mein zukünftiger Grabstein

schaut echt cool aus !!!
greets

wirklich !!!

kann schon mal zum Sparen anfangen, ist sicherlich nicht billig sowas
greets

…von mir is steinmetz, der könnt euch an kostenvoranschlag machen =))

wird aba sicher ned billig ^^

eh nimmer zahlen „ggg“
greets

…grade des bild gezeigt…

er meint sicher 10.000 eur wenn er handgefertigt is =P

aber schaut halt auch super aus
greets

ma braucht auch ka service machen ^^

keine neuen Reifen alle 4000 km ;-)))
greets

ja genau…ausserdem kein sprit und öl…

aber versichern würd ich den schon lassen, sonst wird der noch bei der nächsten schwarzen messe verunstaltet ^^

nicht mehr mit, ausserdem gegen schwarze Messen habe ich als Hexe sowieso nichts ;-))
greets

Ob man dann glaubt, das du gern Motorrad gefahren bist?
Kommt aber sicher gut!
Gruss, Rudi

hat nicht ein jeder
greets

… obwohl man über die Modellauswahl noch mit dem Stein-Schuster reden müsste. Blöd dran ist halt nur, dass man selber nix mehr davon hat, weil da ist man ja nur mehr Wurm-Futter :frowning:

TagDereh

schwarz wie die Nacht „ggg“
greets

aber wäre doch trotzdem was ungewöhnliches
greets

… net günstig so ein Denkmal - täte es bei mir allerdings sicher nicht spielen, weil da sind nach einem potentiellen Abgang maximal Schulden übrig :slight_smile:

TagDereh

10 000 kosten, schaut aber trotzdem steil aus
greets

…und wie lang vorher muss man so ein Ding bestellen? Zahlen müssen’s dann eh die Anderen…

Liebe Grüsse
Michael

… und rein optisch kann das etwas. Die Schätzung mit den 10000 Eiern wird wohl eher in die Kategorie Freundschaftspreis fallen. Da lieber noch ein paar Eier drauflegen und zu Lebzeiten in einen fahrtüchtigen Untersatz investieren. Die günstigere Variante wäre dann halt, das fahrtüchtige Eisen konservieren zu lassen und im Anlassfalle direkt über der Holzpyjama-Garage zu parken :slight_smile:

TagDereh