Fahre seit Mai eine Suzuki SV 650 und ich bin total zufrieden. Bis auf die Tatsache, dass ich mit meinem 16 Liter Tank nicht einmal 200km weit komme. Ist das für dieses Bike normal oder kann es sein, da sie im letzten Jahr nur 250km gefahren worden ist??
fahre eine sv650s und kann nur sagen, dass ich so ca. 5-6 liter benötige. d.h. dein verbrauch erscheint mir etwas hoch. würde das mal ansehen lassen.
good grip
roman
du fährst dauernd vollgas oder es stimmt was nicht. normal sollten gefühlsmäßig so 5-6l/100km durchrinnen.
lg oldie
wieviel km hat dein bike ??
vielleicht sind die nadeldüsen ausgeschlagen
wenn ja melde dich - karl
also glaube kaum daß es verschleiss ist bei deinem motorrad.
fahr mal zum bogy www.bogy.at
und er soll sie mal am prüfstand stellen. vielleicht ist sie nur falsch eingestellt und rennt zu fett.
zwar keine sv650 sondern eine er-5, aber hab ca den selben verbrauch. ich komm mit meinem 15 liter tank ca 180km weit…wobei ich sagen muss ich dreh sehr gern mal hoch plus ich fahr auch gern hochtourig zwecks mehr power. im grossen und ganzen denk ich, ich bin selber schuld, aber das isses mir wert ![]()
see ya around
sd
mal in den Auspuff, ist der innen völlig schwarz und nicht mindestens ein bisserl in Richtung braun, is sicher zfett.
Das wird dir jetzt kein Trost sein, aber meine Varadero säuft 9-10l auf 100km, und der Händler behauptet das ist normal bei einer Vara.
lg und Keep Cool!
meine rennt mit ca. 5l +/- einen 1/2l.Und i schenk ihr net wirklich was!Eine Tankfüllung reicht für ca. 300-350 km.Je nachdem ob viel Stadtverkehr oder Überland.Hab auch gehört,daß die Suzis anfällig sind auf verölte Zündkerzen wenn man sie zu lange am Choke laufen lässt.Kann daß auch der Grund sein?Wer weiß das?MfG LUPO
Bin dann draufgekommen das die Maschine gedrosselt war. obwohl der Händler das verneinte…
Nach der Entdroselung (im Vergaser)ging sie plötzlich schneller- logisch. undBenzin benötige ich seither auch weniger