Mein Herz blutet!

Noch am vorigen Wochenende sind wir ( 4 Biker) nach Istrien gefahren - trotz Kälte uns so und jetzt das !!!
Tja - schaut nit wirklich gut aus - Schönen Gruß raus in die große weite Welt ( ein gefangener in den Bergen !)

da bist aber fest eigschneit

hab ichs den Bock rechtzeitig abzudecken (der Glühweinsatand hat mi nimmer weglassen) dann war die Brennerautobahn gsperrt wg hängengebliebener LKWs und und und.
Gruß Georg a d Bergen !

na du hast vielleicht reden ! ! ! da steht ma so „im“ glühweinstand drinnen , WILL natürlich seit STUUUNDEN heimgehn - WIRD JEDOCH GENÖÖÖÖTIGT zu bleiben und dann passierts Schlag auf Schlag : Fahren nimmer möglich (1. wg ALK , 2. Autobahn gsperrt…) kommst heim the day after aber da a erst am Nachmittag , Veersöhnungsgespräch mit der 2.besten Hälfte , dann runter zur Maschin - nutzt eh nix mehr weil alles zugschneit is…
Na - jetzt a no Fragen offen ???
Bin doch echt a armer Hund !
;-)) Gruß Georg !

Nieeee wieder Alohoool ! I mag Weihnachten so oder so nit ! Fakt is daß da mei Körker immer am allermeisten leidet !! Des is aber a die Zeit wo i endlich einmal zeit hab mi vorn depperten PC zu setzen um ummeinenderzuspielen und zu versuchen " IHN " zu verstehen , den Depps den blöden…

frag i mi

prost bg

kenn ich von der anderen Seite

lg
penzinger

Andere Seite ?? Du meinst die TR , oder warst a scho a bisserl weiter drinnen im OSTEN ??
Gruß Georg !

mit dem Lkw in dieser Gegend herumgefahren.

Echt scharf ! Bist der Erste den i da kenn ! Georgien war i jetzt zum 2.Mal ,Nord und Südosetien , von Vladikavkas über Kasbegi (Georgian Military Highway ) So locker wie heuer wars aber noch NIE !! Exekutive absolut K E I N Problem mehr , nit so wie früher , des war absoluter Wahnsinn (aber wem sag i des…)
Gruß Georg !

Alle Steinwurf weit is irgend so ein besoffener Aff gstanden und hat „DENGI DENGI“ gschrien.
Da ich regelmässig da runter gefahrn bin kannten mich aber bald die meisten und so hatte ich doch ziemlich meine Ruhe.
Aber die Konvoi wartestellen und Checkpoints waren schon sehr mühsam.

Geogiens Währung heist zwar nicht Denge, aber mit Tengi hab i a Erfahrung da i mit meinem Mopperl nach Usbekistan über Kasachstan gfahren bin und dort zahlns mit TENGE !

Ich mein mit DENGI das Russische wort für zahlen.
Weis ned wie man es schreibt Dengi oder Djengi oder so.

Hast recht : Was man dort alles erlebt kann man mit europäischen Masstäben sicherlich nicht vergleichen , auf üüüberhaupt keinen Fall !Außerdem sinds mindestens 60 Jahre hinten und : genau des machts für mi sooo interessant - und - i fahr wieder hin ! GANZ SICHER !

Dann iss für mich so ein Fasslbrot mit Käse.
Das bekommst du wenn du von Samtredia richtung Tiflis fährst, vor dem Berg mit dem Tunnel der Mautpflichtig ist.

Gruß aus Wien

… diese Teigtaschen heissen : Chachaburi !! Stimmt , elendiglich guat !! Aber die Landesüblichen Speisen haben mir ausnahmslos alle gschmeckt - jojo , i bin halt a bisserl a Wildsau ;-)) !

Kenn ich. Ich esse auch meistens das was die Leute im jeweiligen Land essen.(mit wenigen ausnahmen)
Ich meine aber das Brot das auf der Strasse in Eisenfässern gebacken wird. So ca. 30cm lange aufgedrehte Fladen. Ich kenns aber nur in der Umgebung von Gori.

Geburtsort vom „Menschenfreund“ STALIN , war i scho im Museum ! Ein Erlebnis der Sonderklasse - die Weiber die strickend aufpassen dass ja nit gratis fotografierst u so… nit zum glauben !!

du voll weichbruder des bissl schnee und du läßt dich davon abhalten mit deinem tuttelbären einen ausflug zu machen tztzt

he hagilein i glaub du wirst „ALT“…