Mein Auspuff plodert seit gestern... Was kann ich tun?

Das Problem mit KTM könn ma nur klären indem ma die Aktien aufn Markt schmeißn und sie so in den Ruin treiben.  :eyes: Bei mir hat die Firma ausgsch… :face_with_diagonal_mouth:

Und wegen de Doppel- Dreifach- und nochmehrNicks.
Solange sie nicht feige- hinterfotzig und schw…los über andere herziehn ist’s plunzn (is des jez so richtig? :grin:)

glG Alex

Werter Herr Aldi!

In einer Phase wo mir der Magen kracht eine Blunzn zu erwähnen
grenzt an Häresie!!!

Pater Pezi

Uiuiuiuiii, Pater Pezi,  da sollte ich wohl erst gar nicht erwähnen dass ich gerade vom Schwager komme welcher einen Heurigen hat.  :smiling_face:

glG Alex

Ich danke Gott dem Herrn dass ich nicht erwähnte wie lange die himmlische Zubereitung meines am Freitag Abend angesetzten Rindsgulasches gadauert hat.
Ich wollte die Schilderung auch noch mit einem Foto untermalen konnte ich ja nicht erahnen wie leer es in ihren Geweiden aussieht.

Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüssen
Ihr Bruder Gerry

[image]http://rudolph.schick-hotels.com/images/top/gulasch.jpg[/image]

I hab zwar grad keins fertig, aber des letzte fotofiert  :grin:

Pater Pezi

Hast etwas von dem wundervollen Gulyas eh mit in die neue Wohnung g’nommen? :face_with_diagonal_mouth:
Ich hab schon einen knurrenden Magen.  :cold_face: :smiling_face:

@Pater Petzi 

Nau wer ist jetzt gemein? :face_with_diagonal_mouth:
Heut hab ich an Hunger und muss ma zwa Fotos mit an Pappi anschaun, dass wos ma des Wossa im Mund zsammrinnen losst.  :sunglasses:

glG der knurrende Alex :face_with_diagonal_mouth:

3 Kilo Wadschunkn 3 Kilo Zwife … und 4 Stund nix besseres zu tun haben als rühren rühren rühren …

Aber das Ergebniss is hoit schon wos besonderes :wink:
Is im übrigen für morgen in da Firma … ich lade gern mir Gäste ein :grin:

Mahlzeit
da Gerry

I nehm ausgelöstes Hinteres und a drittel Wadschunken

lg

Pezibär

und was is der Erfolg ??? Magerer ?

Meine Mamsch sagte immer der Wadschunken is fett und ohne Fett ka Saftl und ka schene dunkle Forb.  :grin: Jo so wors die Mamsch. :wink:

Ich kaufe auch oft beim Merkur Gulaschfleisch gemischt. Hab aber keinen Tau was das andere ist denn Wadschunken is natürlich auch dabei. Kennst des Prezept vom Hotel Sacher ???

Wenn ichs find im Netz schick ichs dir - lest sich wie ein Kafka.

da Gerry

1kg dickblättrig, würfelig geschnittenes Rindfleisch (Wadschinken)
150g Schweineschmalz
800g feinwürfelig geschnittene Zwiebel
1 Spritzer (1TL) Essig mit 1/16l Wasser verdünnt
50g edelsüßer Paprika
2-3 zerdrückte Knoblauchzehen
1TL Majoran
1TL Kümmel, ganz (eventuell auch Pulver)
etwas Salz, Pfeffer
2EL Tomatenmark

Die Zwiebeln werden in sehr heißem Schweineschmalz goldgelb (nicht zu licht) geröstet, wobei man ständig mit dem Kochlöffel rühren muß; dann (nach alter Schule) paprizieren, ganz kurz durchrühren und sofort mit Essig/Wasser ablöschen. Ganz kurz dünsten lassen, das Fleisch zugeben, etwas salzen und pfeffern, den gehackten Kümmel und zerdrückten Knoblauch sowie Majoran beigeben, das Tomatenmark einrühren, und alles nicht ganz zugedeckt im eigenen Saft auf kleinerer Flamme eindünsten. Dabei sollte der Saft einmal eingehen (reduzieren), worauf jedesmal, wenn überhaupt mit ganz wenig Wasser wieder aufgegossen wird. Nur durch dieses mehrmalige Reduzieren und Aufgiessen erhält man den braunen, fetten Saft mit der satten Farbe des Wiener Saftgulyas, den man zum Beispiel an einem Wirtshausgulasch so schätzt. Sobald das Fleisch kernig-weich geworden ist (2-2,5h), gibt man soviel Wasser bei (wenn notwendig) , dass das Fleisch gerade vom Saft bedeckt ist. Dann läßt man das Fleisch noch etwa 10 Minuten sehr langsam kochen bis die rotbraunen Fettaugen teilweise an die Oberfläche aufsteigen und der Saft eine "mollige" Konsistenz aufweist.

Noch gehaltvoller, besser wird das Gulasch, wenn man es bereits am Vortag fertigstellt, abkühlen lässt und am nächsten Taq wieder neu aufkocht. Und am nächsten Tag wieder, und am nächsten Tag wieder,…
Einfach ausprobieren. Das Gulasch wird wirklich immer besser, "g´schmackiger" wie die Wiener zu sagen pflegen.

Des is mei Gulasch und ich weiss nicht was besser sein könnte - ausser - jo ausser a Woid4la Brodn mit die echtn Knedln :wink:
Mir steht scho wieder des Wossa unterm Wipplinger Krokodü :grin: dabei hob i gor kans heast …
[size=160][/size] 
da Gerry

Hoorschorf so moch i des a.
Der Häfen auf dem Büldl oben waren
14 kg Fleisch und 14 kg Zwiefel.
Da war er allerdings scho
ziemlich leergfressn :grin:
lg

Pezibär

…a Karottn gessen, Ihr Sadisten! :cry:

Des tut ma aber jetzt ganz heftig leid :grin: :grin: :grin:

Dr. Pezi

…ein mitfühlendes Bärli! :sob:

:grin:  :grin: also ich hab schon zu rudern mit meinen 3 Kilo :grin:
14 KILO … des is jo a Marathon. Weisst eh - ich hab viele Mitesser (nicht im Gsicht) die Tochter - die Neffen - na und in der Firma sans a haas wenn ich von an Gulersch erzählen tu und sie nix gschpian im Suppenschlund.

Also muss man(n) a bissi mehr dünsten aber 14 Kilo … des pock i net :grin:

Schenen erholsamen Abend Herr Lehrer
da Gerry  

die ich nicht dulden tu … vo ana oidn Ducati überholt wern und Karotten :grin:

Obwohl … Karotten san gsund … Möhren auch …

da Gerry

das nächste Gulersch widme ich meinem Freund dem Alexander :grin:

Da kannst hawarn bist platzt und die Hammy lad ma auch ein weil … nach dem Urlaub werdet ihr froh sein leckeres Pappi kredenzt zu bekommen :wink:

Das mit dem Urlaub drückt eh sehr org aber du kennst mich und weisst warum ich nicht zusagte. Und schau … schon is es so weit und ich hätte jetzt weder Zeit noch Zeit zum Mopedfahren :wink:

Bis gleich
da Gerry

Alexander?? Wer is’n des?? :eyes: :sunglasses: :grin:

Jaja, der Urlaub! auf den g’frei i mi jetzt scho :slight_smile: Hab schon alle Unterlagen und die Gegend schaut auf Goggle Earth a net schlecht aus. :smiling_face:

Du, … Zeit hab ich auch keine, Du weißt ja … ich muss auch raus :sunglasses: alles pressiert scho, aber der Verkäufer von der Wohnung rührt sich nicht. :face_with_diagonal_mouth: :rage:

glG Alex

[/align][align=left] [/align][align=left]denn i hob a Zunge, größer als die von Gene Simmons von der Hard-Rockband Kiss. Mit Freuden würde ich daher ihre lauten Äußerungen bei der Einführung entgegen nehmen. [/align][align=left] [/align][align=left]wg[/align]

ämhmmhm
vielleicht rennen aber auch die Ihrigen Vergaser zu fett und der mitrausblasene Restbenz entzindet sich dann im Rohre?
oder tritt dies Verhalten auch bei kaltem Maschinchen auf? dann wäre wiederum dieser Gedanke im Umkehrschlussverfahren naturgemäß auszuschließen.

Hochachtungsvoll,
der Besessene