Mein Hund schnarcht

…wie gwöhn ich eam des ab?  :cold_face:

Der Ex meiner Ex schnarcht auch fürchterlich und sie hat alles probiert. Gholfen hat dann nur, was bei deinem Hund auch hilft: Abschiessen.
:cold_face:

…der is aber sonst lieb und ich will ihn behalten (lebendig)  :grin:

//edit … ok wurscht - ich knall ihn ab - danke! :sunglasses:

du knallst deinen Hund sicha ned ab.

Meine schnarchen, wetzen, kratzen, raufen, träumen und bellen dann mit geschlossenem Mund oder machen sonstige Geräusche, oder fangen an a weng umanandzugehen.
Mir reichts wenn sie mich in der Früh aufwecken kommen, oder den Spatz am Fensterbrett um 6 Uhr morgens als lebensbedrohliche Situation einstufen und mich aufwecken.

Es gibt nur eins: du nix schlafen mit die Hund in eine Raum…

Hund schlaft in Küche, oder bei Kamin, oder irgendwo, aber nix in die Schlafzimmer!

hund schnarcht no immer - aber auf seiner couch - und den rest - den macht er auch  :wink: :grin:

macht mir aber nix weil ich eh schlecht höre

meiner schnorcht a wie a löwe…
 
aber ich finds irgendwie süss… ausserdem schloft er im EG und i im 1. Stock, von doher is ma wurscht ^^
 
grüsse
mac
 
ps.: und wehe du knalls dein hund ob

an diese „direkt“ antwort funktion hier drin werd i mi wohl ne gewöhnen… sorry - du warst net gemeint…
 
 
grummel

ihn zu mir - dann schnarchen wir im Duett :sunglasses:
 
und Du kannst wieder schlafen :smiling_face:

…is zu klein für batterien

eindeutig fürs Nichtabknallen.
So ein liebes Wauwau…
 
Meine Frau nimmt immer die elastischen Ohrenstöpsel… vllcht solltest Du das auch probieren?!
 

Am Effizientesten- durch konstanten Sauerstoffentzug.

>>> beim einschlafen schneller sein !!! >> wäre ja interessant wo Dein Hund sich dann informiert…
        bzw. wie der sicher wehrt frinss
 
dr Widderliche

ich klicke immer bei dem beitrag auf den ich antworten will auf antworten da kann eigentlich nix daneben gehen
mx ist halt ein beitrag mehr

…und macht sonstige sachen… :grin:

da haben die schnarchenden hunde einen nachteil gegenüber den schnarchenden männern…meinen hund könnt ich nieeeee vor die tür setzen deswegen! :grin:
 

 
 

…warum hastn du eigentli 3 accounts hier?  :grin:

liabs hundsi auch :sunglasses:

ich gönn mir ja sonst nix! :grin:
 
danke werde ich ausrichten!

die berühmt-berüchtigten schizo-sisters!
kennst net? :grin:

…du weißt aba scho, dass a bandit nur für 2 personen zuglassen is - gö? 

die 2 anderen sisters bleiben eh immer daheim! :grin: