MERCI dass es Euch gibt

gggg :wink:

hexerl ! des hast wirklich liab gschrieben und i glaub i sprich im namen von allen die dich kennenglernt haben, wenn i sag das des a für uns a bereicherung war. also bis bald und lg. c

für die lieben Worte anstrahl…es is wirklich soooo schön, dass es Euch gibt!!!

Bussal

Würd am liebsten glei scho wieder losdüsen :wink:

dich endlich mal kennen gelernt zu haben und es war a murd´s Gaude…
Komm bald wieder bzw. jetzt kommen wir mal…g
LG und DICKES BUSSI
BINE

mich hat`s auch sehr gefreut und des war mehr als a mords Gaudi…des war a Traum g

Jo genau,kommts mal alle her…dann is in meim Kuhnest wenigstens a moi wos los gggggg

Knuddlbussal

was du da hereinstellst gibt doch anlass zur freude, alle die mit dir zu tun gehabt haben, werden dich nicht mehr vergessen, ich jedenfalls vergesse dich nicht mehr und freue mich schon aufs nächste treffen. kunddler tabo (bobby)

DANKE Tabo knuuuuuuuuuuuuuuuuddlakannst sicher sein…i vergess a niemanden von Euch!!!