse hatte leider seine Freundin im Knack und konnte die Kurven nicht so sehr geniessen, weil die Hosn der Freundin immer rutschte. Die ganze Strecke war so geil, dass wir sie 3x auf und ab fuhren um unsere Kurvenkünste noch weiter zu verbessern.
In Donnerskirchen liesen wir uns in einer super Kneipe kulinarisch verwöhnen.

The Racer mit an Schnitzel und vü Majonaise, Staff1408 der absolute Gourmet hat sich gleich einen Hirsch intravenös einezogn. Vü antialkoholisches und bledes Geräde unter Biker und nach ca. 1 Std. Aufenthalt ging die Fahrt wieder heimwärts.

In Mannersdorf als ich einen PKW überholte kam mir auf einmal mein ORSCH viere und momentan is ma mein Herzl in die Lederhosn grutscht. Bei Ebreichsdorf war natürlich schon wieder der Bahnschranken geschlossen und dann legte ich den StopPie des Jahrhunderts hin. Jetzt was i wenigstens wies funktioniert und hoffe nur, dass ich es nicht einmal übertreibe und auf der Goschn lieg.

Wir können nur sagen, dass ihr auf dieser kleinen Runde etwas verpasst habt und hoffe, dass sich nächstes Mal mehrere Biker finden für ein Runderl.

LG Roland, Bernard und Angie

…Treffen in Schwechat

In Donnerskirchen vor der Kneipe…

…The Racer beim bestellen…

…Staff1408 beim gucken in die Speiskortn…

und Staff1408 fuhr mir mit ihrem Bike um die Ohren

Foart sie so guat oda bist du a bissl la… ??
lg

ja mal mitfahrn g

Lg angie

…aber mir fehlen leider die PS. I kumm ihr net noch, das ist mein Problem.

lg Roland

daß dich beim Überholen s Heck fiarekummt?
lg
Carlo

foahrt ja a VFRrrrrrrrrrrr
gg
Carlo

…Schräglage a bissl vü Gas gebn und deshalb is mir der Reifen weggrutscht…

lg Roland

…Des san leider mehr Pferderl als i hob. Sonst hätt i sie herbrennt aber leider is ma in de Kurvn davon gflitzt…!

…Vielleicht tuast earm don herbrennan…den cbrtreiber!

Wos sogst zu mein Bericht?

lg Roland

s´is wie mit die Frauen …da muaßt a bissal mit Gfühl an die sache gehen
:wink:
Carlo

…eh oba do hob i es a bissl übertrieben. Der PKW-Lenker hat sich sicherlich gschreckt und hot scho glaubt, das i jetzt vor ihm zum liegen kumm aber i hobs eh no darissn.

sonst gabats wieder so an Sch… Unfallbericht.
lg
Carlo

…und versuche immer etwas zu belehren. Ich weis, dass es in Gruppen immer wieder Biker gibt, die glauben etwas beweisen zu müssen aber net bei mir und deshalb nehme ich auch keine Hatzer mit.
Des kennans auf der Rennstrecken tuan oba net auf der Stroßn wo Menschenleben im Spiel sind.

lg Roland

a bissl weit weg von uns !
Aber vielleicht sieht man sich zufällig mal, sind ja auch viel in Maria Zell, Göstling, Wildalpen …unterwegs. A schwarze CBR is eh net zun ibasegn.

lg

Wir werden nie so werden, wie ihr uns haben wollt.

:wink:

lg

…das sich jeder bewusst sein muss, dass in Gruppen fahren sogar oft anstrengender ist als wenn man alleine durch die Gegend fährt.

Schade, das Mr. Duc des so übertrieben hot und wieder ist in der Statistik a Motorradlfohrer in an Unfall verwickelt. Normalerweise passiert des eher den jüngeren Leuten und net so erfahrenen Bikern wie dem Ducatifahrer.

lg Roland