Mein Wauwau und treuer Beifahrer ist tot!

Ich denke nach dem Schmerz der Trauer wird die erinnerung ihn immer jung bleiben lassen.
cent

…diesen 15 jahren habts ja auch ganz viel miteinander erlebt!und diese erlebnisse bleiben immer bestehen.
lg gabi

war er wohl nicht für dich; mich tröstet in solchen Situationen immer das ich dann daran denke, das er ein sehr schönes Hundeleben hatte; auch wenn du es dir jetzt noch nicht vorstellen kannst hoffe ich das bald ein neuer Gefährte deinen Weg kreuzt, es gibt so viele die ein
zu Hause suchen…

Mit dieser Antwort bist Du deinem Spitznamen heute gottlob nicht gerecht geworden. Das hast Du schön gesagt.
Stimmt er war für mich ein Freund mit mir in der Karibik und konnte demnach sogar Spanisch.
Meine neue Freundin fürs Leben , meine Frau habe ich schon gefunden aber es schmezt trotzdem geliebte Wesen zu verlieren.
Alles liebe
Centauro

des ist sowiso des ärgste,das für einen kleinen hund genau des selbe wie für einen grossen zahlen musst.
sauerrei

oft gedacht das ist nicht fair, ein Papagei wird hundert Jahre alt und ein Hund manchmal nur 10; aber lieber 10 schöne Jahre als hundert ungeliebte jahre…

ps. meinem namen werde ich nur sehr selten gerecht :wink:

alles Gute…

wegen Steuerhinterziehung, aber wer weiss vielleicht gehe ich ins Tierschutzheim.
Mal so herumschauen.
Aber im Prinzip ist es eine Frechheit du hast recht, wenn z.b 1 Cent pro Futtereinheit abgeführt werden müsste wäre es gerechter und auch die Katzenbesitzer wären gleichermaßen am Gemeinwohl beteiligt.
:wink:
Cent

das mit dem Namen.
Und: wie wahr wie wahr, erfüllte Jahre an der Zahl, sind besser als der Jahre Qual.
Hey klingt nicht mal so schlecht vielleicht schreibe ich das in mein „Buch des Lebens“
lg
Centauro

hallo centauro,
wer definiert, was freunde sind?
ob mensch, ob tier, hund oder kind?
was zählt ist die verbundenheit,
dass man sich aufeinander freut,
gemeinsam hoch und tief erlebt,
manchmal auf wolke sieben schwebt.
ich kann die trauer gut verstehn,
ihr werdet euch nie wieder sehn.
dein freund ist fort, du bist allein,
kannst traurig nur und einsam sein.
schau in dein herz, dort lebt er weiter
und bleibt auf ewig dein begleiter.

sabine

für die katze zahle ich sicher nix.
soweit kommts noch

Das war so schön, das habe ich mir sofort kopiert, Danke Dir dafür.
Centauro

eine neue Steuer einfällt, aber ich bin mir sicher soweit wird es eh nicht kommen.
Cent

Nicht nur ein Hund ein guter Freund und Begleiter . Kopf hoch und nicht zu viel Trinken es ändert nichts an der Sache .
Machs gut

Hubert

schön, wenn ich dir eine kleine freude machen konnte in dieser für dich finsteren zeit.

lg, sabine

für dein Mitgefühl.
Cent

doch eine deppensteuer eiführen,da müssten die politiker das meiste zahlen.

ggggggggg

Vielleicht nuch eine Ignoranz-, und Exzntrikerabgabe da müsstens blechen bis so schwarz sind wi politisch gfärbt.
,-)
Cent

Hab heute schon Angst wenn dieser Tag bei meinem Hund kommt.

Als mein erster Hund gestorben ist, hat mein Vater zu mir etwas sehr schönes gesagt, vielleicht hilft es dir auch ein bisschen!

„Sonnige Tage, nicht weinen dass sie vergangen, sondern lächeln das sie gewesen!“

Ist sehr schwer zu hören im Moment aber mit der Zeit wird aus tiefer Trauer einfach nur tiefe Dankbarkeit.

Halt die Ohren steif!

Aufrichtiges Beileid
Oscar

PS:(ist in Wirklichkeit übrigens der Name meines Hundes)

tut mir echt leid um deinen Beifahrer,
ich hoffe aber das du nicht die Freude am Motorrad fahren verlierst, wenn dein treuer Weggefährte nicht mehr dabei ist!
ich wünsch dir alles gute!
lg Reini

…wie das ist. mein hund ist auch im alter von 15 jahren gestorben. das war vor 2 monaten… bin mit ihm aufgewachsen. damals war ich 5 wie wir ihn bekommen haben… er fehlt an allen ecken und enden. bei jeder alltäglichkeit bemerkt man das was fehlt…
aber trotzdem positiv bleiben.