Meine "neue" Kawasaki

da wheelisierst nur mehr!
ausserdem wirst eine längere kette brauchen. also nix mit kürzerem radstand!
lg STEVY!

was ich momentan fahre. hatte aber von der zxr jedes modell, einschließlich doppelR gehabt.

96-00 ist gleich, bis auf die lackierung. fußrastengestell passt von der 89-00.

gib vorne das 15er rein, wennst eh von der suzi schon weißt, dass des funzt und erst dann würde ich hinten andere übersetzungen probieren.

14er ist für die kette meiner meinung nach schon zu brutal. bin ich nur bei der RR gefahren, renngetriebe, lange 1.

kenn mich technisch zu wenig über die wechselwirkung vorne hinten aus, aber um dir das zu erklären. am ring haben wir uns durchgefragt, wer was auf der zxr fährt. auf der straße musst sowieso einen kompromiss eingehen. eventuell kann dir das der stevy64 erklären??

chris

ganz besonders neugierig???
Dein Wunsch sei mir Befehl - leider war´s in der Garage sehr dunkel und das Foto wird der Maschine nicht ganz gerecht, aber sieh selbst!

…weiter nach vorne zu gehen mit dem Hinterrad,und als Ausgleich das größere Ritzerl hinten zu verwenden. Kann sein,dass dann die Kette noch zu kurz ist,aber das werd ich dann ausgleichen…
glaub nit, dass i dann nur wheelies reißen werd. Dazu is sie ja noch zu schwer, bei der Suzi,trotz größerer Vergaser und Kopfbearbeitung wars bei noch kürzerer Übersetzung no nit möglich

auch eine fetzige Lackierung…nit schlecht…wo bist du/ihr immer so unterwegs?

versucht eine honda durch grüne farbe doch noch zur kawasaki zu machen!
aber das geht nicht!
glaub mir!

eine honda und schirch - mut hat er der deine!
jabissdddu!

bremsa!

gleichbedeutend mit g´schissen?

bremsa!

das wär auf jeden Fall was für mi!!!

Bin halt nur Sozius, aber was net is kann ja noch werden…

Wünsch da no an schönen Tag!

Lg Cat

Selberfahren ist die beste Art zu Reisen*g

Danke fürs Kompli wegn dem Bike, bin scho stolz drauf :slight_smile:

lg

gurkt in Wien (11.,14.,19. und 21.) umadum. Ich versuch ihm zwar einzureden, dass er die letzten schönen Tage nutzen soll, aber da wir beide berufstätig sand (ich leider im Schichtdienst), hat sich seit dem Kauf letzte Woche no net wirklich was ergeben.

Jeder versucht auf seine Weise aufzufallen - du durch deine giftigen Kommentare, mein Schatz durch die giftige Farbe seiner Honda!

ma unheimlich!!
Schlimm wann de Leit a no online sand!!

ich glaub er will mit der häßlichen honda nur von seinem noch schlimmeren gesicht ablenken!

bremsa!

aber 2 schöne sätze!
schade dass sie bar jedes sinnes sind!
aber macht nix!

bremsa!

weiß !!! gggg

das a Tag dazwischenlag. Aber erst nachdem ich am Knöpfchen „Eintragen“ gespielt hab.
Du wirst ma meinen Ausrutscher sicher verzeihn - oder???

3 sätze!
davon einer eine frage!
he!

schade dass das mit dem sinn noch immer nicht ganz hinhaut, aber das wird schon!

bremsa!

1. weil ich keinen Führerschein hab, nur B, warum? Geld war kanpp, deshalb war A nicht möglich

2) selbst wenn ich ihn hätt könnt ich mit meinen 18 Jahren noch keine Starke fahren

3) Vielleicht wird eine mit 125ccm, weil ich die mit B fahren darf.

Hoffe alles erklärt! Noch fragen? gg

Lg Cat

ja das mal nen moped mit schub

viel spaß damit