Meine R6 ist auch weg...

ist so arg.
Schon wieder eine Yam. In letzter Zeit werden vermehr R6 und R1 geklaut kommt mir vor. Ich hoffe die erwischen diese Schweine und du kriegst dein baby wieder.

daumendrück

tom

Ich überleg mir eh, als nächstes ein total
schiaches, grausliches Motorrad zu kaufen,
damits nur ja kein anderer haben will…

kann ich nicht machen, weil ich ein „Schussel“ bin und nach 2 Wochen sicher das Motorrad hinter dem Auto herschleife :wink:

Ich habe meine KTM damals mit einem Spiralschloß auf der Bremsscheibe gesichert und es nach ca. 4 Wochen wieder aufgegeben, weil ich 3 mal vergessen habe das Schloß abzumontieren bevor ich weggefahren bin. So nach 8 Reifenumdrehungen ist dann mit den Spiraldingern Schluß und man bemerkt den „Fehler“ :slight_smile:

ist aber auch nicht sinn der sache oder!?

„gesehen“? Und die „Umlader“ leben noch?? Denke der Beobachter dürfte net gewusst haben, was da abgegangen ist …

LG, P.

such ich nach dem Sinn…

ein Experimenteur ;-))

Danke für die Info!
Peter

mir gerade einen Bauplan aus ;-))

LG, P.

nur am hellichten tag schon sehr ungewöhnlich, oder?,
wenn’s des in der nacht machen klar…
greets
Stev

Hallo Pechvogel, willkommen im Club…

Möge der Versicherungsgott dir wohlgesonnen sein damit du dein Geld schnell bekommst…

Mitfühlend, jkl

das muß doch irgendwer gesehen haben…gibts ja ned

echt schlimm, wie dreist die Ar… schon sind. Die Justiz schaut auch nur mehr zu.

Ich hab 2 Jahre auf mein Bike gespart und habs sie nur Haftpflicht angemeldet. Überleg schon ob ich aufstocken soll, weil anscheined alles gestohlen wird was ned angenagelt ist.

Hoffe du findest sie wieder und die Schweine sollen verrecken.

mfg Stoffl

R1 oder R6 Modelle sind anscheinden sehr gefragt.

Mein Beileid hoffentlich taucht sie unbeschädigt wieder auf.

des wäre bled wennst die Air One hinten am Abschlepphaken mitschleifst lol
najo die anderen würden vielleicht denken „just married“ ggggg
greez Werner

weil jetzt wirds echt schön langsam mehr als unlustig ich werde eigentlich wirklich schon innerlich unrund also worauf sollen wir noch warten???

greez Werner

interessiert ja keinen das ist ja leider das Problem lauter Egoscheisser ohne jegliche Zivilcourage so schauts leider aus :-((

was man nicht weiß macht einen nicht heiß
und was man nicht sieht wird nicht so leicht geklaut auf die Tageszeit kommts heute nicht mehr an die klauen bereits Tag und Nacht und jeder schaut nur deppat zu anstatt a bissal Zivilcourage zu zeigen traurig aber wahr

am tag fällts halt nicht auf, wenn man ein motorrad in einen klein-lkw oder bus einlädt, um es zu klauen, außer der besitzer oder einer der den besitzer kennt, würde das aufladen sehen

in der nacht würde das schon eher auffallen, deswegen werden auch schon sehr viele diebstähle am tag verübt

in der nacht schauts eindeutig nach klau aus…!!

lg peter

dass sie wieder gefunden wird!

Das mit untertags klauen is echt schlimm, vielleicht hats ja wirklich wer gesehen…

lg eva