ich bin Andi und bin 37 Jahre und mein größter Traum ist es eine Shovelhead zu haben und das seit meiner Kindheit schon. Leider ist es mir aus Finanzieller Sicht nicht möglich, mir diesen Traum zu erfüllen. Vielleicht hat ja der ein oder andere ein Teil übrig so das ich sie mir zusammen bauen kann. Weitere Informationen zu mir und meinem Traum habe ich in diesem blog hinterlegt http://harley-traum.blogspot.com/
Vielen Dank fürs lesen
wieviele teile hast den schon zusammen.i hab leider nix vo harly
aso i hab a an traum,den hab i seit i den giacomo agostini auf seiner mv agusta gesehen hab,war woll in de sechzger jahr.na ja seitdem möcht ich auch so eine mv agusta,zamsammeln werd zwar schwierig aber ma darf die hoffnung nit aufgeben.
@ mv agusta liebhaber wenn wer was hat für mich… I NIMMS GERNE ALS SPENDE
lg und viel glick