Mei Radl is auch weg :o((

Bügelschloss, Brems-scheiben-schloss, Lenksperre…Wegfahrsperre hat sie serienmässig…

jkl

ds warten wird halt hart…ansonsten pech gehabt…
nächste woche kommt die neue meiner frau (alte unschuldig in einem unfall zerstört), nu machen wir uns natürlich gedanken über weitere sicherungsmöglichkeiten…

jkl

anteilnahme…

letzendlich sind wir ja alle davon betroffen, denn die Versicherungen werden immer durch die diebstähle immer teurer …

ich glaub ich werde eine kleine cam ans fenster hängen damit man das nächste mal wenigstens ein paar nette bilder hat.

Gruss, jkl

ich bin ur angefressen. du hast den grössten schaden, danach die versicherungen, dann wieder unsere gruppe.

ich kann mir nur kaufen was ich mir leisten kann, ich hätt gerne einen ferrari aber deswegen kann ich doch keinen klauen…

es wird zeit das einmal so ein arschloch abgeschossen wird… hoppala is ma doch glatt der puffer losgegangen…

saubande elendige,

auch wenns nix helfen wird, werde meine augen offen halten…

lg
steve

von mir habens in Znaim auf der Polizeistation mit Gummiknüppeln windelweich geprügelt, weil er mit dem Kieberer bei einer nächtlichen Verkehrskontrolle eine Meinungsverschiedenheit hatte. (Der Kieberer hat dann behauptet, er hätte ihn tätlich angegriffen)
Wie ihn seine Alte 3 Tage später besucht hat, war des Gesicht immer noch wie a Wassermelone.

Steve,
da geh ich völlig dáccors mit dir.
lg

Pezibär

ich hab mich schon dabei erwischt 8 Wochen regen zu wuenschen… :wink:

aber net wirklich, ich werd hal mal mit dem käfig an KK aufn topfinger fahren und schauen wie sich mein mädel mit ihrem neuen ( soll nächste woche kommen ) radl so macht…
jkl

du mindestens 1 Monat. Danach sollte dir die Vers. das Geld schon ausbezahlten wenn du alles beigebracht hast. (Schadenmeldung, Anzeigebest.,Rechnung, Typenschein und Schlüssel)

na da weiß ich ja wen ich verantwortlich mache wenns nimma uafhört zu schütten g dien mädel griegt a bike? na dann wird sie net oft am lenker sitzen sobald die ersten entzugserscheinungen auftreten ? :smiley:

Ciao
Alex

so schlecht an, ich habe mit 2 - 3 Monaten gerechnet !
An Monat werd ich locker überleben…

muss nur noch schaun, wie ich das mit dem bestellten Bos endrohr und der heckabdeckung regel…

merci, jkl

voll und ganz - und eins kannst mir glauben: erwischen dürfte ich dabei keinen, wie er versucht, ein Radl zu klauen :-/
Hab schon lange nimma „real“ trainiert :->

LG, P.

mehr als ein monat zeit hättest sowieso von mir nicht bekommen … wir haben ja noch nen termin :wink:

\me

a bisserl zu üben…
weisst ja: Nicht die Menge der PS allein entscheidet…!

Ganz wie bei den Mädels: nicht die Länge allein entscheidet :wink:

lg, jkl

a bisserl zu üben…
weisst ja: Nicht die Menge der PS allein entscheidet…!

Ganz wie bei den Mädels: nicht die Länge allein entscheidet :wink:

lg, jkl

hoffe das du dein bike wieder bekommst und das
man dem dieb eine hand abhackt so das er niiiiie
wieder was stehlen kann.

gruß
scrubble

das ist aber nett von dir. aber weißt eh, auch wenn die leistung/länge nicht alles ist, eindruck machen die noch alle mal ;-))

\me

Aber wenn schon, dann mit der „Rotierenden Dreckfräse“. Soll ja an Sinn haben, de Schweinerei.

is dass wenn ana halbwegs was was er tuat und er des bike unbedingt will ganz egal wies gsichert is wird er an Weg findn des Radl zu fladern ohne dastas checkst (siehe Deine Checklist an Sicherungen diest gmacht hast)

was für a Arsch hoff ihm mögen die Eier abfaulen und da Blitz soll ihn treffn. Zum Glück bist eh Versichert also is net ganz so org.

Wenns mir den Hobel fladern würden geh i glaub i auf berserk mode und Gnade dem den i dann auf meim bike siach (wenn)

Lg Wene

ist ein bisschen sehr optimistisch … wenn das
fahrzeug nicht irgendwo angebunden ist, bracht
eine gut geuebte truppe etwa 6-10sec (ab dem
zeitpunkt wo der transporter steht, bis er wieder
los fahrt).

aber eigentlich muss man es auch nicht so
auffaellig machen, ich schleppe oft versperrte
bikes ab (meist am helligtem tag, aber manchmal
auch in der nacht) und niemanden kommt es komisch
vor, das ich mit einem versperrtem fahrzeug
herumhantiere ! selbst unsere
aufpasser-und-strafzettelnschreiber fahren
vorbei, ohne sich umzudrehen (ist mir
mittlerweile schon 3mal passiert).

spooki

mitmachen. Ich wäre da aber für das US Amerikanische Prinzip, ein bißchen aber verfeinert.

Einen Hubschrauber mit Nachtsichtgerät, einen Typen der hinten beim Einstieg fast raushängt, mit so einem komischen Plastik/Metallgebilde und einen Hit-Counter ala Terminater 2-Spielhallen-Game.

host…
derf i dann einer von den aktiven werden, die das quasi dann auch ausführen?

thx und bw,
Roman