Wollt grad eine kleine Runde drehen und seh mein Baby is weg.
Nur ein kleiner Öl fleck ist dort noch übrig.
Weiß e das kan sinn hat aber trotzdem
gsxr 600
W 7azc
extrem seltene lackierung
rechter ram air mit klebeband bearbeitet
bos alu
verdammter mist, hätts mir nie gedacht das sogar mitten in der stadt zuschlagen
ach du scheisse
gute frage wann
du, also in der hauptstadt gehts zu, da bin i ja direkt froh, net in wien zu leben
kopf hoch und i hoff die erwischen diese schweine bald einmal
lg nt
[url=http://www.1000ps.at/gestohlene_detail.asp?id=211]http://www.1000ps.at/gestohlene_detail.asp?id=211[/url]
für dich, ich hoff du warst versichert! ;-((
da hilft wirklich nur ficken im moment
liebe grüße
mikee
sparring geh jetzt zur polizei und dann ins training vielleicht darf ich ja mal bei den profis mitmachen.
Ich hoff die versicherung spuckt genug aus das ich mir a gleichwertige holen kann
der onkel hat ja auch amal eine wieder gefunden oder ??
möglich is es, außerdem is wursch ! ich schaue den mopeds so oder so immer total frustriert nach wenn ich auto sitzen muss !
kz merken ist auch nicht schwer ![]()
mfg
da Topfinger
ps. FICKEN !!!
langsam fällt mir auf dass wir moped fahrer a bisi zuviel gefickt werden !!
samstag nacht hams mein bock umgekickt, a paar angsoffene, und offensichtlich verschwinden jeden tag wieder neue mopeds ![]()
zeit dass wir mal zurückficken !
dieses we. dreh ich mal den spiess um hihi
nodetails
mfg
da Topfinger
ps: FICKEN !!!
i konns net genau erkennen, oba wenns a 750er war, dann is des jetzt der wink des himmels zum aufstieg auf die kilogixx
lg
& pass auf beim sparren
mikee
wo und wann ist sie denn abhandengekommen.
drück die daumen!
lg
…möge der Dieb ELENDIG verrecken,wünsche normal niemand was böses,aber der soll 1000 Tode sterben.
a 6er hab eh vor jetzt die 750 zu erwählen
Daß in da City fladern is ja nix neues!
Aber jetzt fladerns am Stadtrand auch wie die bösen!
Im Umkreis von 1km bei mir sind auch schon 3 Mopeds über Nacht verschwunden und i wohn im 22ten (Aspern)!
Hoffe du hast dei Eisen wenigstens TK versichert gehabt.
LG, Andi
in hirschstätten gewohnt meinem hausmeister habens dort schon zwei bikes gefladert, hätt mir gedacht das eher am stadtrand gestohlen wird als in der stadt wo immer was los ist
einzig positives an der ganzen gschicht is das die saison e scho fast vorbei is und ich jetzt endlich an grund zum aufrüsten hab
…als ob die Mopedkidnaper immer dreister werden!
Vielleicht werden die Typen mal so unvorsichtig daß die mal ins ofene Messer laufen bei der Arbeit,…würd´s denen wünschen!!!
Hab als Rotzlöffel noch Karl May gelesen,…da gab es einen Satz der mir immer sympatischer wird.
„Wer einem das nimmt das ihn nicht gehört, der ist des Todes…“
LG, Andi
sterben muß er net, ewiges leiden genügt
mal jedes transportauto durchsuchen wenns das 1 woche lang machen wird sicher viel abschaum aus den verkehr gezogen
nachts mitten auf der währingerstraße fast gegenüber vom wuk deshalb is so unvorstellbar für mich, ständig verkehr oder fußgänger dort