Meinungsumfrage: bitte um viele Statements

auspuff, lange gabel chromteile ala selbergeschnitzt verkleidung louis sonderangebot dazu
nennt sich dann streetfeita

nicht gerade fan von der 2radsüd, aber seit mittwoch, doch vom gegenteil überzeugt, zumindest vom fahrzeugverkauf!

grüße
nussa

Hab mein Kastl erst heute eingeschaltet und so Ihr Mail gelesen.

Warum bin ich nicht mehr Kunde ? Hab im Jahr 2001 für mein damaliges Mopped bei einem Eurer (2rad-Süd) Zubehörverkäufer eine Laser-Auspuffanlage und Fahrertrittbretter erstanden. Dafür haben wir inc. Einbau einen Fixpreis vereinbart und auch einen Termin ausgemacht.

Am Tag vor dem vereinbarten Termin habe ich den Verkäufer nochmals angerufen und ihn gefragt, ob es möglich ist für den Tag, an dem mein Mopped bei Euch steht, ein Leihfahrzeug zu bekommen (nehme auch 50 ccm)da ich wieder in den 20. Bez. zurück musste. Antwort: Kein Problem !

Komm ich also am nächsten Tag:
1. Fixpreis hat nicht gehalten, Zubehörverkäufer hat die Zeit f. die Einstellung des Vergasers nicht mitgerechnet damals ca. S 500,-- (darauf hat ihn der Werkstättenmitarbeiter aufmerksam machen müssen als ich dem die Schlüssel gegeben hab).
2. Leihfahrzeug war natürlich schon ein Problem, war nämlich keins mehr da. Wäre ja wurscht gewesen, wenn mir das nicht am Vortag zugesichert worden wäre, dann hätt ich mirs anders eingeteilt. So kannst eben schaun, dass Du in die Badner-Bahn hupfst und heimfahrst. War ich ziemlich angefressen.
3. Ärgert es mich, dass die Dame an der Kasse am Abend nix weitergebracht hat, weil sie nebenbei den Telefonhörer zw. Schulter und Ohr geklemmt hat und privat (und laut hörbar) mit Freundin telefoniert und jeden Kas 2 mal in die Kasse eintippen muss, weil sie sich dauernd irrt.

Manche werden sagen, tw. selber schuld bzw. „sch**** dich nicht an“ aber irgendwie hat mir danach das Vertrauen in die Börse ein bisserl gefehlt.

Hat aber wie gesagt nix mit Eurer Werkstätte zu tun, das hat immer super funktioniert.

Fazit: wie aus anderen Postings auch schon hervorgeht: meine Meinung ist, dass bei allen Firmen, die zu gross werden, die Qualität am Kunden aus verschiedensten Gründen teilweise verloren geht (hoffentlich muss ich jetzt nicht 5 EURO ins Phrasenschwein schmeissen).

Rodlhofer hab ich auch mein Moped gekauft! Is ein super Typ!
Hat mir auch bei meinen Problemen mit der Werkstatt nachher geholfen!

so ist, werd ich mich nur mehr an den halten!

drum jeder des lesen tuts seits ma ja nett zu dem!

gruß
nussa

super g´schichtl…
nun ja, die lieben kunden; natürlich bezahlen sie dein gehalt, aber manche glauben das in dem moment wo sie die geldbörse zücken auch den dienstleister und nicht nur seine arbeit mitkaufen. aber das ist halt mal ein teil vom geschäft, sind aber nicht alle so.
am coolsten aber ist das die ganze vernetzte welt jetzt weiß, daß dieser ominöse kurtl das seiner versicherung reindrücken wollte…
touchè, herr kurt, wie die franzosen sagen.

servus herr werkstättenleiter

89er

manche kommen mit dem einen besser aus, manche mit einem anderen!

Ich bin super mit ihm ausgekommen und mein freund auch! wir haben beide bei ihm gekauft!!

natürlich nur wenns wo anders nicht billiger is!

