Seit heute nachmittag bin ich stolzer Besitzer des A SCHEINES!
Nach mehr als 7 Jahren wo ich mich strikt weigerte diesen deckel zu machen,war es durch eine Fügung des Schicksals,(motorschaden)soweit und verkaufte meine kaputte TDR und pilgerte mit den erlös in die Fahrschule(Grossen Dank an die Fahrschule Schwedenplatz und deren Spitzenmässigen Personal)und vollendete es.
Ab nächsten Frühjahr werde ich die Gegend mit einer Xamaha XJ 600S Diversion unsicher machen.
wirst es nicht bereuen, viel Spaß in der nächsten Saison;
wirst denn unsicher machen :-))))
Na jetzt im ernst. Congrat´s !!!
Pete
danke. überlege mal so eine kleine österreichtour zu machen. schau ma mal.
freu mich schon aufs fahren.bin seit juli bis auf die fahrstunden nicht mehr mit einen motorrad unterwegs gewesen.
und wünsche dir schon für nächstes jahr viel spass für die sasion, lg, rene
kan ich ein bisschen nachvollziehen, hab Ende August meinen Tuttelbär hergegeben und bin dann auch nicht mehr geritten.
Gestern habe ich mein neues Bike geholt (KTM 950 SM) aber gleich eingewintert, wegen der paar Tage wollte ich es 2006 nicht mehr anmelden, ich warte auf die ersten schönen Märztage;
Es wird für uns beide ein langer harter Winter werden!
auch dir,und auf alle fälle unfallfrei.
aber auch diese schreckliche zeit wird vergehen.
werd halt bis dahin auf meiner diversion einige optische verbesserungen machen
Glückwunsch!!!
mfg
Horst
aber gratiniere? ggg
wirst sehen kein vergleich zu der 125er überhaupt beim überholen , vieleicht sieht man sich ja mal auf ein Runderl.(immer schön obenbleiben )
glg.Karl
vorher hatte ich 15 ps und jetzt 60ps.
aber ich fahre ja trotzdem mit dieser spitzenmässigen truppe von 125er mit. der einzige unterschied,ich brauch nicht mehr vollgas fahren.
ja so ein nettes runderl nächste saison hätte schon was für sich.
Überlege hinsichtlich anderer Auspuffanlage (Acro) und einiger Carbonteilchen.
Andrerseits denke ich mir, dass ich nicht so gut fahre um jemals an die Grenzen des Serienfahrzeuges zu kommen und die Auspuffanlage damit nur rausgeschmissenes Geld ist (der Klang ist mir nämlich blunzn) und die paar Gramm Gewichtsverlust durch Carbonteile kann ich mir auch billiger verschaffen in dem ich vor der Ausfahrt ordentlich Lulu gehe ![]()
Bin also eher unschlüssig;
Und was schwebt dir an Fahrzeugänderungen so vor?
dich nur melden wenn der böse Winter wieder vorbei ist.
Lg.Karl
den original lenker gegen einen der mir eine etwas aufrechtere sitzposition ermöglicht tauschen. dann die grossen blinker gegen miniblinker tauschen,die spiegel gegen andere die etwas schnittiger sind ,dann kommt ein stromanschluss für einen mp3 mit radiofunktion drauf und lautsprecher in die verkleidung.ach ja einen sturzrahmen werd ich auch noch drauf machen
schon auf eine schöne entspannte tour zusammen tun.
schau mal in dein Gäste Buch.
das macht alles Sinn, bei meiner BMW hab ich auch einen breiteren höheren Lenker montiert, dieses gekrümmte Dasein ging mir auch auf die Socken.
Bei der KTM erspare ich mir das, die Sitzposition ist jetzt schon optimal, einzig der Scheinwerfer ist etwas schwach, da muss ich mir etwas einfallen lassen, am liebsten wäre mir die Maske der Superduke, werde mit meinem Mechaniker plaudern müssen…
viel Spass beim Basteln!
ein äusserst sinnvoler umbau. eine bessere ausleuchtung ist immer gut.
danke auch dir frohes werken.gg