Mein enkerl

auch, bei irgend einem rennteam. !!!
lg. tabo

kennst jo eh des sprichwort, FRÜH ÜBT WER EIN MEISTER WERDEN WILL hahaha
lg. bobby (auch an poldi)

wo er seinen Mund haben muss GG

der bursche wird mir immer ähnlicher. hahaha
lg. tabo

JA ja ganz der Opa :slight_smile: Früh übt sich!

…was aus ihm wird - er wird größer! :slight_smile:

mir vorstellen, (ausgenommen kapplständer) aber es treibt ihn keiner zu irgendetwas, die anregungen kommen von ihm selbst. natürlich sieht er uns mit den freunden wegfahren und gsd. nachhause kommen. zum unwollen seiner mutter aber, taugen ihm motorräder.
lg. tabo

wenn´s ihm die Eltern nicht ausreden, dann wird er sicher ein begeisterter Motorradfahrer

lg, dagmar

richtig formuliert, ein begeisteter motorradfahrer, aber du weist ja dagmar, jugendträume bleiben meist solche, ich wollte immer lehrer werden, hat nicht gereicht, also wurde ich begeisteter motorradfahrer. hahaha
glg. bobby

…" bandit" wie der opa sein, was sonst? :-)))

Motorradfahrer eh viel besser als Lehrer
sei froh, dass aus dem Jugendtraum nix worden is

lg, dagmar

wir hätten uns vielleicht in der schule getroffen, (ich als lehrer) so treffen wir uns doch ab und zu wenns um motorräder geht.
glg. bobby

wär was gwesen g
ich war immer eine Musterschülerin
mit mir hättest sicher keine Probleme ghabt

lg, dagmar

du, das ich jetzt mit dir probleme hab, na vielleicht weil wir uns zu wenig sehen, das wars aber dann auch schon.
lg. bobby

no du mußt des jo wissen.
lg. tabo
ps.: konnst scho ohne 1000ps krücken gehn ???

wollt nur feststellen, dass Du auch als Lehrer keine Probleme mit mir ghabt hättest
ich mochte eigentlich fast alle meine Lehrer
nur die völlig unfähigen haben ein bisserl gnervt

schonwieder, zu dieser sorte hätte wahrscheinlich ich gehöhrt. haha
glg. bobby

aber des werma nie sicher wissen, solangst net do no den Jugendtraum verwirklichst

ich bin für gsr 600 fahrer [[=

aba bis der groß is gibts sicher scho viel schönere und bessere eisn [=

ausserdem, was soll ich dir lernen, gscheid bist, gepflegt bist, und motorradlfahren konnst ah, no was soll ich mit so einer schülerin machen.
lg. bobby