Mein Gott war das geil heute!

Na ja, ich war zwar 3 und 4-zylindrig unterwegs, aber nie besonders weit weg. Kein Wunder, mit so einem Teil kommt man nicht besonders weit. :eyes:

[image]http://www.album-mmt.it/data/media/69/BixioAziendaAgricola2008_1.jpg[/image]

War so ein Teil, nur sieht der Fiat 640 meines Bruders wesentlich älter aus. U.a. damit habe ich mich während der Futterernte einige Betriebsstunden lang beschäftigt .

i bin getsern von königswiesen bis grein im strömenden regen gfahren…super klass :frowning:
des einzig positive…mei kombi is jetzt wieder sauber :wink:
kann ja nur besser werden
lg, sissy

beneid
Ich war daheim im Garten (kein Babysitter).
Mädel der Nachbarn war bei uns (1 Jahr älter als mein Sohn). Lärmpegel mindestens an einen Auspuff im verbotenen db - Bereich heranreichend.
„Nein, ICH will die gelbe Schaufel“ - „Mama, die hat mich auf den Kopf gehaut“ - „Das ist MEIN Puppenwagen“
etc. etc.
Das war mein Feiertag :grin:
Hornisse ruhte in der Garage.

Mmh, gestern wars netter. da bin ich dort gefahren.
heute wars dann hier. wetter war heute zwar wärmer, aber fast scho zu warm. außerdem wars meiner madamme zu weit zum selbstfahrn und sie hat gemotzt wos nur ging. naja, nächstes mal fahr ich wieder allein …
kk war heute a wahnsinn und die streckenposten auch 5 mal an da radarpistolen vorbei gefahrn.

Na jo , mitm foahrn woars Nix,hab rumgschraubt am Moppal :sunglasses: ,und Deppate Sprüch ins Forum gschriebn aus Frust :eyes:,oda eh wia imma,aba imahinn deswegen auch ka Strafe zahlt,zumindest koa Geldige :grin:
Freut mich trotzdem für Alle , Die an Schönen und Gsundn Tag ghabt haben :smiling_face:

lg pg

Den Bledheiten von den frustrierten Kapplständern, die wegen profilierungssüchtigen Politikern an den Feiertagen Dienst machen müssen setz i mi net freiwillig aus.
Und Frühschicht hab ich auch noch gehabt. :cold_face:

… des wird hoffentlich aundara Gründe haum ha ??? :grin: :grin: :grin: …

I hob amoi an gheart der geht so … "A Australia dazöd an Ami wie groß sein Grundstückl is und schüdert „wenn ich in der Früh mit dem Auto losfahre bin ich abends noch nicht am anderen Ende meines Grundstückes.
Der Ami hod drauf gmant: Jo des kenn ich, so a Auto hob i a amoi ghobt“

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: … !

Gfreit mi das du wieder öfters mit uns fohrn wüst :wink:

Des san de Meldungen die man net so gern hört :cry:

Aber i glaub mit dein brochanan Spitzl bist no guad wegkomman. Meistens wie man weiss geht des anders aus.

Tut ma leid 4 dich !!! :eyes:

Parkemed-Bier … und das von einem Polizisten !!! Schäm dich heast :grin: :grin: :grin:

… an die Kehrtunnel am Plöcken Pass. De san ka Bemmerl. Wennst do a dunkles Visier host kann des schon schlimm ausgeh. Den EL Neffn hätt ma fost mit da Spochtl obakrotzn kennan … um ein Haar.

eh ghoid de zwa Voitrottln aber dann … kam der wunderschöne Schotterteil :wink: und de zwa Plescher san wie erwartet wieder auffe gfohrn. Erinnert mich an irgendwas dieses hin und her aber … woran nur ??? :grin: :grin: :grin:

Scheh wors und kane Zwischenfälle … so soi des sein !!! :wink:

Und ich hoff des Wetter hat bei euch so mitgespielt wie bei uns. War sehr fein und kein Tröpferl vom angesagtem Nass :wink:
Manchmal täuschen sie sich eben in die richtige Richtung :grin: unsere WetterEXPERTEN !!!

Der schwere Unfall war aber auf der österreichischen Seite, da ist ein sehr langer Tunnel, großteils in einer Bergabrechtskurve verlaufend. Da dürfte es den Motorradfahrer ausgetragen haben (oder er hat überholt) und er ist dann zuerst frontal ins Wohnmobil und danach noch gegen die Tunnelwand geschleudert worden.  

Beim Runterfahren nach Italien bin ich über das Naßfeld. Im Kehrentunnel vor mir war ein Mädel mit Kennezcihen St.Pölten die hat offensichtlich die Grenzen ihrer Fahrtechnik erreicht gehabt (bzw gerade überschritten). War grauslich das anzusehen …  Oft wundere ich micn das nicht noch mehr passiert.

Schöne Kehrentunnel gibt es auch am Sella Nevea da bin ich auch drüber an diesem Wochenende (Kanaltal in Richtung Predilpaß, SLO)

in Lunz am See beim Kaffee über dich plaudert und festgstellt wíe gern wir dich wieder dabei hättaten :wink:
Wenn da nicht dieser Pann Ring wäre :rage: der dich so verzaubert hat :grin:
Schod - aber i überleg ernsthoft ob i da net a Strossnmoped kauf … :eyes:

Es war eben ganz toll gestern ! Keine Kontrolle - wie gesagt EINEN Bullen am Rohrer gesehn und zwei drei Autos umadumfohrn ! Mehr war nicht und es war wirklich wunderbar.
Auch am 1. Mai wars so toll. Ich denke WEIL so viele so denken wird dann schon wieder interessant an den Feiertagen zu fahren. Nur in MZ war viel los - eh wie immer aber auf den Strassen wirklich super geil !

GLG :wink:

Daumen hoch - wird scho wieda. Ahso, Sch… geht jo ned. … :wink:

Du bist jo scho fost so gemein wia I !!! :grin: :grin: :grin:

Aber ich denke hochhalten wird er ihn schon können den, Daumen ! :wink:

Das hat mich 2 Wochen am Leben erhalten  :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

lg Michael

Kenn sie eh deine „Drogen“ :grin: Hab mich eh abgepeckt damals in deinem Fredl :wink:

schuld, da haben mich ganz andere sachen verzaubert…

s´nächste mal wenn ma sich sehen haust ma a paar mal gscheit am Kopf, damit i endlich wieder normal werd.