… nach 2 Jahren und 19.000 km auf einer 125er, hab ich heute die (praktische) Prüfung für den A-Schein bestanden (die PC-Prüfung hab ich ja schon am 22.12. bestanden)
freu
Ich bedanke mich recht herzlich bei den Daumendrückern und Glückwünschern.
knuddelbussal
So und nachdem ich mir ja schon im November meine GS gekauft hab, hab ich heute beschlossen, der Winter braucht nimma kumma und die Saison kann beginnen. ggg
lg
eine glückliche Gerda
prüfung… gabs das in österreich schonmal? ![]()
gratulier dir jedenfalls…
Ciao
Alex
und eine gute Saison 2007
mfg
gratulation! wünsch dir viel spass mit deinem neuen spielzeug ![]()
lg markus
Hallo Gerda herzlichen Glückwunsch ich kämpfe schon lange mit mir ob ich den A Schein machen soll und sage mir dann immer ich bin mit meiner 125 zufrieden.
Nochmals herlichen Glückwunsch und immer genug Grip unter den Reifen wünscht Dir derFEIGLING
Smokyfred
ahnung, aber ich hab seit i im dez. mit dem FS angefanen hab, immer brav alles zam gessen und dem Wettergott jeden Tag a Kerzerl gwidmet, damit des Wetter nur ja halt.
… und was soll i sagen: i war erfolgreich.
Danke für die Glückwünsche
lg
schön. i sitz doch eh scho auf Nadeln, weil mei gelber Flitzer und i bis jetzt in wilder Ehe gelebt haben lach
i kanns scho gar ned erwarten zu spielen ggg
dir recht herzlich und wünsch dir eine schöne und unfallfreie saison!!!
lg. C.
also i hab die letzten 2 Jahr auch gsagt, daß mir die 125er reicht, … hats aber dann doch nicht.
mit DER km-Leistung ist das für den kleinen Murl einfach zu viel. Außerdem waren wir im Juni 2006 in den Dolos und da hat des „Moarch“ scho gfehlt.
Sei ned feig, wenn du es tun willst. Es ist ein ganz anderes, entspannteres fahren.
lg
gerda
dir natürlich auch eine unfallfreie Saison.
i kanns echt gar nimma erwarten.
lg
g
rauf aufs moped und dreh noch eine runde, oder hast keine taferln draufich hab mitte november meinen führerschein gemacht, ende november das motorrad gekauft und dann lange, harte drei monate gewartet, bis ich schließlich fahren konnte - hoffentlich gehts bei dir schneller ![]()
lg markus
höchsten no mit der 125er fahren, weil die GS no beim Händler steht und auf den Startschuß von mir wartet:
that means: es müssen noch Seitenträger und das Topcase montiert und die Gleichschließung gemacht werden.
Dann krieg ich die Papiere und dann gehts zum anmelden.
außerdem bin i mir ned sicher, ob ich sie vor März wirklich holen soll. Es kann ja no verdammt schiach werden - und i hab ka Garage. Wär schad drum oder?
lg
gerda
www.motour.at
i mir vorstellen. so wies ausschaut wirs’d net mehr allzu lang warten müssen. i gfreu mi a scho.
lg. C.
nur mal der Winter jetzt ned wirkli drein pfuscht. zitter
des könnt i gor ned brauchen. dagegen
lg
auch ich habe nach 1 Jahr und 11.000 km auf einer 125 den „großen“ Schein gemacht. Trotz allem hat es sich total rentiert! Ich wünsch Dir immer Gute Fahrt und eine Gute Ausrüstung, gutes Schuhwerk und ein herzliches „Bleib heil!“ und natürlich: VIEL SPASS
Gloria.
Danke sehr. Für mich hat es sich auch gelohnt, 2 Jahre 125er zu fahren und es war a super Zeit mit meinem Baby, aber irgendwo doch zu wenig.
Ausrüstung alles schon längst da. Die hatte ich schon, bevor ich noch den 111 hatte ggg
Für mich ist Sicherheit das allerwichtigste.
Das einzige was ich jetzt nur such is a gutes und halbwegs leistbares Allwettergwand. Aber i hab da scho was im Aug :-).
lg
gerda
PS: und auch dir eine knitterfreie Saison 2007
gfrei mi echt für di…
und vü vü vü spass auf deine bayrischen…
lg hermann
Wünsche Dir alles Gute und viel Spaß mit deiner BMW!
Lg, wolf
ALLES GUTE für das neue Fahrgefühl! Und immer schön aufpassen und vor allem obenbleibn!