Mein freund starb gestern

bei einem motorrad unfall,
um die mittags zeit,
knallte in einer kurfe gegen die leitplanke

kann man nur beileid wünschen

was dir helfen könnte! wenn ich dir anders helfen kann dann sag bitte bescheit, wir kennen uns nicht aber das spielt auch keine rolle… willi

beileid wie geht,s dir ? War er zu schnell ?

lg

Werner

eigentlich mein motorrad gleich
abmelden für heuer,
aber dachte mir
wieso eigentlich das würde auch nichts änder
es ist so wie es ist
er war zu schnell was ich weiss und
zu unerfahren er war erst 19 jahre
hate ads leben noch vor sich

ungeschehen kann das woll
keiner mehr machen
mfg
Andi

hoffe das posting gibt andere beim
rassen wieder ein wenig einsicht
um langsammer zu faheren

nicht gleich wiedrer fährst fährst nie wieder .

lg Werner

andi!
es tut richtig weh so etwa zu hören - mein beileid.
können wir etwas tun für dich??

lg heidi

seinen Freunden und ganz besonders dir mein Beileid…
Egal was man jetzt sagt, es macht das ganze nicht erträglicher.
;-(

l.g. Angela

so einen verlust nicht in Worten fassen,es berührt einen zu tiefst,wenn man so einen Beitrag liest.Ich hoffe doch das einige wieder zur Besinnung kommen(mich eingeschlossen)
Andi

ende letzten jahres(26.12.-tsunami/thailand)einen meiner besten freunde verloren,seine beiden töchter,die ebenfalls ums leben kamen,hab ich aufwachsen gesehen,ich kiefel heut noch gewaltig dran,-beileid,kann nachfühlen,wies den hinterbliebenen und freunden geht!!
[url=http://wolke7.birringer.at/~thomasg/CharlysPictures/index.htm]http://wolke7.birringer.at/~thomasg/CharlysPictures/index.htm[/url]

von mir mein aufrichtiges Beileid,Kopf hoch !

Grußdon001

von mir das tiefste beileid

Mein aufrichtiges Beileid!

Chris

du hast mein tiefstes mitgefühl
gglg Doris

Mitgefühl und aufrichtiges Beileid!
Es ist schlimm wenn man derartiges hört, noch viel schlimmer, wenn man einen Freund verloren hat!
Es ist schlimm, derartiges akzeptieren und verdauen zu müssen, viele Fragen sind im Kopf, die auf Beantwortung warten.
Denk an ihn, wie er war wenn es ihm gut gegangen ist. Wenn ihr eine schöne Zeit miteinander hattet. Diese Bilder behalte in Erinnerung - und das Motorradfahren hat euch beide doch verbunden oder? Glaubst du, daß er möchte daß du diesen Spaß nicht mehr weiterführst?

Lg
Alpenkönig in Trauer

… sollte man echt nicht aus dem Hinterkopf streichen, dass unser liebstes Hobby sehr sehr dunkle Schattenseiten hat. Man schmeißt die Knochen auf den Markt, hat keine Pufferzone und der kleinste Fehler kann fatalst enden, auch wenn Du den nicht selbst machst und daher für andere mitdenken musst.

lg
Ralf

auch der familie,sowie dir,denk an eure schönen zeiten,er wird uns beschützen>>>wo immer er auch ist,Bikermauserl

ich kann dir nur versuchen mein tiefstes beileid auszusprechen ! nur wenige von uns wissen wie du dich jetzt fühlst