Meine BELLA ist fertig!!!!!!!!

Scharfes Teil, vorallem die Maske…sieht wirklich genial aus

mfg

muß schon sagen: sieht sehr gelungen aus :o)

ein großes lob aussprechen - super abgstimmt, do passt wirklich eins zum anderen - gratuliere!!!

außerdem , host gwusst das a mosterheck auch super wo anders rauf passt?

G. Alfred

sieht echt böse aus, hoffe wir koennen deine monster mal bei einer ausfahrt bewundern ; -)))

lg
Mario

blau " fliipp " i immer aus…host ganz schee Mühe geba…fast z `schad zum fahrn…

aber die Sucht wird siegen !!..wen nur dr damische
Schnee moal verschwinden tät…hmpf

Greez dr W-Man mit dem „Blue-Tick“

letztendlich gekauft, hätte ursprünglich vorgehabt Sie selber zu basteln aber dass ging ordentlich in die sprichwörtliche Hose!

Aber jetzt weis ich warum die Teile so teuer sind nachdem ich am eigenen leib gespürt hab wie aufwendig dass polyestern ist!


lg. Mandy!

Das entschädigt dann doch für die vieeeelen Arbeitsstunden, die manchmal ganz umsonst waren weil mir ein teil nicht so gefallen hat wie er es vielleicht sollen hätte!!!


lg. Mandy!

sieht aber scharf aus!!!

Ja ja, der Designer der Monster war seiner Zeit weit weit voraus!(meine ist heuer 13 jahre jung)

DANKE auch Dir für Dein Lob für meinen Umbau!


lg. Mandy!

Vorige Saison „musste“ ich mal aussetzen weil ich ÜBERGLÜCKLICHER STOLZER VATER eines Jungen (Sandro-Marcel) werden durfte!!!

ABER heuer greif’ ich wieder mehr ins geschehen ein!

DANKE Dir für Dein positives Urteil meines Umbaues!!!


lg. Mandy!

meine ist auch vorige Woche fertig geworden, Beschreibung in meinen GB, Fotos habe ich leider noch nicht, folgen aber noch
greets Blackwoman XX

bekloppt und investiere tausende Arbeitsstunden in mein Mopped nur damit ich es dann nur im Bus transportieren kann weil ich zu viel Angst darum hab!!!


lg. Mandy!

wenn man die LAAAAANGE Liste in deinem GB durchliest!!!

Freu mich schon auf die ersten Bilder, hört sich verdamt geil an!!!


lg. Mandy!

freu mich schon wenn ich meine Amsel das erste Mal verschönert gassi führen darf
greets

kann ich mir vorstellen. wann ist es schon so perfekt wie man sich das immer selber denkt

weiß wie viel Arbeit in solchen Umbauten steckt…

ich wünsch dir auf jeden Fall einen baldigen Saisonstart…dass du endlich deine Duc mal ausführen kannst…

Tom

da hast aber ein schönes viech zusammengebaut!respekt!!!
blick fürs detail,super ideen und sauber gearbeitet!!
macht laune,ich glaub ich muß bei meinem raptor auch gleich wieder basteln!

wenn mein saurier mal nimma geht wirds vielleicht auch a duci werdn!

könntest ma eventuel 1 oder 2 fotos auf meine email adresse schicken?
mein spezi hat auch a 9er moster aber keinen computer! würd ihn sicher auch interesiern,drum möcht ich ihm die bilder ausdrücken!
danke,mvg

www.christian.deuzer@asak.at

ist in der e-mail-adresse das „www“ auch enthalten?

i bin a so a pfeifm!!! natürlich nicht, aber ich kenn mich nicht mal am taschenrechner g’scheit aus und da happerts mitn computer noch weit mehr!!!

bin i a a absoludde NULL!

Natürlich schick ich dir a paar pic’s!


lg. Mandy!

geschickt.

lg. Mandy.