Meine situation

…ist ziemlich interessant im moment.
nach 6 wo krankenstand ( hab mr unfall gehabt [url=http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1784087&id=1784087#view]http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1784087&id=1784087#view[/url] hier kann man alles lesen ) war am montag in firma. ganz glücklich das ich wieder arbeiten kann. wollte gleich in der früh gespräch mit meinem chef führen ( war sehr oft aus geschäftsreise ) wegen weiter plannung. er hat so alles schon im vorraus geplannt das ich jetzt arbeitslos bin.
schon scheisse oder?

bist in der Privatwirtschaft, schöne scheiße, ich hoffe du findest bald wieder was, drück dir die Daumen
greets Blackwoman XX

aber zum Trost: meiner Erfahrung nach ist dieZeit im Moment sehr gut für eine neue Jobsuche! Kenne mehr firmen die Probleme haben gutes Personal zu finden als umgekehrt, und habe selber gerade 2 x gewechselt, ohne einen Tag dazwischen zum AMS zu müssen! Also brav Bewerbungen schreiben, dann klappt es, wirst sehen…

Greets I.

ist eine schöne sch…e tut mir leid für dich vieleicht findest a schönere hockn, alles gut noch kopf hoch
ciao karl

…nur sagen:
scheiss bude! :frowning:
sei froh, dass weg bist!

ich war 12 wochen im krankenstand heuer und mein chef hat tränen geweint (vor freude? g) als ich wieder gekommen…ähhhh erschienen bin!!! :slight_smile:
privatwirtschaft - möchte ich betonen!!! :wink:

LG
banditöse

schas… aber ich bin mir net sicher ob dein chef dich überhaupt entlassen darf… würd ich mal nachfragen gehen bei der arbeiterkammer…

auf jeden fall, schöner schas… tut mir leid

…finde ich was. habe zeit bis 15.09. ams mag ich überhaupt nicht. was mache ich dort - interessiert mich nicht. privatwirtschafft - ja ein grosses konzern. tipps; wenn du was hast ; brauche ich.

…er schon. 1. arbeitstag. ich war nicht mehr mit rosa zettel geschutzt.

…platz frei in die firma wo du arbeitest? glaube es ist nur ein einzelfall.

…wer weiss, wofür´s gut war ? …

in a paar Jahr´ bist wahrscheinlich froh darüber,
und sagst Dir:

„Na, Gottsaidaunk, dass mi de damals rausgschmissn hom…“

Kannnurbessawerdn !

oisguade

nur anbieten deine Bewerbungsunterlagen anzusehen um sie zu optimieren; ein gutes Bewerbungsschreiben öffnet die Türen, der Rest liegt dann an dir…

würde ich aber gerne für dich machen wenn du willst…

LH I.

…oder deins?
deins denke ich, weil sowas is mir noch nie passiert! :frowning:

in meiner letzten firma war ich 5 wochen daheim…die haben mir auch einen empfang mit blumen bereitet! :slight_smile:
ich such ma halt die richtigen firmen aus… :-)))))

nein leider, der letzte freie job wurde freitags vergeben!

LG
banditöse

…auch das du recht hast. im moment tut ein wenig weh.

Käse…tut mir leid für dich!
Nur ned den Kopf hängen lassen!!!:smiley:

Welche Branche??

l.g. Angela

…handel. vertrieb/einkauf und export.

entschuldige den ausdruck aber „du arme sau“ gibts denn sowas ?

hoffe auch das du bald wieder was findest mfg
h4rd

daumendrück

ned die Meine:-( Ganz andere Richtung…schad…

Aber trotzdem ned den Kopf hängen lassen!!! Schmeiß dich vors Internet und durchstöber die Zeitungen! Und noch was: Red viel mit Leuten. Das sind oft die besten Vermittler!
Ned entmutigen lassen!
Du wirst was besseres finden, als du jetzt hattest.
Wirst sehn!

:smiley:

l.g. Angela

du findest bald wieder einen Job.

Liebe Grüße
Mary

…hoffe ich!!!

Branche bist du? Vielleicht können wir dir irgendwie weiterhelfen!

Lg
Mary