Mein erstes mal mit der neuen

na dann weisst Du ja schon Bescheid!!
„fg“
Ich wünsch Dir schöne Ostern!!!
Ich fahr zum Krabbenmampfen an die Nordsee!!
Bis dahin!!
L.G.
Dietmar

… dann verschluck dich nicht.ich würd lieber krabben an der adria essen gggg
dort is wärmer!!!

lg gerry

Hmmmm stimmt! Adria wär besser
Aber für den Anfang ist die
Nordsee OK!
Bis bald
Dietmar

uiii…na da hats dich ja ganzschön angesch***miert gg

gut dass es noch gelbe engel gibt gell…denn wofür zahlen wir sie…:wink:

hatte auch ein paar anfangs-probleme mit meiner kleinen…habs aber zum glück ohne die engel geschafft…
vergaser abgelassen, weil ichs beim einwintern nicht gemacht hatte…
zündkerzen funzten auch ned…hab mir neue besorgt, die maschin aber erstmal ohne gestartet, damit sie sich ned noch am restalkohol (=altes benzin) verschluckt, dann hab ichs über nacht stehen gelassen und am nächsten tag völlig stressfrei den vergaser wieder befüllt, die neuen kerzen eingeschraubt und…ich wollts selbst nicht glauben…sie erwachte zu neuem leben und sprang an, so als ob es gestern nie gegeben hätte!
nach einigen freudensprüngen hab ich mich für den rest des tages in die schöne wachau verzupft :slight_smile:

herrliches gefühl für ne anfängerin…das bike alleine flott bekommen, schönes wetter und noch gaaanz viel tag zum herum sausen…:-))

wünsch dir auf jeden fall trotz der anfänglichen misslichkeiten eine schöne saison, viel sonne und keine hoppalas !!!

lieber gruß
sabine

Krawalaki gehandelt ham- gell ?

schmaisswääägdesklump !

GUZZI4eva!

… ich mir a itakerin nehme fahr ich lieber mit an maxi gggggg ( aber nur bei den moppaln)

lg gerry

… auch wenns frauen versuchen ggggg.
na is eh supi. ich bin auch schon gfahren wiest in meinem letzten bericht lesen kannst gggg

lg gerry

hoher herr…:wink:

na siehst du…hast den anfangsstress also gut gemeistert.
hab deinen zweiten bericht gestern gelesen…
schön, dass deine maschine endlich fährt…
weniger schön, dass du vieles so negativ schilderst…ist sehr schade…solltest versuchen, dich an die dinge zu erinnern, die dir gelingen und dir das gefühl von stärke geben.

immer wenn ich etwas von dir lese, klingst du wie ein elendiger, sich selbst bemitleidender jammerlappen.

na wie auch immer…bist trotzdem kein zwiderer, gerry…ich lach mich oft genug eckig deinetwegen ggg

machs gut du und pass auf dich auf gell!!!

lg, bine

… wird sich sicher ändern wenn ich endlich einmal alleine wohne. is halt arsch momentan weist. sonst bin ich eh eher ein lustiger gggg.
vielleicht wenn ich an durst habe und drüber trinke werds as alle einmal sehen ggggg

lg gerry

Na bist du gelähmt schweindi! Ich hätt`s glaub i aufn Markt ghaut, des ding, bei meiner gedult!!!

Greetz. Brotmesser.

ich kann dich verstehen.

aber auch für dich kommen wieder bessere zeiten, wirst sehen!

doch du darfst dich ned noch selbst runter ziehen und vor aller welt als deppen darstellen! das machst du nämlich schon seit geraumer zeit!

was ist mit der achtung vor dir selbst? hast du etwa keine? das wäre sehr bedenklich! dann mach dich schleunigst auf die suche nach ihr, okay?!

Kennst du den spruch des konfuzius?:

hinzufallen ist keine schande. liegen zu bleiben aber verachtenswert!

schreib dir das hinter deine schlappohren!

wennst magst, ich helf dir gern auf die sprünge…so wie meiner suzi vor ein paar tagen…kicher

…wird schon werden gggg

lg

lol na da hoff ich das sich das in der zwischenzeit gelegt hat

gut aus, der Ofen!

LG, P.

…waren nur die kleinen anfangsschwierigkeiten nach dem langen winter. jetzt rennts pipifein

lg gerry

… freut mich jetzt . hat noch keiner gesagt
gibts in pressbaum dann live gg

lg gerry

werde meine Glaspatzen in den Begutachtungs-Mode versetzen gg

LG, P.

sowas hört man gerne

… gggg

lg gerry

… überprüfung durchkommen und alles is supi. hab halt noch keinen termin aber der kommt sicher