Meine "neue" Kawasaki

…besitze ich nun seit knapp einem Monat und bin total begeistert. musste mich aber erst auf den Leistungsentfaltungsunterschied zu meiner alten Suzuki einstellen.
Habe dieses Schätzchen durch Zufall gefunden, hab nichtmal lange suchen müssen.
Nach ein paar "Probe"Kilometern ist der Fahrstil von mir auch schon wieder recht „geschmeidig“. Jener wird noch von einer „brettharten“ Fahrwerkseinstellung und leichter Motormodifikation unterstützt :slight_smile:

Für knappes Budget is es echt ein Schnäppchen find ich.

sieht

ned schlecht

a ha, da schrauft ana wia i

jep…

sagma mal so,…

danke…

nettes Schnäppchen…

Sowas will ich auch mal haben wenn ich Groß bin…

nummer findest, dann gut möglich, dass a alte von mir ist. habe von die viecher 3 ghabt.

eine andere übersetzung hinten habe ich auf der straße nie probiert. wendig san kawas sowieso.

mich hat gestört, dass die 7er bis 5tsd touren net ordentlich anzaht hat, drum 15er ritzel.

dreht dann zwar bei top speed um 1sd touren mehr, aber was solls, des halt´s aus.

chris

…da ziehts sich ein wenig. Gegenüber meiner Gixxen vorher echt mau, aber das 52iger sollte das ein wenig kompensieren. Komm dadurch auf noch ne kürzere Übersetzung als mit nem 15er vorne.
Bei der Suzuki hatte ich vorn 14er und hinten 48er.
Was für ne Kawa fährst du?auch ne 7er? Welches Baujahr? von 96 bis 00 hams die eh komplett gleich glassen, oder täusche ich mich da?

Jedenfalls sind die alten Kawa Superbikes einfach göttlich von der Optik, ich träume schon lange von einer ZXR 750 J in Dreifarblackierung für mein Wohnzimmer.
Warum fürs Wohnzimmer? Weil mir zum fahren Zweizylinder mehr Spass machen :slight_smile:

der weiß das auch ältere bikes gut sind!!!
ich gratuliere zu diesem schönen bike, du wirst
sicher viel spass damit haben.

lg.bani

Hat vor allem auch eine absolut unauffällige Farbe. Viel Spaß mit dem Ding!!!

wird eher schwierig, da ich von oö (nähe linz) bin, aber vielleicht geht sich nächste saison mal a we aus!

lg

…ZX7R

Und zum Thema zwei statt vier.
So zum Spaß sicher mal lustig, aber ich bin schon eher der, der auf die 4 steht. Da is einfach mehr Leistung oben raus und da hängt mächtig Dampf dahinter…(davon ausgegangen, man kann das Teil auch bewegen *g)
Aber 2 Zylinder sind auf Bergstraßen echt heiße Teile, aber auch wieder angenommen man bewegt es richtig, das Teil

mfg

…das ist ein dehnbarer Begriff find ich.

Hatte zuerst eine 500er FZR Yamaha,Bj.89; danach eine Suzuki GSX-R 750 Bj.92 und jetzt diese schöne Kawasaki Bj.1998.

Gegenüber den oben genannten ist diese ja wirklich fast neu :slight_smile:

mfg

…Spaß hatte ich schon einigengg

Unauffällig is ja nit so,kommt nit so ganz rüber die Lackierung auf dem Foto.
Is ne Effektlackierung auf Metallicklackbasis.
echt was feines.
aber noch im Rahmen des Dezenten find ich. Details wie Felgen und polierter Rahmen sind dann das Zuckerl
g

mfg

auf so schreiende Farben, aber seine VFR ist nicht Metallic.
Wenn i daham bin schick i dir a Foto vom „Frog“.

…schick mir ein Foto…bin schon neugierig…

lg