Meine Version von

„Die Ärzte - Junge“

Junge, warum fährst du eine BERG?
Kuck dir den Dieter an, der hat sogar ne Hooornet.
Warum gehst du nicht zu Onkel Kurti in die Werkstatt, der macht dir ne Ventileinstellung (wenn du ihn darum bittest), Junge …

Und wie du wieder aussiehst, Löcher in der Kombi, und ständig dieser Lärm (was werdn die Bullen sagen),
und dann noch deine Burnouts, da fehlen mir die Worte, musst du den Asphalt Färbn? (was solln die Nachbarn sagen), nie kommst du nachhause, wir wissen nicht mehr weiter…

Junge, brich deinem Papa nicht das Herz, es ist noch nicht zu spät, für eine Buell zu unterschreiben, du hast dich doch früher so für Ami’s interessiert, wäre das nichts für dich? (Eine eigene Werkstatt) Junge…

Und wie du wieder aussiehst, ganz zerkratze Schleifer, und ständig dieser Lärm (was solln die Chipsis sagen), elektrische Begrenzer, und ständig dieses Regeln, das kann doch keiner Hörn (Was solln die TÜV’ler sagen), nie kommst du nachhause, so viel schlechter Umgang, wir werden dich enterbn (was soll die Oma sagen) , und wann gehst du sie vorführn, wir machen uns doch sooorgen …

Und du warst so ein süßes Kind, und du warst so ein süßes Kind, und du warst so ein süßes Kind, du warst so süß …

Und immer deine Freunde, ihr seid doch alle Raser, und ständig dieser Lärm (was solln die Nachbarn sagen), denk an deine Zukunft, denk an deinen Zettel … willst du dass wir sterbn!

Tja, das kommt raus wenn Herr Haudi mit seinen Kollegen 3 Tage durchsäuft und dazu böse Revoluzzermusik hört ggg (Allein das Texten war ein riesenspaß)

LG
Haudi

p.s.: das war nur einer von mehreren Ärztesongs, die Motorradgerecht umgetextet wurden gg

passt super! du kleiner linker revolutzer —sollte aber von einem übereifrigen admin zensuriert werden, du missbrauchst geistiges eigentum anderer ;-))—

mfg peter

und manche leute sagen, dass alkohol dumm macht - solche ahnungslosen.
weiterbechern, singen, video und ab nach youtube.

werd i mir überlegen :wink:

mehr text am abend gg

ich habe das geistige eigentum anderer gehörig aufgepeppt :wink:

und für die breite motorradfahrermasse zugänglich gemacht gg

bei einem kebaptschitschi erfunden gg

das is ja echt ah künstler verloren gegangen!!!
„g“

Lg Martin

…anscheinend a scheeens Brett g´habt…

subba

war schon immer meine stärke.

vielleicht findet sich ja wo ein job für mich, als blödsinnschreiber für a comedypartie. oder eine marketinagentur :wink:

und das hat 3 tage lang angedauert :wink:

ok, hab auch a bissi geschlafen

ja husaberg fährt, und wir so gern drauf reimen hier die nächste episode ärzte - „schrei nach liebe“
(nur refrain)

Deine BERG ist nur ein stummer Schrei nach Lieebe, deine SIDI-Stiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit, du hast nie gelernt das Gas zu kontrollieren, und selbst der Kurtl der hat niemals für dich zeit - ohoho Arschloch!"

;o)

anm.: Mit Kurtl ist immer der Husaberg-Winkler Kurti gemeint gg

haudiwaudi da gedichtet ??? prima…erste klasse ! und wann kommt die version auf YouTube zum anhören ??? mit der Tina im chor vlt ???

:-))))

da Gerry

mal um eine audianz bemühen, die ärzte müssen musizieren, und ich singe dazu :wink:

natürlich donnerstag nachts gg

da gibts auch noch einige lieder, die man auch universell ohne marke einsetzen kann::

ich lass dich mal das lied raten (STS):

der letzte sommer war sehr schön, i bin irgendwo im strossngrobn glegn, 'S Benzin wie Feia auf der Haut, du drahst die Murdl ob und nix is laut.
Irgendwo in Griechenland, jede menge weißer Sand
aufn Ruckn nur vom Sanitäter die Hand.

Nach zwei, drei Wochen hab i´s g´spürt
I hab mein klanen Zehen wieder grührt
Die Schwestern dreh´n mi um
Was z´Haus einfach war geht jetzt ganz krumm
Du sitzt bei an Olivenbam
Und du spielst di mit an Stan
s is so anders als daham

gggg

richtig :wink:

is ja eh net schwer gewesen …

lg

Hähä…
…ned schlecht der Text! ggg

Fragt sich nur eins:

Wann kommt die 1000.ps - CD heraus…?

lG,

Altoid

wenn sich gitarristen, bassisten und schlagzeuger melden würden :wink:

singen und texten könnt eh ich zur not gg

oder läuft hier irgendwo eine ärzte coverband rum?

ich musste !!! in meiner kindheit wegen meiner musikalischen talente :slight_smile: ein instrument erlernen…ich entschied mich damals für den volksmusikkompressor !!!
und weil ich zwei musikprofessorinen zur tante hatte kannst dir vorstelllen was ich mitgmacht hab…musste sogar im kirchenchor singen…

also nur weiter so !!! :-)))

da Gerry

deinem talent sicher;-)

aber sicher zum halben lohn ;o)