;o)
gruß
da nussa

Sie ist sooo teuer gegen andere Händler!
Ein Bekannter hat sich eine 1400er GSX gekauft und seine Alte eingetauscht! Zerst hat er bei der Börse gefragt weil er dort schon mehr als 6 Radln gekauft hat! Dann hat er bei einem Anderen Händler gefragt und auch gekauft! Er hat dort glaub ich insgesamt (mehr fürs Eintauschmoped, weniger für die Neue) über 20tsd öS gespart!! Und das obwohl er stammkunde war und das Eintauschgerät erst ein 1/2 jahr vorher bei der Börse gekauft hat!!!
Er war aber ned beim Rodlhofer, aber ich glaub der hätt da auch nix machen können!! :frowning:
Börse ist einfach teuer!

keine ahnung, welche ganau, reinbekommen! is von heuer 800km drauf, um 97.000 ÖS, da gibts irgendwo nördlich von wien an händler der hat die supermoto und LC4 enduros um 98.000 ös neu verkauft!

werd amal schaun gehn wos wie viel kosten!

gruß
der nussa

als ich preise verglichen hab für meine neue KTM war die börse das billigste vom billigsten!
habs aber dann wo anders gekauft, weil die beratung bei der börse unter aller sau war!

… um eine KTM 625 SC SUPER MOTO in Orange.
Baujahr 2002 mit 872 km am Tacho um 6.900 Euro (=94.946,07 ATS). Anzusehen in der 2 Rad Süd. Genau diese Infos findest Du unter www.2rad-boerse.at - Gebrauchtfahrzeuge - Enduro und Preis von 5.000-7.500 Euro auswählen.

LHG, Schlucki

Mußt mal zum Rodlhofer gehen! Der is voll ok, find ich!
Es gibt einen 2. bei der Süd der voll OK ist, aber der Name fällt mir ned ein! schaaassss, werd auch schon alt! :frowning:
Nur vom Kramess Günter kann ich abraten! Der is ned meines!!

Werd die Börse 2004 wieder testen, wenn ich mir die 950er Duke kauf!!! fg

dem rodlhofer, der is SUPER!!!
Laß ihn schön grüßen! Wenn er fragt von wem, dann sag:„Gelbe Triumph Daytona mit Motorschaden!“ :o)
Der erinnert sich sicher! lol

genau das hat ma der verkäufer auch erzählt, beim preis hab ich mich eindeutig geirrt!
der schaß an dem ding is nur nix e-starter und nix zu zweit fahrn!

gruß
da nussa

mühe das die rausgsucht hast!
bin hinund weg!
gruß
da nussa

und nomal dankeeeeee!!!
;o)

gsprochen! der is echt super, total bemüht und obwohls scho zugsperrt haben war ich ihm immer no ned zu mühsam!

gelbe daytona?!?!?!?
abgesehn das meine schwarz is, is deine aber nicht die die oben zum verkaufen steht, oder?!?!?!

gruß
nussa

weiss ich nimmer. hab zweimal schlechte erfahrung gemacht. einmal als ich mich nach einer gebrauchten xr650 erkundigt habe und das zweite mal wegen der ktm!
also der preis was wirklich unschlagbar, da kann man nix sagen. es waren unter 100.000 schilling für eine neue 640er SM.
aber nachdem er mir nicht sagen konnte welche farben er wann liefern kann und er mir vorgeschlagen hat mit eine normale 6days Prestige enduro auf SM umzubaun, wobei ich noch dazu sagen möchte dass der verkäufer gemeint hat dass ich die große bremsscheibe eh ned brauch die kleine reicht für mich auch, und er mir erzählt hat es gäbe sonst keinen unterschied bei der enduro und der SM, bin ich dann mit genuss zu einem anderen händler gegangen hab 80 euro mehr gezahlt, welche ich aber beim 1000er service wieder herinnen hatte!!

die neue duke is sicher geil zum fahren, würde aber ktm noch 2-3 jahre geben um die kinderkrankheiten nach der einführung auszumerzen!

… schaust, findest Du das Bike nirgends. Habe also keinen Tau, was das für ein Teil sein soll.

LHG, Schlucki

Meine steht zaus in der Garage!

Hatte nur nachdem ich sie dort gekauft habe ein Problem mit dem motor! Ein Mechaniker (nicht von der börse) hat eine Schelle im Ansaugtrakt vergessen! Die hat dann der Motor geschluckt und dabei logischerweise verschluckt!!
Danach began eine „NeverEndingStory“ mit der Werkstatt bei der Börse! :-/
Aber im Endeffekt hat dann alles funktioniert und seit dem lauft sie!