wurde am 01.05.2007 Opfer einer unachtsamen Autofahrerin in Putzleinsdorf OÖ. Wir waren auf einer gemütlichen Tour und eigentlich schon am nach Hause weg da passierte es. Ich war so ca.100m vor ihr und fuhr mit meinem Bike über einer große Kreuzung die über eine Kuppe führt, die Autofahrerin sah mich an und als ich vorbei war sah ich im Rückspiegel das die Frau MIR nach sah und dann in die Kreuzng einfuhr. Meine geliebte Frau Patricia Riedler hatte keine Chance mehr und verstarb noch an der Unfallstelle in meinen Händen!! Ich weiß nicht was ich machen soll…heute wären nach Sardinien aufgebrochen 14 Tage mit den Bikes. Gibt es noch jemanden da draußen dem es auch so ergangen ist?! kann nicht mehr schlafen und ich sehe dauernd das Bild im Rückspiegel…
alle fälle meine anteilnahme, ich weis die hilft dir jetzt nicht viel, aber wir erlebten ähnliches in den letzten drei jahren 3 mal.
ich glaube ich kann verstehen wies dir geht. ich wünsch dir alle kraft der erde um dies zu verarbeiten.
gerhard
ähnlicher Erfahrung weiß ich, in so einer Situation können Worte nicht trösten…
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, das geschehene und gesehene so halbwegs zu verarbeiten.
Mein aufrichtiges Beileid
Regina
im Arm zu halten während er geht ist ein furchtbares Erlebnis. Wo noch so viel zu erleben gewesen wäre. Aber in deinen Armen ist besser als alleine. Ich wünsche dir Kraft und stärke.
möcht dir mein aufrichtiges beileid senden .
es ist so ziemlich das schlimmste was einen menschen passieren konnte,.
Es bleibt da nicht viel zu sagen …ausser mein tiefstes und Aufrichtiges Beileid…
Die Hand zum Gruß…Bemstl
dir mein aufrichtiges beileid.
lg edith
fehlen die Worte bei einen solchen Schicksal,meine tiefe Anteilnahme.
lg Andi
Ich wünsch Dir alle Kraft der Welt
l.g.
Andi
dir alle Kraft der Welt um damit umzugehen… mein aufrichtiges Beileid… leider gibt es einige Menschen hier die ähnliches erlebt haben, ich hoffe es findet sich jemand zum reden für dich… auch wenn man sich schämt zu glauben das Worte über so einen Schmerz helfen können! Ich hoffe du hast Familie und Freunde die dir in dieser schweren Zeit beistehen!
Irene
mein aufrichtiges und tieftes beileid…
tom929
aufrichtiges beileid und viel kraft für die zukunft!!!
aufrichtiges beileid für deinen schweren verlust!
Es ist immer wieder erschütternd zu hören wie unschuldige motorradfahrer durch unachtsame autofahrer zum handkuss kommen!
Ich wünsche dir alle kraft um das durchzustehen!
mfg r1-manza
beileid. ich weiss dass bei so einem verlust worte nicht wirklich trösten können. aber das leben geht weiter. sende dir viel kraft für die nächste zeit.
lg
andrea
beileid und viel kraft für die zukunft!
mike
… so etwas is tragisch - einfach furchtbar … ich bin sprachlos …
mfg tina
und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Worte können wohl nicht erfassen, was du durchmachen musst. Und Worte können wohl auch kein Trost sein.
herzliches beileid kann ich dir nur aussprechen und hoffe du schaffst es…es ist einfach nur schrecklich!!!
mein beileid!
Auch von mir mein herzliches Beileid!
Kein „ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst“, denn Tatsache ist: Kaum jemand ist in der Lage, sich tatsächlich in das hineinzuversetzen, was du im Moment tatsächlich durchmachen musst.
Es gibt sicher tausend Tips und wohlgemeinte Ratschläge, die sicher richtig und v.a. leicht gesagt sind und die du wohl alle schon gehört hast, aber von denen halte ich nicht viel.
LASS ES EINFACH ZU, nimm dir Zeit und sorge dich nicht zusätzlich, indem du versuchst, den Kummer vorschnell zu beenden. Deine Reaktion ist normal, der Zeitraum ist auch noch viel zu kurz, aber es wird, das verspreche ich Dir, langsam, ganz langsam, leichter werden … also nicht verzweifeln!
Liebe Grüsse,
Anni
Beileid! Es ist schlimm seinen Liebsten Menschen zu verlieren!
„und doch ist einer welcher dieses Fallen unendlich sanft mit seinen Händen hält“
Genug Kraft um diese schlimme Zeit zu überstehen!
Sabine